1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sarah s Tagebuch

Diskutiere Sarah s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lass dir mal ein paar Grüße da.. hey du schaffst das. Denk nur dran was du schon alles erreicht hast. Weiter so und bald gehts wieder weiter mit...

  1. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Lass dir mal ein paar Grüße da.. hey du schaffst das. Denk nur dran was du schon alles erreicht hast. Weiter so und bald gehts wieder weiter mit den Pfunden. Hast du dich vermessen? Ich hatte auch immer wieder mal Stillstand aber dann haben sich die Zentimeter an Bauch und Oberschenkel bemerkbar gemacht (hi)

    LG
     
    #281 Naddl1978, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sarah s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Du bist bewundernswert! Klar, nen Hänger hat jeder mal... Aber wieder hochkommen, das ist echt schwer! Und das schaffst du!
    Du hast bisher soooo viel geschafft! Und du weißt wozu es gut ist, gelle?!
     
    #282 Abnehmen Gast 77617, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    kla schaffe ich das heute hab ich komischer weise kein problem mit den nichts essen mein freund hat sich grad ne pizza gemacht das duftet was mach ich auser richen jucks mich nicht vielleicht liegt das auch daran das ich evtl morgen mal yokebe ausprobieren tu für ne woche das soll zwar scheiße schmecken aber der mensch ist ja ein gewohnheitstier wird schon XD die kilos gehen jetzt wandern hab soviele leckere sachen gegessen jetzt ist erstmal schluß damit möchte euch ja von einen erflog berichten =) naddl suche noch nach einen maßband das normale passt noch nicht (devil) grrr
     
    #283 sarahmarok, 10.04.2012
  5. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Les ich das richtig, das du nicht isst?
    Vorhin hab ich hier auch irgewndwo gelesen, das du nur Abends isst. Ist das richtig!
    Süße, falls ja, dann ist das aber ich nicht der richtige Weg denke ich. Das macht dein Körper auf Dauer nicht mit. Und was passiert, wenn du wieder "normal" anfängst zu essen?

    Was ist mit SIS? magst es nicht mal versuchen? (mm)
     
    #284 Abnehmen Gast 77617, 10.04.2012
  6. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    doch ich esse nur wen ich in so eine phase komme wo nur fresserei war stelle ich mich zurück und esse einen tag kaum was die phasen kommen eigendlich sehr selten vor schlank im schlaf ist nichts für mich mein freund hat es gemacht und nicht ein gramm abgenommen ... obwohl ich ihn bekocht habe genauso wie es im buch steht kp mach dir mal keine gedanken mein körper bekommt alles was er brauch =) gehöre nicht zu dennen die sich runter hungern :D ich glaube das würde ich auch nicht schafen dafür liebe ich das essen zu sehr :D
     
    #285 sarahmarok, 10.04.2012
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Oki, dann bin ich beruhigt. =) War nicht böse gemeint!

    Okay, weiß ja nich wie die Statur deines Freundes ist, aber vielleicht wollte sein Stoffwechsel noch nicht so richtig :|
    Aber wo du nun schreibst, das du isst (da hab ich dich wohl falsch verstanden) dann ist gut. Klappt ja bei dir alles wie man sieht! Deine Bilder sind auch richtig toll! Man sieht den Erfolg soooooo guuuut!!!
     
    #286 Abnehmen Gast 77617, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    ER ist auch ein pummelchen nur nicht so stark wie ich naja was solls er macht keine diät mehr :D männer heute ist wieder so ein tag wo ich fest dran glaube das die diät weiterhin so gut klappt hab kein verlangen nach irgendwas süßes oder andere fast food sachen (rofl) das einziegste was mich stört ist das die zeit nicht umgehen will ... und ich hier sitze und immer wieder nachdenke ob die diät überhaupt ein großen sinn hat das ist wohl noch das echo von den letzten 2 wochen aufgebenw erd ich nicht habs ja versprochen als wie sag ich immer so schön teu teu teu
     
    #287 sarahmarok, 11.04.2012
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Mädel, ob die Diät einen Sinn hat?!?!?! Schau dir dein vorheriges und dein jetziges Gewicht an und deine vorher/nachher Bilder!
    Dann kannst du dir die Frage ganz schnell beantworten! :)
     
    #288 Abnehmen Gast 77617, 11.04.2012
  10. Anzeige

  11. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    ja sehn tu ich es ja aber seh bei dein triker hast fast 5 kilo abgenommen jetzt schau mal wen du die zeit rum hast wie ich und fast 30 kg weg hast die zeit an sich ist auch ein pychischer kampf deswegen finde ich es zwielspaltig aber ich denek mal der gedanek geht auch wieder die zeit muss nur vergehn sagte ja die letzten 2 wochen waren verdammt hart
     
    #289 sarahmarok, 11.04.2012
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Schau dir mal die Zeiten an. Du hast kurz vor mir angefangen, hast um einiges mehr abgenommen als ich. Hätte ich da nicht allen Grund mir Gedanken zu machen und frustriert sein?!
    Das es eine psychische Belastung ist, steht ausser Frage.
    Du hast bisher sehr viel erreicht. Und dein Körper wundert sich sicher, was los ist... Er reagiert... Und das kann sich auf der Waage leider auch mal negativ auswirken. Lass dich davon nicht runterziehen!!
     
    #290 Abnehmen Gast 77617, 11.04.2012
Thema:

Sarah s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sarah s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!

    Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!: hallo liebes tagebuch, hallo mögliche leser & mitleidende, ich dachte, es wird zeit, dass auch ich ein tagebuch führe. aus welchem grund? vor...
  2. Sarah's Tagebuch

    Sarah's Tagebuch: So, ab heute schreibe ich auch mal auf. Ich habe ende Februar 87,6 Kilo gewogen. Seit dem habe ich zuerst Kohlenhydratarm gegessen und seit...
  3. sarah s tagebuch

    sarah s tagebuch: Hiii jipppiiiiii wieder 1,9 kilo weniger in 4 tagen das ist hamma freuu mich so jetzt hab ich schon 6,2 kilo weniger die ganze mühe lohnt sich so...
  4. Sarah`s Schlankbuch

    Sarah`s Schlankbuch: also wie gesgt vor zwei wochen habe ich mit schlank im schlaf angefangen und nun berichte ich mal von meinem essen vieleicht habe ich ja etwas...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...