1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also gut, jetzt ICH!!!!

Diskutiere Also gut, jetzt ICH!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Allen anderen natürlich auch!!!

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_21ca3a50_1.jpg

    Allen anderen natürlich auch!!!
     
    #461 Abnehmen Gast 77617, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Also gut, jetzt ICH!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ist doch fast schon wieder vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!und übrigens !!!!!!!!!ich habe 1,5 kilo abgenommen !!!!!!!!!!
    ich kooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  4. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Was sagt man dazu, 1,5 kg so wie ich in 4 Wochen, oder was??? Anderes will ich erst garnicht mehr hören, habt doch ein wenig mitleid....Hörte sich das jetzt neidisch an????
    Nein, war nicht so gemeind....meinen Glückwunsch...!
     
    #463 IckeMicke, 13.02.2012
  5. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341

    Siehste, jetzt hast mich fast schon wieder eingeholt! Pass ma auf, wir knacken die 70 noch zusammen!!!!!!!! Das wär´s doch....
     
    #465 Majolinski, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    au ja !!!das wär geil!!aber so einfach ist das nicht !! das weiß ich aus erfahrung !!(shake)ich bin aber wieder voll motiviert !!!

    hi icke !!!!
    also die 1,5 kilo habe ich jetzt in 12 tagen abgenommen!! ich mache aber auch seitdem kh ew ew tage !!!ist ganz schöne umstellung ,aber funzt!!!!mal sehen wie lange ich das noch machen muß !!!aber eigentlich gehts mir jetzt ganz gut damit !!:P
     
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #468 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2012
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Is der SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß, den will man am liebsten rauslocken...
     
    #469 Majolinski, 13.02.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (giggle)Versuch's doch, versuch's doch ...
     
    #470 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2012
Thema:

Also gut, jetzt ICH!!!!

Die Seite wird geladen...

Also gut, jetzt ICH!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...