1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also gut, jetzt ICH!!!!

Diskutiere Also gut, jetzt ICH!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht habt ihr alle das gleiche abgenommen!!! Das wär´s doch...*prust*

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Vielleicht habt ihr alle das gleiche abgenommen!!! Das wär´s doch...*prust*
     
    #621 Majolinski, 01.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Also gut, jetzt ICH!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das wäre ja wohl der Klopfer,denn bekommen ja alle den Oskar und dann ist es ja nichts besonderes.
     
    #622 Kaffeemaus, 01.03.2012
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Von wegen nix Besonderes. Zeig mir mal ne Gruppe, die DAS schafft!!(rofl)
     
    #623 Majolinski, 01.03.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das stimmt natürlich,aber die Idee von cici diese Gruppe zu gründen,war echt spitze.Es spornt total an und vor allen Dingen jetzt,wo es um etwas geht.Unseren Oskar.
     
    #624 Kaffeemaus, 01.03.2012
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich werd noch IRRE!! Meine Kleine hat schon wieder Ohrenentzündung.... am anderen Ohr!!!! Nicht so dolle wie das letzte Mal aber selbst der Artzt hat gesagt, daß das ungewöhnlich ist!
    Hab mal von Bakterien im Trinkwassertank gehört... Jetzt will ich unseres mal untersuchen lassen. Ich weiß zwar nicht, ob wir so einen Tank haben aber sicher is sicher....
    Allen einen tollen Tag und allen, die heute Wiegetag haben wünsch ich eine freundliche Waage!!
     
    #625 Majolinski, 02.03.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das mit deiner Tochter ist ja nicht so schön.aber trägt sie draußen immer eine Mütze.Meine Mütter muß auch eigentlich immer eine Mütze tragen.Macht sie es nicht und es ist zugig,bekommt sie es sofort mit den Ohren.Ich wünsche ihr gut Besserung und dir nicht so anstrengende Nächte,denn die sind bei Kindern mit Ohrenentzündungen ja bekanntlich die schlimmste Tageszeit.
    Falls du weiteres weißt,kannst du ja mal berichten.
    Bis später ,
    Marion(f)
     
    #626 Kaffeemaus, 02.03.2012
  8. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Ohje, deine arme Maus. Hoffe, das es nicht so schlimm wird wie beim letzten Mal. Naja, was sag ich. Jeder kleinste Schmerz bei den kleinen tut uns im Herzen weh.

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    Lg
    Sabrina
     
    #627 Abnehmen Gast 77617, 02.03.2012
  9. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Hallo Majo,

    oh weia, deine arme Kleine! Hoffentlich ist es schnell wieder vorbei. Ohrenschmerzen oder allgemein Schmerzen im Kopf sind die schlimmsten. Arme Maus, wünsche ihr mal von hier aus gute Besserung und dir ein paar Nerven aus Stahl, dass ihr beide das gemeinsam gut durchsteht! (f)

    Deine guten Wünsche haben bei mir gefluppt, die Waage war heute sehr gnädig. Danke dafür! :*

    Ganz liebe Grüße
     
    #628 Abnehmen Gast 78227, 02.03.2012
  10. Anzeige

  11. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    #629 sonnenkind, 03.03.2012
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Vielen Dank ihr Lieben!!
    Is zum Glück nich so schlimm wie beim letzten Mal aber uns reicht´s jetzt so langsam!!!
    Heut Abend sind wir zum Steakessen verabredet... 10 Leutz... Ich hoffe, das klappt...
     
    #630 Majolinski, 03.03.2012
Thema:

Also gut, jetzt ICH!!!!

Die Seite wird geladen...

Also gut, jetzt ICH!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...