1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja das mit dem 10 personen kann ich mir gut vorstellen ich und mein freund kommen ja schon nicht auf einen nenner ^^ das mittag was schrecklich...

  1. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Ja das mit dem 10 personen kann ich mir gut vorstellen ich und mein freund kommen ja schon nicht auf einen nenner ^^
    das mittag was schrecklich >__< es gab nudeln mit fischen getomaten gebraten mit ei und schinken (auch wenn ich das glaub ich schon erwähn habe) eigentlich wollte ich nicht so viel kochen hab mich aber irgentwie voll verschetzt dann habe ich alles in meine schüssel getann ja sowas esse ich immer aus ner kornfacks schale und die war so mega voll das ich schon satt war erste fehler und dann habe ich sag gegessen und mit meinem freund geredet zweiter fehler das ich gar nicht mehr auf essen geachtet habe und dann hatte ich ne 3/4 schüssel verputzt war richtig erschrocken und dann kamm das oh mein gott mega satt gefühl was ich vorher irgentwie ignoriert habe ? hab mich scho schlecht gefühl und mir vorgenommen jetzt nie mehr alles rauf zuladen wenn es mir zu viel erscheind und mich beim essen nicht ablenken zu lassen.... >_____< naja wenn ich keine diät gemacht hätte und noch so essen würde hätte ich alles gegessen und noch zwei pudding aber trotzdem hat mich das etwas aus der bann geworfen wie ich so un achtsam sein konnte =___=
    danach bin ich erst mal mit den hunden raus bewegung....jetzt geht es mir wieder besser ...
    aber immer noch sauer auf mich selbst :(
     
    #121 Abnehmen Gast 79459, 18.01.2012
  2. Anzeige

  3. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    natütlich bringt das karottenzeug mit butter genau so wenig...und karotten haben enorm viele kohlenhydrate - die würde ich nicht abends essen - wie gesagt lieber wasserhaltiges gemüse wie zucchini und die kollegen davon.

    dann eben bevor die butter ins gemüse kommt - deinen teil rausnehmen.

    ich habe auch mit der ganzen familie gegessen und man konnte es super kombinieren.
     
    #122 tschuuls, 18.01.2012
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33

    stell diese schlechten gewissen-gedanken gleich wieder ab. das musst du nicht haben - einfach vergessen und weiterleben - schlechte gewissen führen zu grossen psychischen krankheiten - essen darf man nie zum feind machen.

    kopf hoch! morgen gehts weiter! :)
     
    #123 tschuuls, 18.01.2012
  5. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Stimmt...lass bloß dieses schlechte Gewisen! Mein Gott dann ist das ebned passiert! Na und? Dafür heute abend weniger oder besonders lange spazieren gegangen! Aber ich habe mir das auch schon laaange abgewöhnt mit dem schlechten Gewissen! Das ist blödsinn! Wenn ich sündige dann tu ich das meistens sogar mit Vorsatz und freu mich richtig drauf! ;)
     
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Danke für eure aufmunterung ihr hab voll kommen recht ^^ bin auch schon wieder gut drauf!
    Zum Abendbrot gab es: Honigmelone den rest muhahaha und zweischeiben brot mit käse, kochschinken und Putenschinken. warum der käse ich hatte lust drauf und wenn ich eh schon zu viel zum mittag gegessen haben fällt das nicht mehr auf.
    Bis Morgen ^^
     
    #125 Abnehmen Gast 79459, 18.01.2012
  7. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Guten morgen ^^
    heute geht es mir echt gut hab schön ausgeschlafen, naja steh immer um 6 uhr auf mit den hunden raus fütern und so und schlaf dann noch ein bisschen weiter. ich hab es wieder geschafft 3 liter zu trinken und heute schon 1,5 l ich bin echt stolz auf mich doch nervt mich das dauernde zur toilette rennen hab das gefühl es passt nicht mehr in meine base oder nur noch wenig >___< aber wenns hilf abzunehmen tu ich das gerne jeder gang mach schlang muss die toilette weiter weg bauen hahaha naja in der neuen wohnung ist sie weiter weg juhuhu.
    Es hat sich jetzt auch ergeben das wir sie bekommen *freu*
    und bei ebay (hoffe schleich werbung ist erlaubt) habe ich einen zu verschenken gefunden den hollen wir an wochenende ab *mega freu*
    hoffe da ist alles okay und er ist dann auch noch da nur ist der in der nähe meiner eltern da kann ich den erst morgen abend holen wenn wir aufs festland fahren aber egal.
    jetzt kommt das doofe ich kann den dann erst in 2 wochen mit nehmen nach amrum weil das auto schon voll ist wenn wir mo zurück fahren mit kleider schrank huhhhhh
    aber egal freu mich trotzdem dan mit glück bald zu haben.
     
    #126 Abnehmen Gast 79459, 19.01.2012
  8. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    ich find das klasse das du es hinbekomms mit dem trinken ich schaffe das nicht wen ich mir mal ausnahmsweise limo holle ohne zucker die ist schnell weg XDD aber wasser ... (giggle)
     
    #127 sarahmarok, 19.01.2012
  9. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    wasser mag ich auch nicht misch doch wasser mit zum beispiel wenig saft nur für den kopf ^^ das hilft dann ist es kein wasser mehr ^_____^
     
    #128 Abnehmen Gast 79459, 19.01.2012
  10. Anzeige

  11. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Hey ...SUPER das des alles so klappt!
    Genau @ sarah ich mache zB auf ein 0,3L Glas ca 25-35ml Apfelsaft und den rest wasser! Das schmeckt noch ein wenig nach Apfelsaft ich komme auf meine 3 Liter am Tag! Und beim Sport trinke ich jetzt zB nur noch Wasser! Weil da bin ich sooo durstig das ich egal was runter haue ;)
    Wir schaffen das schon alle Mädels!!!
     
  12. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    ich kanns mal versuchen ich stell mich ja echt nicht an aber wasser ist mein größter feind lach
     
    #130 sarahmarok, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...