1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; genau ^^ team_anti_wasser gegen die pfunde

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    genau ^^
    team_anti_wasser gegen die pfunde
     
    #131 Abnehmen Gast 79459, 19.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    jetzt zu meinem "mittagessen" tzzz ich hab mir sonne kleinen dosen ww suppe geholt und dabei was asian huhnchen was auch immer >____> also ich mag asia kram total aber diese suppe !! bääähhhh. da war so ich weis nicht was drin. also hab ich sie durchs sieb gegossen den die suppe ohne zeugst war ganz lecker. Doch nun hab ich nur brühe im bauch mal sehn wie lange das satt hält >_____<
    danach mal wieder mit den hunden raus ^^
    und jetzt etws ausruhen der rücken ist autschi....=_____=
    bis später
     
    #132 Abnehmen Gast 79459, 19.01.2012
  4. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    wunder mich aber selbst warum ich soviel abnehme ohne wirklich zu trinken heißt es nicht dann nimmt man langsamer ab ?
     
    #133 sarahmarok, 19.01.2012
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    ich denke durch mehr trinken hast du schneller ein sättigungsgefühl - die nahrung wird auch besser wieder ausgeschwämmt - darum: ja, du nimmst langsamer ab - aber ihr habt ja innert weniger als einem monat schon fast 10kg abgespeckt mädels? oder stimmt der ticker nicht?

    aus erfahrung weiss ich dass wenn ich abends zu wenig trinke vor und nach dem abendessen - am andern tag die waage nie weniger gezeigt hat - musste da wirklich meinen schweinehund zwingen einen liter reinzuleeren.... aber es hat gewirkt :) trinkt euch schlank ! ;-)
     
    #134 tschuuls, 19.01.2012
  6. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    doch doch das stimmt dabei trinke ich echt wenig frag mich die ganze zeit wie die kg verschwinden kla laufe ich viel aber trinken ist so eine sache mh
     
    #135 sarahmarok, 19.01.2012
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    also von wieviel am tag kann man sprechen? 1l? 0.5l??? nix?? ;-)
     
    #136 tschuuls, 19.01.2012
  8. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Ja also mir ist das auch wirklich aufgefallen! Damals bei der Kur habe ich auch VIEL zu wenig getrunken und relativ wenig abgenommen! Und jetzt wo ich mich wirklich dazu zwinge ists besser!!!
    Ich meine in 3 Wochen knapp 4 Kilo ist denke ich ganz in Ordnung für den Anfang! Ich bin zumindestens stolz drauf ;)
    Aber ich finde wenn man sich mal 2 Wochen zu dem vielen Trinken zwingt dann gehts schon fast von ganz alleine. Ich habe jetzt zwar immer noch ab und an n paar Tage wo ich ned ganz auf 3 Liter komme aber unter 2 Liter bin ich nie!!! Und nachdem ich pures Wasser auch hasse ebend die 25-35ml Apfelsaft da rein! Da ist es echt lecker! Mir ist es grade passiert das ich UNBEDINGT n Glas mit Halb Apfelsaft halb mit Wasser trinken wollte also 1:1 ... IHHHH war das ecklig! Des war sooooo süss...pfui! Habe ich also meine Mum was abtrinken lassen und Wasser nach gegossen! Ich bin echt ertsaunt wie SCHNELL sich n Körper umgewöhnt
     
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    ich habe heute 3 liter wieder getrunken jihahaha
    dann möbel für die neue wohnung gekauft war bei ner familie billig hab mich voll gefreut (schrank,tisch,vier stühle und ne küchenoberschrank) ^^
    dann abendbrot: zwei scheiben roggenbrot mit Putenbrust und käse und gurken tomaten salat hatte voll hunger nach dem mittag >___<
    hm bin am we zu hause bei meinen eltern hoffe das ich dann mein tagebuch auf dem laufenden halten kann ^^
    dann euch allen noch nen schönen abend.
     
    #138 Abnehmen Gast 79459, 19.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    heute war ein doofer tag >____< mussten schon um 4.30 uhr aufstehen und fertig machen und zur fähre wo es dann nur ein vorher geschmierte brot zum frühstück gab (schwarzbrot mit Putenbrust je 2 scheiben) danach dann auto anmelden und zur versicherung dann schnell nach hause essen weil keine zeit was gab es zum Mittag dann nur fertig essen chop suey nicht gerade toll (400kcal, 12g zucker und 8g fett) hab aber nicht alles aufgegessen war mit zu viel ^^ ist ein wunder bei mir hahaha Dann oh ja im kühlschrank war heidelbeeryoughurt und ich liebe den also habe ich stad sonst 2 schüssel voll mit nur 2 esslöffel gegönnt. Danach ging es gleich das trimmdichrad abhollen jihahaha es war noch da ist aber momentan noch im auto dann zu bank und jetzt um 416 uhr mal zu hause und echt kaputt.Aber versuch mich noch mal für ne große runde mit den hunden auf zu raffen >_____>
    heute morgen war ich etwas enttäuscht ich dachte ich hätte was abgenommen wegen den ganzen gekauften möbeln hoch tragen aber es war 100g zum vortag aber ich rede mir mal ein das ist muskelmasse^^ zum glück hab ich bis Dienstag morgen keine waage ^^
    ist echt schwer für mich nicht jeden tag drauf zu gehen hat wer ne tip ausser jetzt kopf sache und stark sein ??
    lg bis zum Abendessen
     
    #139 Abnehmen Gast 79459, 20.01.2012
  12. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    sooo hab mit gezwungen und bin mit meinem freund und drei hunden raus meine mam hat neh großen das war so schlimm mit drei langlaufleinen so immer alles vertüdelt.
    Dann zum abendbrot gab es :Ein roggen-misch-toast-brötchen mit gurke und lachsschinken und mageren braten. sehr lecher ich denke ich komme heute nur auf 2 liter aber das ist ja mal auch nicht so tragisch ^^
    vllt fahre ich heute noch auf dem neuen rad muhahahahah wenn das funktioniert.
    Dann noch nen schönen Abend und bis morgen
     
    #140 Abnehmen Gast 79459, 20.01.2012
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...