1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen leute, gestern abend hat doch tatsächlich meine arbeit bei mir angerufen ob ich nicht arbeiten kann weil die mich brauchen naa tolll...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    guten morgen leute,
    gestern abend hat doch tatsächlich meine arbeit bei mir angerufen ob ich nicht arbeiten kann weil die mich brauchen naa tolll was soll man da amtworten mein zeh tut immmer noch weh aber ich werde heute zur arbeit fahren und da bestimmmt noch sprüche ernten weis selbst nicht warum ich das tue aber egal. die waage hat heute morgen minus angezeigt was mich total aufmuntert hoffe mal das hält an und es ist nicht morgen gleich wieder plus. hab einen schönen tag ^^ lg
     
    #361 Abnehmen Gast 79459, 29.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    soooo da bin ich mal wieder ^^
    am montag sind wir schon richtig früh auf festland entlich mal wieder nach hause ich hab mich so gefreut meine eltern wieder zu sehn und mein opa meine schwester die kinder einfach alle. doch ich hab auch soooo viel gegessen es war schon schlimm mir war abend so schlecht ich dachte echt mein magen platzt jeden moment dann heute morgen zurück und dann um 12 arbeiten auf der arbeit hab ich dann auch zugeschlagen warum auch immer hatte irgentwie lange weile und lust drauf aber ab morgen muss es mal wieder los gehen heute morgen waren es 90 kg aber das war es mir werd es war so toll zuhause hoffe mal es ist morgen schon mal ein kleines minus naja jetzt geht der kampf wieder richtig los rann an den speck tschakakaka
     
    #362 Abnehmen Gast 79459, 01.05.2012
  4. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ja heute morgen war ein minus ^^
    was mich sehr gefreut hat aber es muss jetzt auch wieder so richtig los gehe den sonst werde ich nachlässig so nach dem mottto ab morgen mache ich diät. Leider war ich heute morgen noch so müde und kaputt das das trimrad nicht in frage kann da bin ich lieber ne stunde länger im bett geblieben aber ich muss ja dann mit dem rad zur arbeit strampeln das ist ja auch schon mal gut. Und auf der arbeit dann werde ich hoffentlich nicht schwach.....naja berichte ich heute abend.
     
    #363 Abnehmen Gast 79459, 02.05.2012
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    sooo da bin ich noch mal kurz...
    gerade sahs ich so auf dem sofa und hab nach gedacht...
    natürlich wie so oft über meine diät und da ist mir was aufgefallen und zwar folgendes....
    ich finde es schon ganz schön krass wie das essen mich beeinfluss ich meine ich will es nicht essen warum esse ich es dann manchmal ? und danach bin ich nicht glücklich weil es so gut war sonder fühl mich schlecht weil es so schwer im magen ist oder ich ein schlechtes gewissen habe. ich merke doch das mir das nicht gut tut. ich nehme in kauf für 5 min essen das es mir 30 min. oder länger schlecht geht ? ich esse und esse auch wenn mein magen schreit bitte hör auf ! ich will das nicht mehr ich hab schon viel geschafft und ich will noch mehr schaffen mir gesunder ernährung und sport und ich will kein verdammtes ach eine heiße schokolade kann ja nicht schaden ich verfluche al den scheiß. ich werd mich jetzt mal am riemen reißen ich meine ich müssste doch so her meiner sinne und taten sein das ich nein sage meine und auch dahinter stehe. AB HEUTE KANN MICH DER UNGESUNDE SCHEI? MAL ich will nur noch von erfolg und trainig berichten ich weis ich kann das und es ist zeit das durch zu ziehen. ich hoffe ihr seit da um mir in den arsch zu tretten wenn ich mal wieder schwach werden sollte. ich hab euch lieb ^^ hab einen schönen tag
     
    #364 Abnehmen Gast 79459, 02.05.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ich hatte gerade richtig streit auf der arbeit mit dem chef ich bin kurz davor zu kündigen.
    ich hab so keine lust mehr auf den ganzen scheiß.... ich muss jetzt erst mal wieder runter kommen .....scheiß arbeit.
     
    #365 Abnehmen Gast 79459, 02.05.2012
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    guten morgen,
    heute hatte ich ein tolles ergebnis auf der waage 87,7 kg nur weis ich auch das das kommt weil ich gestern nichts gegessen habe >____< ich war einfach zu sauer auf der arbeit da
    krieg ich nichts runter aber naja mal sehn wie es heute wird weis echt nicht ob das noch lange gut geht. hoffe heute wird es besser. ich wünsche euch einen schönen tag bis später ^^
     
    #366 Abnehmen Gast 79459, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    soo gerade bin ich seid 4 tagen mal wieder trimrad gefahren und es hat echt gut getan. ich weis nicht ich hab dann immer dagefühl für die diät was gemacht zu haben.auch wenn es nur 40 min und langsam war egal ^___^. Muss heute erst um 12 uhr arbeiten also ist meine laune noch gut hoffe das bleint so.....die entscheidung ob ich kündigen soll ist echt schwer ....
     
    #367 Abnehmen Gast 79459, 03.05.2012
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    morgääähn....
    gestern war echt doof ich hatte ziemlich den rückschlag weil ich mega viel gegessen habe durch den stress auf der arbeit ist echt alle ziemlich doof im moment aber ich geb nicht auf gleich erst mal abstrampeln vor der arbeit und diesmal zusammen reißen .wünsch euch einen schönen tag.
     
    #368 Abnehmen Gast 79459, 04.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    soooo....*puste*
    ich bin fertig mit abstrampeln ...70 min wenn auch nur langsam bin stolz auf mich meine längste zeit bis jetzt. jetzt werd ich mal duschen und mich fertig machen....bis später...euch einen schönen tag ^^
     
    #369 Abnehmen Gast 79459, 04.05.2012
  12. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Wow!

    Wollt dir mal nen lieben Gruß da lassen. Hab unheimlichen Respekt davor, wie du so zügig und konsequent abgenommen hast. :) Weiter so!

    Grüßle

    Brixxie
     
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...