1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Reduktionsphase

Diskutiere Reduktionsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo:)Nächste Woche beginne ich mit der reduktionsphase! Möchte zu Beginn lecker Salat,Gurke Tomate,zuchini,Blattsalat,plus Fisch oder...

  1. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    hallo:)Nächste Woche beginne ich mit der reduktionsphase! Möchte zu Beginn lecker Salat,Gurke Tomate,zuchini,Blattsalat,plus Fisch oder hähnchenfleisch essen! Wie viel Kalorien hat den so ein Salat?!:DLiebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reduktionsphase. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Du findest im Internet (google) Kalorientabellen für alle Lebensmittel.

    LG Regine
     
    #2 Abnehmen Gast 66025, 05.01.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ninja, du findest hier im Forum in der linken Leiste eine Kalorientabelle und ein Ernährungstagebuch oder im Netz unter fddb. Da sind alle Nahrungsmittel aufgeführt mit sämtlichen Inhaltsstoffen.
    Außerdem hast du kleine Hilfen bei den von Almased vorgeschlagenen Gerichten!

    Außerdem hier sind auch Vorschläge für geeignete Gerichte! Vorsicht: die sind immer für 4 Personen gerechnet, die kcal-Angabe aber pro Portion:

    201 - 300 kcal - Leckere Diät-Rezepte
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    @Lizzy,
    warum nur bis 300 kcal? Weisst Du wieder mal mehr als wir Unerfahrenen?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @weiwei, dieser Empfehlung und der Link kam gestern von einer anderen Userin.
    Ich habe es auch nicht verstanden, warum man so was weiter gibt.
    Immerhin hat Lizzy davor noch immer auf die Ratschläge von Almased hin gewiesen, wo nach man ja 450 kalorien essen darf.
    Hierbei muss man ständig umrechnen.

    LG Regine
     
    #5 Abnehmen Gast 66025, 05.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    es war der link und bei diesem link gerät man auf eine Seite, bei der auch Rezepte mit anderen kcal-Angaben dabei sind. Die kann man dann ebenfalls anklicken!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 05.01.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dann gibt doch den richtigen link an, Du verwirrst doch die Newbies nur!
     
    1 Person gefällt das.
  9. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Ich denke, auch Newbies können rechnen, oder ? Dann hat man halt noch ein paar Kalorien für Gemüse / Salat / Quark übrig, ist doch toll !
     
    #8 mokkamoki, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Streite ich auch nicht ab, es ging eher um ein gewisses Verwirrpotential.

    Die Webpage, obwohl schon ganz gut, waere uebrigens noch um ein einiges perfekter, wenn auch die Naehrstoffe aufgelistet waeren. So muss man wieder alles muehsam in fddb einhacken.
     
    1 Person gefällt das.
  12. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
Thema:

Reduktionsphase

Die Seite wird geladen...

Reduktionsphase - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...