1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

12 Kilo mit der Dukan Diät

Diskutiere 12 Kilo mit der Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe am Montag, 16.01.2012, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis jetzt läuft es auch bei .... na ja, ich habe weder mein...

  1. zazalina

    zazalina Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe am Montag, 16.01.2012, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis jetzt läuft es auch bei .... na ja, ich habe weder mein Einstiegsgewicht gemessen, noch mein Zielgewicht errechnet. Ich habe eine Maßhose, und die möchte ich wieder anziehen, so dass sie locker sitzt. Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich seit Tag zwar einen kalorienarmen Joghurt esse, der aber trotzdem 0,8 % Fett hat ( Danone activia Magerstufe). So ein Mist ...
    Danke für den iphone-Tipp.
    Liebe Grüße Zazalina
     
    #11 zazalina, 19.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 12 Kilo mit der Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patito

    patito Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zazalina,

    gern geschehen! Ich habe gestern Schoko Kekse und Brötchen gebacken; kann man essen, die Brötchen sind nicht so toll aufgegangen aber na ja...mit ein bisschen Hüttenkäse esse ich sie zum Frühstück, so als Abwechslung zu dem Pfannkuchen. Und die Schokokekse reserviere ich mir, wenn ich Lust auf süsses habe.

    Momentan läuft es etwas langsam mit dem Abnehmen....
    Bei Dir?
    Ciaooo
    Patito
     
  4. zazalina

    zazalina Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patito,

    ich glaube, es geht ganz ganz langsam, denn ich habe auch schon vorher relativ kohlehydratarm gegessen. Bin aber ehrlich, ich trau mich nicht auf die Waage. Vielleicht Ende der kommenden Woche.
    Aber bei Dir, ist doch super, 6 kg ab dem 28.12.. Weiterhin viel Erfolg und gutes Durchhalten. Ich vermisse am meisten ein gutes Glas Wein zum Essen, gerade am Wochenende ...
    Bis bald, liebe Grüße
    Zaza
     
    #13 zazalina, 21.01.2012
  5. zazalina

    zazalina Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patito,

    wie läuft es bei Dir? Ich muss mich jetzt einmal melden. Ich habe nach 7 Tagen mit der PL-Phase angefangen und so mache ich 1 Tag PP und dann PL abwechselnd. Klappt eigentlich ganz gut. Die Hosen sitzen etwas lockerer, habe mich noch immer nicht getraut, auf die Waage zu gehen. Vielleicht zum Ende der Woche. Ds Gewicht muss ja runtergehen. Hunger habe ich eigentlich nicht, nur mehr Gelüste. Mein Frühstück besteht aus Haferkleie (weiche ich am ABend vorher ein) und dass wird es morgens mit einem Jogurt oder Quark verrührt. Ich wundere mich, denn ich habe den ganzen Vormittag keinen Hunger. Heute Mittag gab es ein Steak. Gerade habe ich ein Ei gegessen mit ein paar Cornichons. Heute Abend wird es entweder Fisch oder Hackfleischbällchen geben. Danach einen ganz großen Quark mit Zimt und Süssstoff.
    Wie gesagt, mir fehlt das gute Glas Rotwein ab und an, aber ich helfe mir mit Cola light.
    Die Pfannkuchen mache ich mir am Wochenende, das ist dann das absolute Highlight, denn während der Woche habe ich morgens leider keine Zeit.

    Herzlichst
    Zaza
     
    #14 zazalina, 26.01.2012
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Zaza,
    ich bin zwar keine Weintrinkerin und weiß nicht ob dir mein Vorschlag schmecken würde: Glas Sprudel mit Schuss zuckerfreiem Grenadine-Sirup.
    Damals kaufte ich mir in Frankreich sämtliche Sorten der Marke Teisseire (mit Stevia gesüßt) und die hab ich heute noch im Regal, weil ich sehr sparsam damit umgegangen bin. Als kleines Kind trank ich im Urlaub in der Schweiz gerne Wasser mit Sirup drin.
    Diese Sirups gibts auch online zu kaufen. So gab es bei mir auch täglich eine andere Geschmacksrichtung Quark und ich brauchte überhaupt keine fertig aromatisierten Sachen zu kaufen, die eh meistens überladen sind mit Zucker.

    Noch besser find ich schmeckt die Haferkleie in heißer Milch. Mein morgendliches Ritual: 2 EL Haferkleie in Müslischüssel, bissel Milch drüber, 1-2 Min. in die Mikrowelle - dabei zugucken damit es nicht überkocht. Mit noch mehr Milch verlängern und mit Zimt, Süßstoff, Vanille würzen.
    Erhitzt ergibt das einen sehr cremigen Brei.
     
    #15 melaina, 26.01.2012
  7. zazalina

    zazalina Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melaina,

    wie immer von Dir eine positive Unterstützung. Besten Dank und das werde ich einmal auspropieren. Mein Frühstück sieht so ähnlich aus, nur dass ich diesen Brei kalt esse. Da ich Zimt liebe, schmeckt mir das wirklich gut. Aber eine warme Portion ist sicher auch sehr gut, so ähnlich halt wie Porridge.

    Wie geht es denn Dir? Klappt es weiterhin gut mit dem Abnehmen oder besser gesagt Gewicht halten?
    Ich drück Dir fest die Daumen.

    Herzlichst
    Ruth
     
    #16 zazalina, 27.01.2012
  8. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    huhuuuu also ich kann nicht klagen seit beginn sind jetzt bei mir fast 8 kg runter kann so weiter gehen :D
    lg engel
     
    #17 vampierengel, 28.01.2012
  9. Anzeige

  10. zazalina

    zazalina Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melaina,

    Dein Tip mit den Sirups ... genial. Habe ich mir am Wochenende besorgt und es schmeckt super lecker umd hilft mir über die Aperitif-Tiefs.. Habe heue Kuchen gebackeen, nach DeinenRezept, klasse.

    Hosen sitzen lockerer, aber der Speck ist zaeh am Bauch. Was war noch mit den Goij-Beeren? Dürfen wir die in der Phase 2 (PG) essen? Herzliche Grüße und guten Wochenstart,
    Zazalina

    .......
     
    #18 zazalina, 29.01.2012
  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ja, Goji-Beeren sind in allen 3 Phasen erlaubt. P1=1EL, P2=2EL, P3=3EL
     
    #19 melaina, 29.01.2012
Thema:

12 Kilo mit der Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

12 Kilo mit der Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  4. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  5. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...