1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

12 Kilo mit der Dukan Diät

Diskutiere 12 Kilo mit der Dukan Diät im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich habe am Montag mit der Dukan Diät begonnen. Ich würde gerne 12 Kilo damit abnehmen. Vor 2 Jahren hatte ich es mit Metabolic versucht...

  1. patito

    patito Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe am Montag mit der Dukan Diät begonnen. Ich würde gerne 12 Kilo damit abnehmen. Vor 2 Jahren hatte ich es mit Metabolic versucht und relativ schnell 6 Kilo abgenommen; dann aber innerhalb 2 Jahre wieder alles raufgefuttert.....viel Süßes am Abend...Etwas Bedenken habe ich, weil die Diät sehr eiweisslastig ist...Hat jemand auch Ideen für Frühstücksrezepte?Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 12 Kilo mit der Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen. Ich kenne mich leider nicht mit der Dukan Diät aus. Wenn du geringe mengen KH essen darfst dann könnte das Abendbrot von Pape auch etwas fürs Frühstück sein.
    Schau mal in das TB von Melania sie hat einiges an EW Rezeoten im TB und hat auch Dukan gemacht.

    Viel Erfolg:)
     
    #2 Nurse74, 28.12.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eine klitzekleine Anmerkung zum Eintrag von Nurse!
    Könnte sein, dass du diesen Namen, den sie nannte, nicht findest. Da ist ihr ein kleines Verschreibserle passiert. Lies dir gründlich bis zum Ende das Tagebuch von "Melaina" durch. Danach weißt du über die Dukan-Diät Bescheid!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 29.12.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    :o
    Danke Lizzy, das Du aufgepasst hast :)
     
    #4 Nurse74, 29.12.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich gestern auch den Tipp für Melainas Tagebuch gegeben habe! (handshake)
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 29.12.2011
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo patito,

    ich habe mich bis vor kurzem noch überwiegend nach Schlank im Schlaf ernährt, allerdings nicht so penibel die Kohlenhydrate zusammengerechnet.
    Nachdem ich an Weihnachten so über die Stränge geschlagen habe, wollte ich das Angefutterte schnell wieder loswerden und habe 2 Tage Phase 1 der Dukan-Diät gemacht. Einfach Wahnsinn! Ich habe wirklich richtig viel gegessen, mich aber ganz genau an die erlaubten Lebensmittel gehalten. Ich bin sowas von überrascht, wie gut das Abnehmen mit Dukan funktioniert!

    Fürs Frühstück kann ich Dir den von Dukan empfohlenen Pfannkuchen empfehlen. 1,5 EL Haferkleie mit 1,5 EL Magerquark und einem Ei verrühren und ab in die Pfanne. Geht schnell und schmeckt lecker.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Katja
     
  8. patito

    patito Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nurse 74, vielen Dank für Dein Tipp!Patito
     
  9. patito

    patito Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katja,Danke! Habe den Pfannkuchen auch probiert und er ist wirklich lecker; vielen Dank!Bei mir wirkt Dukan auch sehr gut; bin gespannt wie es weitergeht ;-)Patito
     
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo patito, wie läuft es mit der Dukan-Diät bei dir?
     
    #9 vampierengel, 13.01.2012
  12. patito

    patito Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vampierengel, Bei mir läuft es momentan sehr gut, freue mich, dass ich jetzt eine 6 statt eine sieben als erste Zahl beim Gewicht habe!Am Anfang fand ich das fehlende Brot und Obst etwas mühsam aber man gewöhnt sich an alles. Lust auf süßes habe ich gar nicht mehr :-) und für Rezepte habe ich eine tolle App. entdeckt (für iPhone: Doing the Dukan). Ist zwar auf englisch aber hilft ungemein.Wie geht es Dir mit Dukan?Patito
     
Thema:

12 Kilo mit der Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

12 Kilo mit der Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  2. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  3. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  4. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  5. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...