1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde

Diskutiere Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ............. Nachdem Abendshake machte er sich noch Gedanken drüber wie er seine Essenszeiten legen sollte, da er ab morgen ja Nachtschicht...

  1. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    .............

    Nachdem Abendshake machte er sich noch Gedanken drüber wie er seine Essenszeiten legen sollte, da er ab morgen ja Nachtschicht hatte.
    Er ging an diesem Tage früh zu Bett und schlief auch gleich ein.

    .......Fortsetzung folgt
     
  2. Anzeige

  3. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Kapitel 1 Tag 9

    Es war grad mal 7.30 Uhr als er aufwachte. "Verdammt" dachte er. Was will ich so früh schon auf, ich muss heute Abend in die Nachtschicht. Er versuchte noch mal ein zu schlafen, aber es funktionierte nicht.
    So stand er auf, machte sich frisch und holte sich einen Kaffee.

    Als er wie gewohnt auf der Terrasse stand, ging er seinen Essensplan noch mal durch.

    "18 Uhr bis 6 Uhr Nachtschicht, also nehm ich um 17.30 Uhr, 22.30 Uhr und 3.30 Uhr meinen Shake zu mir. Ja so ists am besten."

    Na ob das ein angenehmer erster Schichttag wird?? Fragte er sich und ging ins Haus.



    ........Fortsetzung folgt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jochen,

    ich habe 3.1.2011 gestartet. Insgesamt 16 kg habe ich abgenommen bis August und dann gehalten bis Weihnachten. Dann kamen wieder 2 kg drauf, aber die sind zum Teil schon wieder weg. Heute morgen hatte ich 81.1 kg

    Ich habe aber auch mit ALMA nix am Hut.Ees interessiert mich zwar insofern, daß ich hier einiges mitlese, aber ansonsten mache ich schon von Anfang an Schlank im Schlaf nach Dr. Pape. (ich wiege und messe aber nix, sondern trenne einfach nur - das ist die einfachere Variante - für mich ist das okay)

    LG von mich an Dich
     
    #43 Tauchbine, 11.01.2012
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Jochen,

    klasse und Glückwunsch zu deinen schon verlorenen Kilos. Die Wii rückt immer näher.

    Mach brav so weiter und viel Spaß auf der Nachtschicht.

    LG
    Sonja
     
  6. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Hach nacht is doof -.- mein männe schafft au drei schichten ..und es is echt nervig ..nur warum musst du mitten in der woche damit anfangen ?? Oh jee ...
     
    #45 Domfreda, 11.01.2012
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Arbeite in der Sicherheitsbranche. Bei uns gibt es keine Wochenmitte, Wochenanfang, Wochenende oder Feiertag. ;)

    Hatte jetzt 3 Tage frei und gehts bis Montag früh in die Nachtschicht. ;)
     
  8. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Ach das find ich cool =) heheh =) aber n bissl doof mit dem wochenende ..naja ^^
     
    #47 Domfreda, 11.01.2012
  9. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Tja, wem sagst du das. Der Freundeskreis ist erheblich kleiner geworden. ;)

    Aber ist schon ok so. Werd ja auch langsam alt und will des öfteren lieber meine Ruhe haben. :P
     
  10. Anzeige

  11. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Hmm du das is bei uns nich anders .. hmm naja .. find ich aber ehrlich gesagt auch nich schlimm ..ich bin auch jmd der lieber die ruhe will ..als zwanghaft mit jmd iwas zu machen ^^liegt wohl an den kids ..kaum am alter :D
     
    #49 Domfreda, 11.01.2012
  12. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Bei uns am Hund,

    nicht jeder mag unsere Saberbacke. :)
     
Thema:

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde

Die Seite wird geladen...

Jochen, Jäger der verlorenen Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Putenoberkeule mit gedünsteten Gemüse und Jägersalat

    Putenoberkeule mit gedünsteten Gemüse und Jägersalat: Habe gestern 2 Putenkeulen mit griechischen Gewürz (fertig Würzung vom Hofer) gewürzt und für ca. 1,5 Stunden im Römertopf gebraten. Dazu gab es...