1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen ^^ ich freu mich heute morgen über mich selbst gestern auf der arbeit habe ich mich mal zusammen gerissen und nichts aus langerweile...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    guten morgen ^^
    ich freu mich heute morgen über mich selbst gestern auf der arbeit habe ich mich mal zusammen gerissen und nichts aus langerweile gegessen. und dann am abend zu hause hab ich so viel gewogen das ich richtig sauer war und auf mein trimradf gehüpft bin und gestrampelt habe halt nur 20 min aber egal. und heute morgen habe ich abgenommen und ich weis daas die 89 jetzt nicht mehr weit sind und darum werd ich mir weiter so in den arsch tretten und mich zusammen reißen. ich hoffe ihr hab alle einen schönen tag ^_____^
     
    #331 Abnehmen Gast 79459, 18.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    wahhhhhh hey mädels ^______^
    ich freu mich heute morgen mega mässig den meine waage hat 89,6 kg angezeigt und das freut mich soooo sehr entlich habe ich die neun weg gearbeitet. die letzten wochen waren echt schwer ich hab viel gejammert und oft die kontrole verlohren aber jetzt in ich so mega motiviert,ich könnte los rennen. ich werd jetzt echt gas geben dann diese olle neun will ich nicht wieder haben. ich wünsche euch allen einen ganz tollen tag.
     
    #332 Abnehmen Gast 79459, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    SUPPPIII.. weiter so.. auch bei mir war jetzt 3 Wochen Stillstand, gestern gings dann wieder 500g runter. Siehst Du, es geht. Manchmal etwas hartnäckig aber jetzt machen wir weiter. Der Urlaub im September kommt ja bald (giggle)

    LG und einen schönen Tag
     
    #333 Naddl1978, 19.04.2012
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ja ich bin megaaaa motiviert so viel hab oich schon ewig nicht mehr gewogen hatte mich mal auf 90 gehungert das war aber auch super schnell wieder bei über hundert aber diesmal nicht ich freu mich so bekloppt über diese acht.
     
    #334 Abnehmen Gast 79459, 19.04.2012
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    KLASSE!!!!!!!!!! Du bist U90 !!!! manno wie geil...des macht ma direkt wieder neidisch *g*

    weiter so (clap)
     
    #335 Abnehmen Gast 78105, 19.04.2012
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ja ich freu mich selbst sooo sehr ....
    danke ich wette du wirst deine teil ziele auch ereichen ^^
    lg
     
    #336 Abnehmen Gast 79459, 19.04.2012
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Morgen ^^
    heute bin ich gleich weiter motiviert den die waage zeigt wieder ein minus an und das freut mich totall hoffe das geht noch ein bisschen so weiter.
    heute bin ich noch etwas müde dadurch hab ich nicht so die lust auf trimrad vor der arbeit aber ich werd mich zusammen reißen also rauf und los.
    lg
     
    #337 Abnehmen Gast 79459, 20.04.2012
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    morgääähn...
    gestern war ich bis 0.30 im kino hat riesen spass gemacht nur bin ich jezt etwas müde aber da die waage wieder minus anzeigt bin ich motiviert zum weiter kämpfen muhahaha. ich hoffe es geht euch allen gut hab einen schönen samstag. lg
     
    #338 Abnehmen Gast 79459, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    heute zeigt die waage plus und das zieht mich schon ziemlich runter ausserdem fühle ich mich total krank und schwach ich weis echt nicht ob ich heute trimrad fahren soll vor der arbeit. Das ärgert mich sooo total ich will nicht krank sein und ich will auch nicht aufhören zu "trainieren" bin gerade ziemlich genervt.
     
    #339 Abnehmen Gast 79459, 22.04.2012
  12. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ich bin heute nicht auf dem rad gewesen die arbeit war schon ne überwindung ich fühle mich richtig schlecht ich weis nich so schlap und die nase ist zu kopfschmerzen halzschmerzen ich hab das gefühl alles geht an mir vorbei und erreicht mich nicht als wäre ich in watte. morgen habe ich frei und es zieht mich extrem runter das es mir so geht den morgen wollte ich wie trimrad fahren und viel erreichen hoffe es ist besser und ich liege nicht nur im bett.
     
    #340 Abnehmen Gast 79459, 22.04.2012
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...