1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja die semmel ist ja wirklich nicht sättigend - da issja nur luft drin ;) leere kalorien sag ich dem zeug. dann schon besser vollkornsachen....

  1. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    ja die semmel ist ja wirklich nicht sättigend - da issja nur luft drin ;) leere kalorien sag ich dem zeug.
    dann schon besser vollkornsachen.

    gemüse meine ich auch eher in gekochter form - finde ich magenschonender ;)
     
    #111 tschuuls, 18.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Danke für die tollen tipa ^^
    ich weis ich esse wenig gemüse aber jetzt kommt mein problem mein freund huhhh er ist überhaupt kein gemüsse ausser möhren aber das muss auch nicht sein. aber ich sollte anfangen kleine mengen zu kaufen und es nur mir zu kochen aber wenn ich zb ne Blumenkohl shoppe kann ich ja 5 tage dran essen >____< denk ihr es ist okay da auf tiefkühlware zurück zu greifen ich denke es ist besser als gar kein gemüse, Ach und die ganzen nudel liegen auch daran das er kaum bis gar nicht kartoffel mag und reis naja ist echt schwer mit ihm ..... aber werde ab 1.2 nur noch für mich kochen und ihm was anderes abvends machen weil er dann nicht mehr in der mittags pause nach hause kommt dann wir alles besser.

    so noch mal zu gestern da ich der meinung war beim abendbrot zu viel verputzt zu haben bin ich joggen gegangen naja nicht weit und nicht schnell aber ich war ganz schon kaputt danach aber es hat sich auch gut angefühlt war freudig überrasch das mein freund neben mir her gefahren ist mit dem rad aber heute morgen durfte ich mir gleich das gejammer anhöhren das seine beine weh tun >____< und gestern hab ich es durch laufen geschaff 3 Liter zu trinken ^^ mal sehn wie es heute aussieht.

    Also zu heute habe ich Honigmelone zum frühstück gegessen und ne scheibe kartoffelbrot mit marmelade ^^ also obst war schon mal dabei finde es bei der melone doof das sie so groß ist und ich schon tag 2 drann futter aber jetzt muss das sein werde nur noch kleines obst kaufen auch wenn ne ananas mich reitzt weis wer ob das stimmt mit das die gut für die diät ist und was haltet ihr von ungesüßter in der dose?
    Würd mich über einpaar antworten sehr freuen
    lg
     
    #112 Abnehmen Gast 79459, 18.01.2012
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    ich meine auch nicht dass die nudel falsch ist - nur die menge würde ich halbieren und die hälfte durch gemüse ersetzen oder doppeltes gemüse - TK gemüse ist total okay solange es ohne irgendwelche saucen dran gefrohren ist und man es selber würzt. ;)
    so kannst du locker zusätzlich noch deine portion zum essen machen - ohne dass schatzi zum gemüse essen zwingen musst.
    mein freund isst auch ned viel gemüse aber ich mache immer ein wenig mehr für mich so dass er doch auch noch zwei löffelchen davon isst ;)
     
    #113 tschuuls, 18.01.2012
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    die ananas entwässert ja. das ist gut für eine diät aber auch ned zu viel - hat sehr viel zucker!
    keine dosensachen! egal ob gezuckert oder ohne - dosensachen haben keine nährstoffe mehr.
    lieber TK sachen.
     
    #114 tschuuls, 18.01.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Okay danke find es toll das du so viel erreicht hast und anderen hilfst ^^
     
    #115 Abnehmen Gast 79459, 18.01.2012
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    :) finde erfahrungsberichte meistens aufschlussreicher als theorieen aus büchern und von ärzten etc ;)
     
    #116 tschuuls, 18.01.2012
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    huh jetz ist mein ganzer text weg naja noch mal
    ich kann diesen firmen auch nicht glauben wo mann ne pille schluckt und in 1 woche 10 kg abnimmt ich mein warum sind dann noch so vielle menschen zu dick? ich bau da lieben auf gute ernährung und sport auch wenn es mit dem sport noch harkt aber werde mir so schnell es geht son trimm rad für zuhause anschafen den das hilft mir sehr nur das geld fehlt im moment hoffe es klappt schnell
     
    #117 Abnehmen Gast 79459, 18.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    richtig - die pillen sind humbuck! rausgeschmissenes geld.
    einzig eventuell sättigungstabletten aber die sind genau so teuer und man muss auch ein hauffen nahrungsergänzungsmittel schlucken damit man nicht umkippt.

    das einzige "diätmittel" welches ich kenne wo auch wirkung verspricht ist das hormonmittel HCG - google ;)
     
    #118 tschuuls, 18.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    hat ich schon mal geschaut ^^
    Gerade das Mittag vorbereitet heute gibt es: nudeln gebraten mit Ei , wenig schinken und frische tomate mit rein hmmmm....am wochenende geht zu mutti zum glück macht er rest der familie auch gerade diät ^____^ da gibs dann nicht böses.
     
    #119 Abnehmen Gast 79459, 18.01.2012
  12. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Heyyyy :) Zu dem Gemüse: Ja also gekocht mag ich doch recht vieles und esse es dann auch gerne! Nur bei uns ist das so das meine Mum und ich kochen und wir haben hier nen 10 Personen Haushalt und die sind alle ganz schön verwöhnt. Wenn man dann das Karotten Gemüse mit reichlich Butter macht dann bringts ja auch nicht mehr wirklich viel oder? Ich meine meine Mum und ich wir achten schon echt drauf wieder deutlich besser zu kochen und auch fette einzusparen oder wenn dann hochwertige Fette zu nehmen nur es ist alles ned so einfach bei 10 Personen denn der eine mag dies ned der andere das ned. Und hier sind alle so typisch was der Bauer ned kennt das isst er ned...
    Ich denke wenn mein Mann, unser Sohn und ich noch alleine wohnen würden wäre es DEUTLICH einfacher was das kochen anbelangt! So ist es doch recht schwer -.- LEIDER!
    Eigentlich wollte ich ja heute ne Sportfreien Tag einlegen ...nunja ich bin wirklich Süchtig nach Zumba :D Nachm Essen mit Mama zusammen in der Küche Zumba machen *yes*
     
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...