1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

" Kalt"

Diskutiere " Kalt" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Liebe Almasedis, ich hoffe euch geht's gut und ihr verfolgt noch alle Euer Ziel.. ich wollte euch mal fragen, ob euch auch so kalt ist!...

  1. SchneckeCaro

    SchneckeCaro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Almasedis,
    ich hoffe euch geht's gut und ihr verfolgt noch alle Euer Ziel.. ich wollte euch mal fragen, ob euch auch so kalt ist!
    Den Ganzen Tag frier ich am Ganzen Körper.. Bin heute bei meinem Tag 3 und ich fühl mich super.. War auch schon joggen und
    versuch gleich mal ein bisschen zu lernen..
    Ob das auch ohne Schoki geht? :P
    Augen zu und durch....
    Kann doch nicht jeden Tag in Die Wanne gehen, damit ich mich wieder aufwärmen kann.. Mein Wasserrechnung wird sich bedanken..
    Wobei könnte ja der Stoffwechsel sein.. Ach ja... Nicht rum meckern... Wo sind meine Dicken Socken!!!

    Grüsse Caro
     
    #1 SchneckeCaro, 06.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: " Kalt". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    wie wärs mit ingwer-tee und ner wärmflasche? hilft bei mir auch :)

    wünsch dir ganz viel erfolg - auch ohne schoki! du packst das schon!
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 06.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Wenn du den Ingwertee nicht pur runter bringst, es gibt auch leckere Tees wo Ingwer mit drin ist.

    Selbst habe ich das Problem mit der Kälte nicht, jedoch meine Frau. Seit sie z.B. Sweet Chai von Milford, oder auchden Holunder Süßholztee von Heilbrunner trinkt fühlt sie sich besser.

    LG Jochen
     
  5. SchneckeCaro

    SchneckeCaro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super.. dann versuch es mal! Meine Wasserrechnung ist gerettet.... @ Jochen: Cool, dass ihr Beide das zusammen durch zieht!
     
    #4 SchneckeCaro, 06.01.2012
  6. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Ja Caro, so ist es einfacher. Bei mir dauert es zwar länger aber sie ist dann heimlich, nicht vor mir. ;)
     
  7. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Mir ist auch den ganzen Tag Kalt seiddem ich Diäte aber warum ist das so?
     
    #6 MissHoney, 06.01.2012
  8. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Guten Morgen, ich bin absoluter Almased-Neuling und habe heute meinen 7. Turbo-Tag. Am 3. Tag habe ich mich nachmittags richtig schlecht gefühlt. Kalt, kaputt und bin sogar beim Spielen mit meinem Sohn eingeschlafen und den ganzen Abend nicht richtig wach geworden. Am 5. Tag war aber alles vorbei und seither fühle ich mich super. Das mit dem Ingwer kann ich nu empfehlen. Ich bin wirklich nicht unbedingt der Ingwer-Freund und mag es schon gar nicht, wenn er so dominant schmeckt, aber ich habe mir seit 2 Tagen welchen in meine fade Brühe geraspelt und es wärmt auch wirklich innerlich (auch bei Erkältung zu empfehlen)
     
    #7 Abnehmen Gast 66117, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Ich koche gerade im Winter auch sehr viel mit Ingwer. Wirsingkohl, Möhren und Hühnchenbrust in Brühe gar kochen, etwas Sahne oder Schmand dazu und mit geraspeltem Ingwer und Curry noch mal aufkochen...........
    Kalorienarm und sehr lecker und gesund.

    LG Regine
     
    #8 Abnehmen Gast 66025, 07.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Oder einfach eine Möhren-Ingwer-Suppe, lecker :-)
     
    #9 Abnehmen Gast 66117, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo SchneckeCaro,

    ich mein das Wetterist ja auch brrrrrr, denke mal das kommt auch von dem Nasskalten, mir geht es auch ein bischen so.
     
Thema:

" Kalt"

Die Seite wird geladen...

" Kalt" - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Und auf einmal ist mir kalt....

    Und auf einmal ist mir kalt....: Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage an euch: Also ich nehm jetzt seit ein bisschen über 6 Wochen Almased zu mir, bin weder müde noch...
  4. Kalte Füße und Fröstelgefühl

    Kalte Füße und Fröstelgefühl: Hallo meine Lieben, ich halte mich nun seit gut 14 Tagen an die Schlank im Schlaf-Lebensweise. Nun, früher war mir kaum mal kalt. Doch jetzt...
  5. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...