1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ey NEIN, Sarah!!! Der Monat hat doch grad mal angefangen...den rest nimmer auf die Waage gehen, boah puh, weisste worauf du dich da einlässt? dat...

  1. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    ey NEIN, Sarah!!! Der Monat hat doch grad mal angefangen...den rest nimmer auf die Waage gehen, boah puh, weisste worauf du dich da einlässt? dat is Folter und unnötige Quälerei... mach nach Ostern wieder eifrig mit uns mit und gut is, dat klappt schon, is doch klar...sobald die vielen Schokohäschen vertilgt sind und das Cholesterin vonne gefärbten Eier sich verflüchtigt hat gehts wieder vorran, hab dein Ziel immer im Blickfeld ;)

    *nugatei.mampf* ;)
     
    #301 Abnehmen Gast 78105, 03.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ich bin im moment einfach mega depressiv .... ich steh mortgens auf bin motiviert geh zur arbeit dann halt ich vielleicht 2 -3 stunden durch und dann esse ich zwischen durch und worauf ich lust habe und dann wieder zu hause fühle ich mich so schrecklich und am nächsten tag geht alles wieder los >____< das macht mich mega fertig und zu allem überfluss fühl ich mich auch noch krank heute morgen. ich hab langsam das gefühl als wäre ich schon krank im kopf die ersten 2 einhalb monate hat es so gut geklappt ich weis nicht was mit mir los ist. gestern kam ich nach hause und mein freund hat mir rosen geschenkt und ich hab mich nicht mal richtig gefreut weil ich mit dem esssen in meinem kopf beschäftigt bin ! das bin nicht mehr ich ... ich muss echt mal wieder richtig den entschluss fassen aber das schaffe ich im moment nicht .werd heut mal versuchen in mich zu gehen.
     
    #302 Abnehmen Gast 79459, 04.04.2012
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    toi toi toi...du machst dat schon...lass erstmal Ostern vorbei sein! ;)
     
    #303 Abnehmen Gast 78105, 04.04.2012
  5. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Kopf hoch... genieße die nächsten Tage und fange am Dienstag wieder mit neuem Schwung an. Quälen bringt nichts und macht dich nur unzufrieden...

    Liebe Grüße
     
    #304 Naddl1978, 04.04.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    naja tage geniessen wir bei mir nichts da ich ja köchin bin heißt es schuften schuften schuften.
    also oster verführung zu hause habe ich nicht . ich habe heute kaum was gegessen weil ich mich so krank fühle aber naja hat auch was gutes,aber spass bei seite hoffe echt es wird morgen besser.
     
    #305 Abnehmen Gast 79459, 04.04.2012
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    guten morgen mädels ^^
    heute geht es mir schon wieder besser und ich hoffe das bleibt auch so!
    war sehr traurig gestern weil ich so früh feierabend hatte es so schön draußen war und ich nur im bett war aber wenn es geholfen hat naja. Euch einen schönen tag ^^
     
    #306 Abnehmen Gast 79459, 05.04.2012
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    #307 Abnehmen Gast 78105, 05.04.2012
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    danke ^^ ist lieb von dir ich wünsche dir auch schöne ostern.
    mir geht es heute so lala es ist mega stress auf der arbeit also keine zeit zu essen man muss immer was in sich rein stopfen das macht mich kire und nicht satt aber da muss ich jetzt wohl durch. naja mal sehn wie der tag heute wird. lg
     
    #308 Abnehmen Gast 79459, 06.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    sag nur eins heute "versuch mir selbst in den arsch zu treten " wahhhhh
     
    #309 Abnehmen Gast 79459, 07.04.2012
  12. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hey mädels,
    ich muss echt pausieren über ostern ich wollte das nicht aber es ist so wie los auf der arbeit und da kann ich nicht an essen denken ich muss essen wenn zeit ist und vor allem schnell was zwischen durch und da nehm ich auch süßes wenn ich drauf lust habe ist mir gerade egal muss sehen das ich ostern überlebe.Hoffe nur das es dann nicht soooo viel mehr drauf bringt. wir werden sehn >___<
     
    #310 Abnehmen Gast 79459, 08.04.2012
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...