1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hm die waage war bockig wegen der suppe hat plus 200g gesagt aber irgentwie zieht mich das nicht so runter wie gedacht. Zum frühstück gab es dann...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hm die waage war bockig wegen der suppe hat plus 200g gesagt aber irgentwie zieht mich das nicht so runter wie gedacht. Zum frühstück gab es dann auch wieder die suppe hört sich komisch an aber zum mittag bin ich ja in der schule und dann musste ich sie kalt essen und das ist glaub ich nicht so lecker darum gibt es jetzt den yoghurt zum mittag mit birne ^^ und nach der schule zum sport ha suppen zunahme dich mach ich fertig.
     
    #581 Abnehmen Gast 79459, 17.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hab nur noch eine kleine hand weintrauben gegessen.
    ich hoffe echt morgen ist die waage wieder normal...
     
    #582 Abnehmen Gast 79459, 17.09.2012
  4. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Die waage ist wiedert auf meiner seite und die doofen 200g wieder weg so kann es weiter gehen ^^
    Heute muss ich echt für ne arbeit üben aber auf sport verzichten? geht irgentwie auch nicht darum muss das irgentwie beides laufen muss ich woll ne nachtschicht einlegen. den zum kurs will ich auch auf jedenfall.
    Habt einen schönen dienstag ^__^
     
    #583 Abnehmen Gast 79459, 18.09.2012
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Morgen leute ^^
    Die waage sagt minus das ist toll aber leider wird es weniger und langsamer aber anders gehts ja nicht.
    Meine eltern meine ich bin zu dünn? wie bitte sind die blind >_____<
     
    #584 Abnehmen Gast 79459, 19.09.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Naja mein vater meint ich brauche mehr kohlenhydrate also hab ich mir heute ein löffel haferflocken in den yoghurt getan und alle sind glücklich mal sehn ob ich jetzt mehr power habe. Zum mittag heute auf der arbeit gibt es gewürzten reis ich bin ja mal gespannt wie das kalt schmeckt aber so viel erhofe ich mir nicht aber hab nen plan ein bischen heiß wasser drauf und schütteln mal sehn. Ach noch was mann verbrennt doch bei kälte mehr kalorien oder wenn ja muss ich unser mist heitzung noch danken ? die ist nämlich kaputt und das so z6iemlich bis nächte woche irgent wann zum glück kann ich beim sport duschen den warm wasser ist auch nicht das nervt so megaaaaa. na dann wir haben schon wieder donnerstag mal sehn was der tag bringt.
     
    #585 Abnehmen Gast 79459, 20.09.2012
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    so da bin ich wieder ^^
    und mein neue entschluss steht nur noch montag auf die waage
    ich hatte ein scheckliches fress wochenende und ich beräue es schon aber dieses immer wiegen immer druck drück mich zu boden >___< darum zieh ich das jetzzt durch
    wünscht mir kraft
     
    #586 Abnehmen Gast 79459, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ich wiege mich zwar noch täglich aber werde in zukunft auch nur noch montags hier meinen Ticker ausfüllen...oder höchstens noch einmal zusätzlich wenn ein Zwischenziel erreicht ist, jawollinger

    also nach dem Fresswochenende bissel darben die Woche über gell

    fühl dich gedrückt mei Guddes :*
     
    #587 Abnehmen Gast 78105, 24.09.2012
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    läuft gerade alles nicht so gut >___<
     
    #588 Abnehmen Gast 79459, 27.09.2012
  10. Anzeige

  11. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Huhu Chi.. wollt mal liebe Grüße dalassen! :)

    Und um es mit deinen eigenen Worten bei mir im TB zu sagen: nicht den Kopf hängen lassen!
    (bear)
     
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...