1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du sollst doch die Waage wegschließen (devil) Ich komm wirklich vorbei und nehm sie mit (hi) Einen schönen Tag...

  1. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Du sollst doch die Waage wegschließen (devil) Ich komm wirklich vorbei und nehm sie mit (hi)

    Einen schönen Tag...
     
    #291 Naddl1978, 30.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    sry aber das ist echt mega schwer für mich,
    ich hatte sie schon weg geschlossen und ich bin in depriphasen verfallen weil ich mich gefühl habe als hätte ich nichts abgenommen und dann richtig viel gegessen manche macht es so verrückt dieses jeden tag wiegen doch bei mir ist es noch beser als nicht wiegen ^^
    der tag war ganz okay heute hab mir neue bücher bestellt und hoffe die kommen bald hab ein schon durch son diät oder lebensveränderung biogrofi wie auch immer man das nehm sag immer abnehmerfolgsgeschichten dazu und das motiviert mich echt total ^^ also bis morgen
     
    #292 Abnehmen Gast 79459, 30.03.2012
  4. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    juhu heute stimmt mein ticker wieder 91,6 kg hoffe das es jetzt mal weiter runter und nicht hoch geht ^^ mal sehn wie es auf der arbeit ist habt einen schönen tag mädels
     
    #293 Abnehmen Gast 79459, 31.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    Glúckwunsch mausen daumen drücken das es weiter runter heht :)
     
    #294 sarahmarok, 31.03.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    guten morgen mädels ^^
    heute sagt die waage + 200 g aber das ist mir egal find ich jetzt nicht schlimm gestern bin ich 60min trimrad gefahren ich war so mega stolz auf mich da kann mich die zunahme nicht runter ziehen hahahaha mal sehn wie es heute läuft ich muss mich echt öfter zusammen reißen.
    lg
     
    #295 Abnehmen Gast 79459, 01.04.2012
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hey leute,
    mir geht es scheiße....ich hab echt die nase voll heute es nervt mich so der massen das mein gewicht immer so runter und hoch ist immer wenn ich hoffe entlich weiter runter zu kommen dann nehme ich zu (auch an mangel an desziplin) was mich mega sauer auf mich selbst macht.ich bin bei 91,6 dann nehm ich ein kilo zu dann wieder 200g ab dann wiede rzu dann wieder ab. das geht mir so auf die nerven ich dreh noch durch und dann noch dieser idiot von freund der mich heute auch in den wahnsinn treibt ich habe nur montags frei und nächsten montag nicht wegen oster, und was mach ich an diesem freien tag der erst mal mein letzter ist ? die bescheiderte wohnung 5 stunden putzen weil er nicht mal was machen kann.obwohl er zwei tage frei hat und früher feierabend. und dann muss ich mir noch sagen lassen ,ich solle nicht so tun als würde ich mich aufopfern weil ich mal an meinem freien tag putze ! wie bitte ? ich bin gerade so auf hundertachzig.bin ich seine putzfrau oder was? es regt mich so auf das das essen mich beherscht das ich manchmal nicht nein sagen kann . oh und weil ich putzen musste gabs dann pizza auf zeit mangel echt toll, ich will entlich die verdammte 89,9 haben es regt mich so auf diese hoch und runter immer bin ich nah drann und dann geht es 2 tage woieder hoch dann 4 runter dann 2 hoch ich werd bekloppt.ahahahahahahahahahahas
     
    #296 Abnehmen Gast 79459, 02.04.2012
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    klingt als wär der Typ net Beziehungsfähig oder was gescheites für auf ewig...du bist jung, bleib nicht aus Gewohnheit bei einem über den du dich ständig am aufregen bist, denn besser wird des mit ihm nicht werden...

    Ich freu mich schon, wenn Ostern rum is...dann werde ich auch loslegen wieder und hoffentlich was reißen bis zu meinem Burzel im August *hachmach* ...mach du dich vor den Feiertagen jetzt aber auch nimmer so fertig, hörste!

    des wird schon...wir packen das, glaub mir!
     
    #297 Abnehmen Gast 78105, 03.04.2012
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Danke ^^
    meine motivation ist heute auch schon wieder besser gestern war einfach ein scheiß tag aber den vergessen wir mal schnell und schauen wie es heute wird.
    naja so mit freude seh ich die ostertage nicht muss da arbeiten und sicher ganzzz viel und ich vermisse schon meine familie *schnief*
    aber das bringt der job halt mit sich und ich freu mich auch wenn ich sie sehe und berichten kann was ich schon geschafft habe. aufgeben kommt glaube ich für keinen von uns in frage ,denn ich persänlich hab das schon viel zu oft und ich will nicht mehr so leben.
    lg
     
    #298 Abnehmen Gast 79459, 03.04.2012
  10. Anzeige

  11. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Schick dir mal ein paar Aufmunterungsgrüße rüber... lass dich nicht ärgern. Der Typ soll in Zukunft einfach seine eigene Wohnung putzen und dann musst du nur noch deinen eigenen Kram wegräumen (giggle)

    Liebe Grüße
     
    #299 Naddl1978, 03.04.2012
  12. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    ICH MUSS AUCH ERSTMAL SCHAUEN IN DER DIÄT REINZUKOMMEN grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr die wagge zeit wieder 1 kg mehr an könnte ausflipppen geh nur noch aufe waage hoffe bekomme jetzt die nähsten tage wieder hin mich kotzt das so an das ist hamma find grad den ergeiz nicht das alles weiter zumachen wiederrum möchte ich auch nicht zunehmen wen ich 10 kg noch runter hätte wer es so toll aber ich glaub dieses mal dauert es noch ne ganze weile dachde mir grade geh den rest des monats nicht mehr aufe waage vielleicht bringt es ja was aber ob ich das durchhalte ... schaun wir mal
     
    #300 sarahmarok, 03.04.2012
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...