1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weis ich bin anstrengent >_____< morgens nehm ich mir so viel vor aber auf der arbeit, ich weis ja nicht wie ihr das durch stehen würdet mit...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Ich weis ich bin anstrengent >_____<
    morgens nehm ich mir so viel vor aber auf der arbeit, ich weis ja nicht wie ihr das durch stehen würdet mit tonnen von leckerem essen um euch rum! aber das interessiert auch nicht ich muss es schaffen entlich meinen körper verändern. ich darf nicht aufgeben und darum versuche ich heute wieder stark zu bleiben drückt mir die daumen,weil wenn man erst wieder ne woche oder so durch gehalten hat wird es leichter nur ein tag ist für mich momentan schon schlimm. wo ist nur mein wille hin ?
     
    #321 Abnehmen Gast 79459, 12.04.2012
  2. Anzeige

  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Drück dich ganz fest.. auch diese schwere Zeit wirst du meistern.

    Frühstückst du zu wenig?`Dann bekomme ich nämlich auch immer Hunger wenn die Kollegen das Essen auspacken. Wenn ich satt bin kann ich ganz entspannt zuschauen. Dann kann sogar die Schoki auf dem Tisch stehen. Ansonsten greife ich da auch zu *böse* Ich glaube dir, die Versuchung wird sehr groß sein.. aber los.. positiv denken. Versuch einen ausgleich zu finden, geh laufen oder fahr Rad. Das lenkt dich von dem Gedanken "ESSEN" ab...

    Kopf hoch... meine Liebe...
     
    #322 Naddl1978, 12.04.2012
  4. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    also ich habe dann kein hunger nur langeweile oder stress. nur muss ich ja zu bder zeit arbeiten nach und vor der arbeit ist es kein problem ich frühstücke auch gut. ich muss einfach nein sagen und nicht zu greifen aber das ist sehr schwer für mich im moment .aber gebe nicht auf
     
    #323 Abnehmen Gast 79459, 13.04.2012
  5. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ok aus langeweile zu essen das kenne ich.. ganz übel... Diese Gewohnheit muss man natürlich ablegen und dass ist nicht so einfach. ABER.. du schaffst das (muscle) Los.. leg den Schweinehund an die Kette :-)
     
    #324 Naddl1978, 13.04.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    danke das ist so lieb von dir das du mir hilfst das freut mich echt sehr.
    gestern hatte ich mega stress auf der arbeit war so sauer auf den koch das ich kündigen wollte,
    ich hoffe heute geht es dann schon wieder besser muss um 15 uhr erst anfangen und hoffe dann kommt nicht gleich ein doofer spruch. ich muss echt durch halten den noch eine chance bekomme ich nicht ....ich hab schon viel geschafft und ich weis das ich noch mehr kann ich muss mir nur in den arsch tretten stur werden es nicht essen und stur sein kann ich eigentlich gut ich sehe zucker jetzt als eckelig an und werde versuchen ihn zu meiden ich schaff das ....
     
    #325 Abnehmen Gast 79459, 14.04.2012
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    gestern hat es schon ganz gut auf der arbeit geklappt (noch nicht perfekt aber viel besser) leider war die arbeit ja nicht so lange gestern und heute muss es gleich an viellen stunden erpropt werden und ich hoffe das stehe ich dann auch so durch. gestern habe ich sonne doku auf vox gesehen und es hat mich eins lernen lassen ich will nicht immer ab und ztu nehmen ich will keiner von dennen sein die es wieder nicht geschafft haben oder halten können ich will die sein die schlank geworden und geblieben ist ich hoffe es klappt.
     
    #326 Abnehmen Gast 79459, 15.04.2012
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    heute hab ich frei und mal erlich ich denke sehr viel nach.
    den ich will es entlich schaffen ....ich weis noch nicht die bester statrgie aber ich schaffe das .
     
    #327 Abnehmen Gast 79459, 16.04.2012
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    sooo mein freier tag neigt sich den ende und es war echt supper heute keine sünden und viel bewegung da mag mann am liebster gar nicht mehr arbeiten aber das muss ja sein leider. ICH HOFFE ICH ÜBERSTEHE DIE ARBEIT MORGEN DEN ICH WILL ES SO SEHR ENTLICH SCHAFFEN.
    drückt mir die daumen lg
     
    #328 Abnehmen Gast 79459, 16.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Morgen ^^
    heute sah es auf der wagge schon besser aus habe mir aber vorgenommen mein gewicht bein ticker erst zu aktualisieren wenn es entlich 89 sind ich hoffe mal das dauert nicht mehr ganz so lange >___< naja heute morgen waren es schon mal 91,2 also nicht mehr ganz so weit entfernt wenn ich mich mal zusammen reiße aber heute ist wieder arbeit angesagt, hoffe da geht alle gut.
     
    #329 Abnehmen Gast 79459, 17.04.2012
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...