1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also gut, jetzt ICH!!!!

Diskutiere Also gut, jetzt ICH!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Geht aber noch ne Weile, bin noch voll vom Müsli.... Hi, hi...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Geht aber noch ne Weile, bin noch voll vom Müsli.... Hi, hi...
     
    #401 Majolinski, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Also gut, jetzt ICH!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh mann ,ich fass es nicht !!!!!!du trinkst abends aber auch nur shakes ,ne??ich esse abends ja auch immer!!wenn ich meine ewzeit (nicht eiszeit,obwohl,passt auch ) werd ich das dann auch öfters wieder machen !!im moment geht das nicht !!jetzt fehlen mir die kh am mittag und da ist der hunger abends zu groß.da reicht mir der shake nicht !!!!!!!!!:?
     
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Daß is ja blöd. Man soll doch keinen Hunger haben... Aber bei mir sättigt EW auch nicht... Hab gehört Quark soll bissl länger halten.
     
    #404 Majolinski, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Oh Majo, dass ist ja klasse...! Die 7 ist ne echt magische Zahl, weißt Du?
    Ich denke schon seit 20 Jahren an sie.(inlove)

    Ich habe mich nicht getraut auf die Waage, obwohl die mich ja gleich bei der CT Untersuchung fragen werden. Nun ja 2 kg mehr oder weniger, werden den Kohl ja nicht fett machen, oder?
    Ich melde mich wieder..
     
    #405 IckeMicke, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich denk an dich...
     
    #406 Majolinski, 09.02.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hier, damit du auch richtig munter wirst!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_KaffeenachVERPOORTENArt_1.jpg


    gefunden mit gbnow.de
     
    #407 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Majo, suuuper! Gratuliere dir!! So macht's doppelt Spaß, gelle?? ;)

    Icke, drück dir die Däumchen für's CT!

    Euch allen wünsch ich einen schönen Tag!!! (f)

    Lg
    Sabrina \o/
     
    #408 Abnehmen Gast 77617, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    SUUUUUUUPER! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 7!!! (clap)
    Ich freu mich für dich, das hast du dir so verdient! (f)
    Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein bischen neidisch bin, ich hätte auch gerne endlich mal wieder eine 7 als 1. Zahl, aber das dauert noch was... |(

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und einen guten Appetitt. ;)
     
    #409 Abnehmen Gast 78227, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    Herzlichen Glückwunsch zur 7 auch von mir. (rofl) Ich freue mich wenn ich die 7 weg habe.
     
    #410 rosilinde, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Also gut, jetzt ICH!!!!

Die Seite wird geladen...

Also gut, jetzt ICH!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...