1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Liebe, auch ich trete gerade auf der Stelle. Ich habe meinen Papa verloren und bin die letzten 4 Wochen alles andere als auf Eiweisessen...

  1. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Meine Liebe, auch ich trete gerade auf der Stelle. Ich habe meinen Papa verloren und bin die letzten 4 Wochen alles andere als auf Eiweisessen eingestellt. Das einzig gute ist, ich habe noch kein gramm zugenommen... immerhin ich kann halten. Liegt wohl am vielen Sport den ich mache, ich weiß das ist eine Ausrede denn eigentlich fehlt mir ja nichts wenn ich "richtig" esse. DAs dumme ist nur, ich schaffs mit dem Frühstück einfach nicht. Naja und wenn das nicht passt ist der ganze restliche Tag DOOF.. *seufz* Aber, es wird wieder besser werden. Auch bei dir... Kopf hoch.. wenn ihr beiden wieder aufeinander zugeht und dann gemeinsam einen Weg findet wirst auch du wieder in deine Abnehmspur kommen. Solange, schau dass du das Gewicht hälst und denk dran "Du hast schon soviel geschafft" den Rest packst du auch!!

    LG
     
    #381 Naddl1978, 09.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Danke für die aufmunterung hoffe bei dir ist es bald besser das mit deinem papa tut mir echt leid ich glaube ich würde da meine diät komplet aufgeben ich bin echt stolz auf dich. leider halte ich mein gewicht nicht sondern nehme schleichend etwas zu so von tag zu tag.
     
    #382 Abnehmen Gast 79459, 10.05.2012
  4. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    boah ich hasse mich erlich ich bin total depressiv im moment ich meine wie kann man es nicht schaffen nicht böses zu essen es ist als würde mein kopf abschalten ich nehme es mir so sehr vor und dann verzweifel ich immer wieder. das kann doch nicht normal sein. boah brauch grat wenn der mir den kopf wäscht und mir ins gesicht schlägt damit ich was merke glaube ich >____<
     
    #383 Abnehmen Gast 79459, 11.05.2012
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    heute morgen hatte ich mal wieder ein plus auf der waage und war kurz davor ganz in meinem depressionstief zu versinken. doch dann habe ich meine waage genommen sie in den verpackung karton gepackt bin auf den stuhl geklettert und habe sie hoch ober auf dem schrank unter einem großem teddybären verstaut. was nicht bedeuten soll das ich aufgebe es bedeutet nur das ich mich nicht mehr wiegen werde ich weis nicht wie lange ich es durch stehe aber ich versuche es so lange wie möglich. den es belastet mich wenn ich zuneheme und je länger ich durch halte umso warscheinlicher ist es das ich abgenommen habe und auch schon ne zähl die sich lohnt und nicht hundert gram.....naja noch geht es drück mir die daumen das ich dass durch stehe.
    lg
     
    #384 Abnehmen Gast 79459, 11.05.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    so das ist also der erste morgen ohne waage ....hm.... ich weis nicht es ist sehr komisch ich merke total das mir was fehlt aber noch ist es erträglich auch wenn ich neugierig bin....
     
    #385 Abnehmen Gast 79459, 12.05.2012
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    so zweiter morgen .....und es ist nicht so schlimm wie ich gedacht habe....noch ist es aus zuhalten was die neugierde und so betriefft ..mal sehn wie lange noch
    aber mit dem essen muss es noch beser werden ...naja geb mein bestes will schliesslich ordendlich was schaffen .....
     
    #386 Abnehmen Gast 79459, 13.05.2012
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    sooo da bin ich mal wieder ich werde nie raten was bei mir los war ....
    am sonntag ist mein chef voll ausgerastet voraufhin ich im die mündliche kündigung ausgesprochen habe und dann... dann droht der mir doch tatsächlich und meint wenn die schrifft liche kündigung nicht korekt rechtlich geschrieben ist nimmt er die nicht an und dann beleidigt der mich noch aufs übelste O___O

    ich also am montag gleich nach föhr unsere liebe neben insel zum anwalt und dort nie kündigung fertig gemacht was zwar nicht ganz billig wird aber naja das war es mir werd sonn arsch chef da imir zum glück genug urlaub zusteht und ich genung überstunden habe muss ich auch meine kündigungs frist nicht mehr dort verbringen.

    naja und nun sitze ich arbeitslos zuhause und bin in einer hinsich froh und denke in der anderen son scheiß mal sehn wie es jetzt weiter geht.

    gestern war leider absolut der fress tag den bei dem stress konnte ich nicht anders >___<
     
    #387 Abnehmen Gast 79459, 15.05.2012
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Boah wie krass!!! Was du alles mitmachst...kein Wunder wenne Trost im futtern suchst! Mal ehrlich, das hätte ich wohl nich anders gemacht...aber jetzt bist du wenigstens endlich weg von diesem Irrenverein und bist zu Hause und kannst zur Ruhe kommen (und dann strafste dich auch noch selber mit Waagen-entzug *heavy*)

    Alles wird gut ! hab Vertrauen :)
     
    #388 Abnehmen Gast 78105, 15.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ja ich bin echt froh da weg zu sein doch jetzt ist das nächste problem da.....
    naja ich hatte gestern ein vorstellungs gespräch und was soll ich sagen es lief ganz gut nur soll ich sofort anfangen as ja nicht geht da ich keine papiere habe und noch in der kündigungsfrist stecke.....also will der chef von dem neuen laden mit meinem ex-chef reden ob ich den urlaub mit rüber nehmen kann damit ich gleich montag anfangen kann...................oh man und der ist nicht so gut auf mich zu sprechen mal sehn nun will der vielleicht neue chef sich heute vor mittag melden und es ist schon 10 uhr ich werd noch ferrückt.....
     
    #389 Abnehmen Gast 79459, 16.05.2012
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    machs nich so spannend!!! ...bin doch auch derbe neugierig, was nu fakt ist!!!
     
    #390 Abnehmen Gast 78105, 16.05.2012
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...