1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hm irgentwie hatte ich mir von gestern mehr erwartet aber der tag frei war schnell wieder zu ende und heute muss ich wieder arbeiten. Und schauen...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Hm irgentwie hatte ich mir von gestern mehr erwartet aber der tag frei war schnell wieder zu ende und heute muss ich wieder arbeiten. Und schauen das mich nichts verlockt den ich will es so sehr schaffen schaka.
     
    #281 Abnehmen Gast 79459, 27.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Aber ich freu mich riesig das die waage heute 91,6 kg gesagt hat. schaka juhu endlich geht es weiter in die richtige richtung.
     
    #282 Abnehmen Gast 79459, 27.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Chihuahua....

    ich habe leider keine Zeit ständig ins Tagebuch zu schreiben, daher surfe ich nur ab und an mal durch eure Bücher :-) Mir geht es gut.. ich nehme langsam aber sicher ab.. 15kg bin ich jetzt los. Ein wunderbares Gefühl. Ich versuche weiterhin 3mal die Woche zu sporteln und jetzt im Frühjarh fahre ich auch viel Rad und Inliner. Ach das Wetter ist einfach WUNDERBAR.. Sonne pur (sun)

    Gratulation zu den 91,6 kg.. bald hast du die 8 davon \o/

    Liebe Grüße
     
    #283 Naddl1978, 27.03.2012
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    danke ich freu mich auch schon sehr auf die acht und hoffe es dauert nicht mehr ganz sooo lange ^^ ich finde toll das du nicht aufgibst ich bin nur etwas traurig das man nicht viel von dir hört und von tracy ja mitlerweile garnichts mehr schade.aber halt jeder so wie er kann ich wünsch dir weiter hin alles gute ^^.
    Heute war wieder schnell essen mit zeitdruck und kalte essen nur schnell reinstopfen ich hasse es nur geht es leider an manchen tagen nicht anders hoffe das wirkt sich nicht auf die waage aus dann bis morgen bin echt müde.
     
    #284 Abnehmen Gast 79459, 27.03.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    oh doch es hat sich ausgewirkt 92,1 kg heute morgen es nervt mich auf der arbeit immer so im stress zu essen und was zwischendurch wenn gar keine zeit ist aber naja es muss ja weiter gehn. hoffe heute wird es besser.
     
    #285 Abnehmen Gast 79459, 28.03.2012
  7. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    hey mach dir mal keine gedanken das ist ja denke ich mal keine richtige zunahme du siehs aber es geht berg ab weiter so wir packen das ich bin grade auch wieder in so eine phase das ich keine lust auf abnehmen habe lach aber ich achte höllisch darauf nicht zuzunehmen halte mein gewicht vielleicht mit 100-200 gramm unterschied das ist aber halb sowild und normal denke mal wen ich heute es wieder nicht packe es anzugreifen werde ich spätestens morgen übermorgen durchstarten brauch teilweise diese ruhe pause sonst schaffe ich es nicht es ist ja wirklich hart dieses hin und her der schock letzte woche das ich 143 kg gewogen hatte und 1 kg zugenommen.... hatte mich eigendlich wieder stark gemacht und nun wo ca 3 kg weg sind suche ich förmlich nach ruhe lach
     
    #286 sarahmarok, 28.03.2012
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ch weis echt nicht was mit mir los ist 92,6 kg die arbeit macht mich kiere. mal geht es gut und runter und jetzt geht es schon wieder hoch ? dieses scheiß unregelmässige un gesunde und zwischen durch gegesse kotz mich an. sorry das musste mal raus ich bin nur so sauer weil es viel einfacher ohne arbeit war und ich hab gedacht mit wierd es beser aber pustekuchen.
    ich geb mir so mühe durch zu halten. ich will diese acht und ich will näher ran nicht weiter weg kann mir mal wer den mund zutackern wahhhhhh
     
    #287 Abnehmen Gast 79459, 29.03.2012
  9. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich glaube ich klau dir mal die Waage... weg damit und stell dich erst wieder in 1 Woche drauf... dieses Auf und ab ist normal... (devil)
     
    #288 Naddl1978, 29.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hm...aber sooo schlimm *schnief*
    ne wenn die weg ist geht in meinem kopf noch schlimmer hahaha
    aber wird schon ich geb nicht auf mit glück ist morgen wieder minus.
     
    #289 Abnehmen Gast 79459, 29.03.2012
  12. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    morgen leute.
    gestern hab ich mir was überlegt ich möchte in 3 monaten 1500km mit dem rad und meinem trimrad fahren naja ich hab keine ahnung ob ich das schaffe aber ich werd versuchen gestern dann schon ordentlich gestrampelt und heute war die waage wieder gnädiger zu mir und hat ein minus gezeigt was mich motiviert hahaha so nach dem motto "es geht runter,du musst nur weiter kämpfen " euch allen einen schönen tag
     
    #290 Abnehmen Gast 79459, 30.03.2012
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...