1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Esst Ihr mittags und abends warm?

Diskutiere Esst Ihr mittags und abends warm? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin neu hier und meine Frage steht bereits oben. Ist es günstiger, zwei warme Mahlzeiten zu sich zu nehmen? Oder kann man auch mittags und...

  1. rimisak

    rimisak Guest

    Ich bin neu hier und meine Frage steht bereits oben.
    Ist es günstiger, zwei warme Mahlzeiten zu sich zu nehmen? Oder kann man auch mittags und abends kalt essen, wenn die Zeit zum Kochen fehlt?
    :confused:
     
    #1 rimisak, 27.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  2. Anzeige

  3. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi rimasik
    herzlich willkommen, ich bin auch neu hier.......
    Interessante Frage.....
    Ich beobachte, dass ich besser abnehme, wenn ich abends kalt esse...
    mittags esse ich werktags immer kalt.....

    hast du bereits angefangen? und wie klappt es?
     
    #2 Pittchen, 27.11.2008
  4. rimisak

    rimisak Guest

    ..................................................................
     
    #3 rimisak, 27.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  5. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    also ich esse mittags immer warm, weil das mich mehr satt macht...auch wenns nur ne suppe is und dazu schnitte oder brötchen! und abends je nachdem worauf ich appetit habe!^^ aber eigentlich ist es egal ob du warm oder kalt isst...es kommt nur auf die richtige kh-menge an! ;)
     
    #4 lila_sternchen88, 27.11.2008
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin meist zu faul zum kochen und esse daher meistens kalt. Hat bisher nicht geschadet, merke aber auch, dass wenn ich mnittags warm esse, ich länger satt bin. Daher versuch ich 3 Mal die Woche was warmes zu essen. Probier einfach aus, wie es bei dir am besten klappt. Man kann auch mittags und abends warm essen, wie man mag.
     
    #5 patchwork81, 27.11.2008
  7. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Rimisak
    ich habe schon einiges ausprobiert...
    früher mal Brigitte-Diät, später Glyx, auch WW, aber das Ausrechnen der Punkte liegt mir nicht so sehr. Es ging dann auch nicht weiter........
    ich suche immer noch nach einer Ernährungsform, die ich dann lebenslang beibehalten kann, auch wenn ich am Ziel meiner Wünsche bin........
    Und ich hoffe jetzt, dass diese Art für mich passend ist........

    Mir ist die Umstellung, also die Pausenzeiten einzuhalten , leicht gefallen und das Trennen auch...

    Pittchen
     
    #6 Pittchen, 27.11.2008
  8. rimisak

    rimisak Guest

    Na, dann werde ich aus Zeitgründen wohl auch eher zwei kalte Mahlzeiten (eigentlich drei, wenn ich das Frühstück mit einbeziehe) täglich essen. Und am Wochenende wird dann gekocht.
     
    #7 rimisak, 27.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  9. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit 9 Tagen dabei und es klappt super. Mittags essen wir warm und abens machen wir uns meistens entweder Gemüse mit Steak oder Fisch. Oder einen Salat mit Fleisch oder Fisch. Und wie ihr seht, klappt das wunderbar. Früher hätte ich abends nie warm gegessen. Aber auch daran kann man sich gewöhnen.
     
    #8 Claudia Bischoff, 27.11.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das kann jeder halten wie es ihm passt. Ich glaube nicht, dass das eine besser ist als das andere. Wichtig ist, dass man mit seiner Mahlzeit zufrieden und satt ist.
     
  12. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich esse, wozu ich gerade Lust und Laune habe. Mal mittags und abends warm, mal abends Salat mit Ei, oder Hähnchenstreifen.

    Mit SiS habe ich endlich eine Ernährungsform gefunden, die mir Spaß macht und eigentlich recht einfach ist.

    Ich hatte heute meinen 3. Wiegetag und 2 weitere Kilo sind futsch.
     
Thema:

Esst Ihr mittags und abends warm?

Die Seite wird geladen...

Esst Ihr mittags und abends warm? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  4. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  5. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).