1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät-Tagebuch mit SIS

Diskutiere Diät-Tagebuch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsch dir viel Erfolg heute!!!

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich wünsch dir viel Erfolg heute!!!
     
    #151 Majolinski, 02.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät-Tagebuch mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Kaffeemaus,
    Habe grade durch dein TB "geblättert"... Tolle Abnahme!!! Und so schnell!!! Super!!!
    Wie ich gelesen habe sind unsere BMI am Anfang;) gleich gewesen.Jetzt bist du schon bei 30 (clap)!!!!


    Bei mir gehts sehr langsam und wenn nicht die EW Tage würd ich, scheint so, GAR NICHT abnehmen. ;(
    Aber besser langsam runter als langsam hoch8).

    lg Anna
     
    #152 Abnehmen Gast 65421, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Anna,(hi)
    vielen Dank für deine netten Worte.Ich weiß auch nicht,warum es bei mir eigentlich ganz gut klappt mit der Abnahme.Nicht das ich mich beschweren will,aber so schnell wie jetzt ging es noch nie.Ich mache aber nichts besonderes außer das ich mich an die Regeln halte und nicht sündige.
    Marion(f)
     
    #153 Kaffeemaus, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    salut marion, na du rockst unsere gruppe ja richtig. toll!!!! und wieder eine blume (f) für dich. das fühlt sich doch bestimmt prachtvoll an. ganz herzlichen glückwunsch.:*
    danke für die lieben bilder, die mich wirklich getröstet haben. ich habe mir auch schon "ein stück vom himmel" abgeholt. war gerade wieder mit dem rad die seenplatte umrunden und der himmel war so azurblau, wie in der wolke von dir.
    keep on. und genieße dein wochenende
    cici(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  6. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Kaffeemaus ,

    echt beeindruckend Deine Abnahme . Was sind eigentlich Milchbohnen ?

    Liebe Grüsse Petra
     
    #155 pwallraf, 02.03.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Petra,(hi)
    danke für deine Anteilnahme.
    Milchbohnen sind:Mehlschwitze mit Milch ablöschen und Salz,Brühe und Muskatnuss würzen.Dann die Bohnen in die Milchsoße geben und Kartoffeln dazu reichen.
    Vielleicht heißt es bei euch ja anders.
    Lg
    Marion(f)
     
    #156 Kaffeemaus, 03.03.2012
  8. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
  9. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Marion ,

    danke für Deine Nachricht ........jatzt hab ich noch eine Frage . Meinst Du die weissen Bohnen ?

    Hört sich auf alle Falle lecker an . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende (f)

    Lg. Petra
     
    #158 pwallraf, 03.03.2012
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nein,ich meine grüne Bohnen!!!Das schöne Wochenende wünsche ich dir auch.
    Lg Marion(f)
     
    #159 Kaffeemaus, 03.03.2012
  12. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Marion,
    danke für deine aufmunternden Worte und für die putzige Mieze:D; ach, ich liieebe Katzen - hast genau getroffen!!!(giggle)
    Ich bin frustriert weil ich schon unter 91Kg war und jetzt gehts wieder hoch, über 92.... auch wenn es eine art "Experiment" war, ich habe gehofft das es auch bei mir klappt...
    Das mit dem 1g Fett pro Körpergewicht hab ich in dem Beitrag gesehen den ich in meinem TB verlinkt habe.
    Aber das ist scheint so - nicht mein Fall:^). Muß ich halt wieder Fett reduzieren.
    Ich weiß auch nicht warum es bei den Frauen so gut geklappt hat mit dem viel höheren Fettanteil..???:o Aber eine abnahme von 90Kg ist schon viel... Hmm.. Vlt für jeden das seine?

    lg Anna
     
    #160 Abnehmen Gast 65421, 03.03.2012
Thema:

Diät-Tagebuch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Diät-Tagebuch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...