1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]

  1. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_laecheln_1.jpg
     
    #381 coccinelle, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1330376018_1.jpg
    Klick mal BITTE hier :-)

    marion, auch deine lieben wünsche und bilder haben mich begleitet. tut gut, danke dafür. das ergebnis ist nicht zum jubeln, aber auch sorge und angst sind noch nicht angesagt
    minnie02
     
    #382 minnie02, 24.04.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Minnie,(hi)
    habe gerade gelesen in deinem Tb.Das mit dem Augendruck ist keine schöne Sache,aber die Tropfen, die du sicherlich bekommen hast,werden das schon regeln.Bei meinem Vater halten die auch den Augendruck uinten.Oder sind bei dir noch mehr Baustellen am Auge?
    Marion(f)
     
    #383 Kaffeemaus, 24.04.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,

    unser Plausch gestern Abend war sehr nett, von mir aus, immer wieder gern!
    Oh man, bist du schnell, hast das Rezept schon gebacken und verkostet
    und sagst es schmeckt....
    Ich bin nicht ganz so schnell, habe es gerade fertig, es liegt auf dem Gitter
    und wartet auf seinen Einsatz. Bin gespannt, was mich erwartet.
    Falls ich dich heute nicht mehr erwische,
    dann wuensche ich euch einen entspannten Abend und eine
    erholsame, fettverbrennende Nacht.
    LG vom Trutchen
     
    #384 Trutchen, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,(hi)
    ich hatte ja heute frei,und mein EW-Brot war gerade leer.Sonst wäre es auch noch nicht so schnell passiert.Aber du hast es ja auch schon gebacken.Bin mal auf dein Urteil gespannt.
    Bid dann,
    Marion(f)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_ilab2o_1.gif

    gefunden mit gbnow.de
     
    #385 Kaffeemaus, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hi,
    Marion ich habe es probiert.....
    naja, ich finde es schmeckt so'n bisschen wir Kuchen.....
    mit Butter war ok, mit Wurst, nein lieber nicht....
    Und was sagst du????
     
    #386 Trutchen, 24.04.2012
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Trutchen,(hi)
    ich habe es heute Mittag mit Rührei gegessen(clap).Schmeckt schön locker und quarkig.Morgen Mittag wollte ich es mit Käse und Mettwurst essen.Ich werde wieder berichten.Es schmeckt nicht wie das EW-Brot vom Bäcker(das ist herzhafter),aber es soll ja auch anders schmecken.
     
    #387 Kaffeemaus, 24.04.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Mein liebes Tagebuch,

    gestern Abend habe ich mal die "Sport-Links" ausprobiert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_hopp_1.gif .Erst eins zum warm machen und dann TaeBo.Wußte garnicht mehr,das es so anstrengend ist.Hat aber voll Spaß gemacht.Bin aber mit TaeBo nr.1 angefangen und werde mich dann langsam steigern. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_3_2.gif
    Heute Abend geht es auf jeden Fall erst mal wieder zum Aqua-Fitness.Freue mich schon drauf.Letzte Woche waren nicht so viel Teilnehmer da(haben wohl das Ferienende verpasst),hoffendlich sind wir heute wieder mehr,denn es ist einfach witziger,so passieren mehr Missgeschicke und man hat mehr zu lachen.Es gibt einige Übungen,wo manche eben ihre Füße nicht nach unten bekommen und wenn sie es doch versuchen..........kannst dich weg lachen,was da für Verrenkungen gemacht werden. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_SmileyJumpingRope_1.gif
    So ,nun gehts ab zur Arbeit und heute Nachmittag noch einmal den Lappen und Sauger bei Schwiegermutter schwingen,denn sie kommt morgen wieder aus der Kur.
     
    #388 Kaffeemaus, 25.04.2012
  10. Anzeige

  11. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_gutenMorgen_1.jpg
    Ich setz mich mal eben auf Dein Tagebuch und lass Dir gaaaanz liebe Grüße da :*
     
    #389 coccinelle, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    guten morgen, marion
    z.zt steigt der augendruck stetig, undes ist noch kein halten in sicht. hoffe, es geht dir gut und du hsast trotz arbeit einen schönen tag. liebe grüsse
    minnie02 (sun)
     
    #390 minnie02, 25.04.2012
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...