1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh,Minnie,das tut mir Leid.Kann man denn etwas dagegen machen?Gut ist es ja nicht,wenn der Augendruck auf Dauer hoch ist.Aber dein Augenartzt wird...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Oh,Minnie,das tut mir Leid.Kann man denn etwas dagegen machen?Gut ist es ja nicht,wenn der Augendruck auf Dauer hoch ist.Aber dein Augenartzt wird schon wissen,was zu machen ist.Wünsche dir baldige ,gute Besserung für dein Auge.
    Was gab es denn für ein leckeres Brot bei dir?

    Danke deiner Nachfrage,bei mir ist alles ok,und der Tag läuft bis jetzt ganz prima.Das Beste kommt aber erst heute Abend;das Aqua-Jogging.Das macht mir immer viel Spaß.Bin schon ganz traurig ,das der Kurs in ein paar Wochen schon wieder vorbei ist.Leider bin ich zu feige ,ins Schwimmbad zu gehen und es für mich alleine zu machen.Aber im Herbst geht bestimmt eine neueer Kurs los,bei dem ich mich gerne wieder anmelden werde(hoffendlich bekomme ich einen Platz ab).
    Im Sommer wird auch unser anderes Hallenbad wieder geöffnet(wurde renoviert).Da soll es einen Kurs geben,da wird unter Wasser Rad gefahren,hast du da schon mal was von gehört?Soll sehr effektiv sein ,anstrengend aber Spaß machen.mal schauen,ob ich da noch näheres drüber erfahren kann.

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #391 Kaffeemaus, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo du Liebe,
    bin nur mal kurz vorbei gekommen um dir einen lieben Gruß dazulassen!
    Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß im Wasser und bis dahin noch einen schönen Nachmittag!!!(sun)
     
    #392 Abnehmen Gast 78849, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hi, marion,
    aquajogging ist klasse; dass es dir spass bringt, kann ich gut nachvollziehen, würde ich auch gerne nachmachen, allerdings müsste göga dann in der cafeteria parken, und ob er das so toll findet? ich glaube, er würde auch gerne mitmachen. ist aber noch zukunftsmusik.
    lass es dir gutgehen
    minnie02(f)
     
    #393 minnie02, 25.04.2012
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hi Marion
    Rad fahren im Wasser stell ich mir richtig anstrengend vor. Habe ich auch noch nie was von gehört. Würde ich aber gerne mal probieren , wenn das hier jemand anbieten würde.
    Ich bin auch grad auf der Suche nach einem passenden Kurs für mich. Habe früher gerne Sport gemacht und jetzt mit 10 Kilo weniger traue ich mich auch wieder.

    Wünsche Dir viel Spass heute Abend...Gruss Rosi
     
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hi Marion,
    dazu kann ich nur sagen....
    Respekt, liebe Marion, deine Aktivitaeten sind mehr als nur vorbildlich.
    Auch ich habe mir die Videos schon angeschaut (giggle) und das was du zum
    aufwaermen nimmst, macht mich voll alle.
    Da habe ich aber noch einiges nachzuholen.
    Der Wille ist schon vorhanden, (rofl) Umsetzung folgt.
    Dir viel Spass heute Abend beim planschen!!!
    LG vom Trutchen
     
    #395 Trutchen, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    @Trutchen,
    Dafür kannst du denn bald vom Strand aus gleich ins Wasser springen.Da bin ich denn voll neidisch drauf.Das mit der Kondition wird bei dir auch noch kommen,wenn du den inneren Schweinehund uberwunden hast und öfter mal ein bißchen was tust.Manchmal reichen diese 10 Minuten am Anfang schon,und du kannst es dann ja immer weiter steigern.

    http://3.bp.blogspot.com/-VVe3yXNwA...AAAi4/i60G_e7J5gE/s1600/schweinehund_1_01.jpg

    Hier hinter versteckt sich der,den es zu überwinden gilt.

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #396 Kaffeemaus, 25.04.2012
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ich weiss Marion,

    .....aber, der ist so gross und anhaenglich!!!
    Das mit dem Springen, das ist noch etwas brrrrrrr....11 Grad....
    Danke schoen, das du an mich glaubst,
    immer wenn ich deinen Diaetticker sehe, bekomme ich
    schon ein schlechtes Gewissen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_einen_schoenen_abend__1.gif


    gefunden mit gbnow.de

    LG vom Trutchen
     
    #397 Trutchen, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,(hi)
    du sollst ja noch nicht jetzt springen,aber nachher im Sommer,wenn es schön warm ist.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_sonne_1.jpg

    gefunden mit gbnow.de


    Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.Jeder so,wie er kann und wie er möchte.Jeder hat seine Geschwindigkeit beim Abnehmen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_bloggif_4c35f0b2b200b_1.gif
    Klick mal BITTE hier :-)
     
    #398 Kaffeemaus, 25.04.2012
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das schlechte Gewissen habe ich aber,
    weil....ich moechte ja mehr und koennte es auch haben.

    ****Das sind die klassischen Ausreden der Faulpelze****

    Ach wollte ich noch dir sagen,
    heute am 2. Tag schmeckt das Brot schon besser,
    war wohl noch zu frisch.

    Fuer morgen habe ich mir vorgenommen ganz mutig zu sein
    und mit nackten Fuessen durchs Wasser zu stiefeln.
    Wie war dein Aqua-Jogging?
     
    #399 Trutchen, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    #400 schnuffelbrause, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...