1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Polterabend

Diskutiere Polterabend im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kuchen backen? Banausen, so ein bisschen Glykol ist doch zur kalten Jahreszeit genau wie im Sommer immer wieder etwas Feines! Man darf da nicht...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kuchen backen? Banausen, so ein bisschen Glykol ist doch zur kalten Jahreszeit genau wie im Sommer immer wieder etwas Feines!
    Man darf da nicht so zimperlich sein. Außerdem werde ich seit meiner vorletzten Entbindung nicht mehr betrunken. Weiß auch nicht warum. Hab es schon mehrfach probiert, aber meine Trinkpartner lagen nach ein paar Stunden unterm Tisch und alleine macht es keinen Spaß! Nur ein leichter ziehender Schmerz hinter dem rechten Auge am nächsten Tag. Das ist alles. Kein Karussel, kein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_12_smilie_iek_085_1.gif alles Bestens. Ich freu mich auf die nächste Party!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Polterabend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich bekomm endlich bald den Termin! :)
     
Thema:

Polterabend