1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion ich freue mich so für Dich...obwohl ich ja auch schon gut 13 Kilo abgenommen habe , scheint das niemandem aufzufallen:@. Wenn man...

  1. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Marion

    ich freue mich so für Dich...obwohl ich ja auch schon gut 13 Kilo abgenommen habe , scheint das niemandem aufzufallen:@. Wenn man knapp 109 Kilo wiegt ,dann dauert das wohl etwas länger bis man es sieht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag.
    LG Rosi
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    hm muss doch echt balde ein schrank für dich bestellen für deine oscars hier ^^
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Liebe Marion, mein allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Abnahme!

    Du bist die Bilderbuchabnehmerin! Und deine Erfolgskurve hat nur einen einzigen Huckel (und meine - ein echt steiniger Weg...ABER es geht runter - wenn auch langsam).

    Genieße deinen Erfolg!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_glg_1.gif
    Klick mal BITTE hier :-)
     
    #483 Abnehmen Gast 65421, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Pajesa,(hi)
    das tut mir Leid für dich,das dich noch niemand darauf angesprochen hat.Manche Leute haben aber auch kein Auge dafür.Ich sehe sowas leider auch nie.
    Ich bin aber auch schon blöd angemacht worden,weil ich angeblich nur an Kalorien zählen denke(was ich überhaupt nicht nötig habe,denn bei SIS zählen ja nicht die Kalorien),und das nur weil ich keinen Alkohol mit trinken wollte.Gegessen und genascht habe ich den Abend ganz normal.Ich kann den Alkohol im Moment nicht vertragen,durch die Wechseljahre bedingt schwitze,ich mich immer halb tot,und wenn ich Alkohol trinke,wird es immer noch schlimmer.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Muttertag.Was machst du den andeinem Ehrentag?

    LG
    Marion(f)
     
    #484 Kaffeemaus, 11.05.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,
    ich dachte schon,das wir uns heute verpasst haben.
     
    #485 Kaffeemaus, 11.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hast du heute einen schönen Tag gehabt,oder war es zu heiß?Bei uns hat es zwar nicht geregnet,warm war es auch einigermaßen,aber den ganzen Tag bedeckt und von Regenwolken überzogen.
     
    #486 Kaffeemaus, 11.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    So mein Tagebuch,
    gestern war es wieder soweit,ich hatte Appetit auf Schokolade und dem habe ich auch nach gegeben.Nun ist mein Bonus schon am Freitag für dieses Wochenende weg.Nix mehr mit Kuchen zum Muttertag:o.Ich hatte zu Ostern von meinen Eltern ganz leckere gefüllte Schokoeier bekommen und da lagen noch 4 von in meiner Schüssel.Nun nicht mehr.Die waren so lecker,ich wußte es ja,aber habe bis jetzt der Versuchung wiederstanden,obwohl sie seit Ostern bei uns auf dem Stubentisch standen.Aber gestern Abend mußten sie in mich hinein,jummmiiieee,waren die gut.

    Wünsche allen Mitlesern ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag am Sonntag.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_Muttertag_1.jpg

    gefunden mit gbnow.de
     
    #487 Kaffeemaus, 12.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    So,es ist 7 Uhr und die (sun) zeigt sich jetzt schon von der besten Seite.Nun habe ich beschlossen gleich Blumenerde und Blumen zu kaufen um noch einige Pflanzsteine und Blumenkübel zu verschönern.
    Mal schauen,was ich schönes dafür finde.


    Bevor ich es vergesse,irgend jemand hatte einen ganz tolles Hackbraten-Rezept in seinem TB,den ich eigentlich am Wochenende machen wollte.Nun kann ich ihn nicht wieder finden.Weiß einer von euch in welchem Tb das war,rettet mich doch bitte,der hörte sich so lecker an.
     
    #488 Kaffeemaus, 12.05.2012
  10. Anzeige

  11. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallo kaffeemaus
    du hast wirklich toll abgenommen. hast du das alles in der zeit mit sis geschafft?
    ich habe schon überlegt ob ich mal eine zeit alma nehme. habe aber angst, das was ich damit abnehme( eigentlich bin ich auch nicht so der typ für solche drinks, aber die anahme bei den anderen ist echt enorm ) dann wieder zunehme wenn ich normal esse.
    wünsche dir ein schönes wochenende
    gruß sabine
     
    #489 nurse1965, 12.05.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Nurse,(hi)
    ja,ds habe ich alles abgenommen,seit ich hier am 8.1.12 angemeldet bin ,und auch alles mit Schlank im Schlaf.Muß aber fairer weise dazu sagen,das ich Mittags das EW-Brot von unserem Bäcker esse(wir essen immer abends warm)statt KH-Brot.Das schmeckt mir im Moment total lecker und ist viel saftiger als das normale Brot.Ich bin ganz süchtig danach.Viele Abende habe ich keinen Hunger und nehme nur einen EW-Shake.Also mache ich manche Tage kein KH,MK,EW Tag sonder schon mal KH,EW,EW Tag.Das habe ich aber nicht immer so gemacht,sondern bin erst damit angefangen,als ich kurz davor war die 80 Kg Schallmauer zu unterschreiten.Ich habe schon öfter versucht ab zu nehmen und bin dabei nie unter 80 Kg gekommen.Da konnte ich immer machen was ich wollte,es stoppte immer bei 80,...Kg .Deswegen habe ich gedacht,damit das nicht wieder passiert,schrieb Pape was in seinem Buch irgend wo was von dem Turbo.Da es viele auch in anderen TB geschrieben haben(das sie es erfolreich gemacht haben),habe ich ihn auch mal eingelegt,und was soll ich sagen,es hat geklappt.Nun bin ich schon bei 77,2 Kg.Und mein Gewicht geht anscheinend immer noch runter,freu(clap).

    Das mit Alma,da soll es ja eine Aufbauphase oder so geben,damit sich der Körper wieder ans Essen gewöhnt,aber ich hätte da keine Lust drauf.Ich habe mal bei einem Bekannten dran gerochen und fast :&.Ich finde ,es richt nicht so,als wenn ich es Tage lang zu mir nehmen könnte.Aber das ist ja Geschmackssache.Die Frauen hier nehmen ja alle klasse damit ab,aber so gar nichts anderes essen?Nee,nichts für mich.So kann ich jeden Tag das essen,worauf ich Hunger habe und muß auf nichts verzichten,und wenn es mal Schokolade sein soll,dann esse ich die eben.Kann ich ja so in den Plan einbauen,das alles schön nach Schlank im Schlaf ist.

    Wünsche dir eienn schönen Tag und noch ein schönes Wochenende,
    Marion(f)
     
    #490 Kaffeemaus, 12.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...