1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute soll es überall in nrw schneien.

Diskutiere heute soll es überall in nrw schneien. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na, wer sagts denn... die weiße Pracht ist dahin und nun kann die Rutschpartie beginnen ... :D:D:D Liebe Grüsse von Doreen

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Na, wer sagts denn... die weiße Pracht ist dahin und nun kann die Rutschpartie beginnen ... :D:D:D

    Liebe Grüsse von Doreen
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich muss schon sagen, das war der sonnigste Tag der ganzen Woche. So kann es weitergehen.
     
    #12 Matthias, 21.11.2008
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns (Odenwald) stürmt's heftig; geregnet hat's heute morgen, jetzt blitzt's immer wieder mal blau zwischen den dunklen Wolken.

    Hoffentlich beruhigt es sich bis morgen etwas. Ich habe eine Outdoor-Ausstellung und kann mein Zelt nur auf einer Seite sicher anbinden - meine Ausstellungsstücke gar nicht :(
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Was stellst du denn aus?
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau Leute, hier geht's jetzt mal richtig ab.Die Temperaturen sind buchstäblich auf dem Nullpunkt.

    Morgen ist wohl erstmal wieder kratzen angesagt.....

    Gruß
    Bernd
     
  7. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    bei uns hat es heut auch geschneit...aber mehr nass wie schnee...ich brauch dieses weiße zeugs auch nicht...:-)
     
    #16 sungirl, 21.11.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    pahh, immer dieser Mann aus den Bergen. Ich werde Deinen Account hier bald umbenennen in Alm-Öhi ;)



    Wieso bekommt eigentlich jeder Schnee nur ich nicht :confused:
     
    #17 Matthias, 21.11.2008
  9. Synapse

    Synapse Guest

    Ich musste nur 3 Stunden heute Nachmittag arbeiten, aber als ich zu meinem Auto kam gegen 17 Uhr, war dieses komplett eingeeist...kratzen und warten war angesagt...fette Schneewolken und plötzlicher Kälteeinbruch war in der Zwischenzeit .. lustig geschneit hats auch schon....

    Nun bin ich zu Hause, das Auto ist in der Garage und neben mir steht eine Flasche Cream Liqueur...*hach-schön:rolleyes:

    Schneeflöckchen, Weißröckchen wann kommst du geschneit, du wohnst in den Wolken, dein Weg ist so weit...*sing
     
    #18 Synapse, 21.11.2008
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Unser Sohn wollte heute zum Spiel Düsseldorf - Braunschweig (3. Liga). Es waren auf dem Weg von Münster wegen des Sturms mehrere Bahnhöfe geschlossen, die Züge wurden umgeleitet. Gleich fängt die 2. Halbzeit an und er ist immer noch nicht im Stadion, aber wenigstens schon in Düsseldorf.
     
  12. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    bei uns regen..schnee..nass und sehr kalt...wetter für im bett bleiben..:-)
     
    #20 sungirl, 21.11.2008
Thema:

heute soll es überall in nrw schneien.

Die Seite wird geladen...

heute soll es überall in nrw schneien. - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich das heute machen...?

    Wie soll ich das heute machen...?: Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas am verzeifeln bzw. weiss mir nicht zu helfen (whew) Heute morgen im Büro kam ich zetilich nicht dazu, mein...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...