1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Diskutiere Chihuahuas reise zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich habe meinen Mann zum mitmachen "genötigt". Ich fand es unfair das er abends vorm Fernseher Schokolade, Chips und lauter Sachen in sich...

  1. Kirsten

    Kirsten Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    26
    Huhu,
    ich habe meinen Mann zum mitmachen "genötigt". Ich fand es unfair das er abends vorm Fernseher Schokolade, Chips und lauter Sachen in sich rein schaufelt und ich muss zu gucken (rofl)
    Also habe ich ihm ganz nett gesagt das er einen ganz schönen Bauch bekommen hat und das es jetzt so schön abfedert wenn ich mit meinem Kopf drauf liege und er sich bewegt ... Das ging natürlich GARNICHT und er ist sofort eingestiegen bei SiS :P
    Gut, ein bisschen zugelegt hat er wirklich in den letzten Monaten, aber es hält sich in Grenzen. Gut für mich das er ein bisschen eitel ist was seinen Körper angeht ;)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    tja mein freund könnte ne diät gut vertrageb aber er will es einfach nicht >_____< aber ich hab ihm gesagt das ich es nicht gut finde wenn er alle in sich rein schaufelt vorm fernsehen also darf er nur noch doppelkekse die ess ich zwar auch gern aber das stört mich nicht da hab ich nicht den janker die zu nehmen wenn er weg ist. ausserdem bin ich mega stur und diesmal geb ich nicht auf mit der diät, diesmal nicht.

    naja was meine laune gerade angeht die ist nicht so toll, den heute sollte es nur ne dossen suppe geben und die war schlecht hab ihr das schon mal gehabt ich bis jetzt noch nie Oo. aber naja also musste ich was zauber nudeln mit Sauce ja komische sauce hatte nicht da ausser bolonesse pulver und Rahnsaucenpulver also mal zusammen geschmissen, naja nicht bombe aber mir schmeckt es mein freund wird sicher rum nörgeln aber das erzähl ich euch später dann ^^
     
    #102 Abnehmen Gast 79459, 17.01.2012
  4. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Heyyyy klasse das die Waage wieder nett war :) Meine auch ;)
    Ich kann meinen Mann ned nötigen mitzumachen weil der spargel dürr is der könnte fast a bissi mehr vertragen aber der futtert und futtert und das Gewicht bleibt schon unfair. Aber komischerweiße stört es mich mal GAR nicht wenn er was rumfuttert! Okay ich muss zu geben er reißt sich für mich extrem Zusammen und futtert erst wenn ich penne (das tue ich meistens vor ihm :D) aber ansonsten wenn er seinen Krümeltee futtert (nein mein mann trinkt den nicht er isst ihn) des stört mich ned weil ich des Zeugs hasse lol...
     
  5. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    *lach*
    hab den früher auch immer gefüttert mein freund futtert immer trockene Kornflacks
     
    #104 Abnehmen Gast 79459, 17.01.2012
  6. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Also zum mittag: Nudeln mit sauce und tonaten war sehr lecker.
    Und mein freund mochte es sogar auch und will sogar den rest zum abendbrot essen ^^
    Irgenwie hab ich heute rückenschmerzen voll doof aber naja.
     
    #105 Abnehmen Gast 79459, 17.01.2012
  7. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    tip zum mehr trinken: frische zitrone rein - entschlackt und wenn mans vor dem essen trinkt dämpft es sogar den hunger
    1l schafft man locker am tag :)

    ich mach mir viel kalten tee - etwas süsstoff rein - da teilen sich die meinungen betr. süssungsmitteln aber bei mir hat sich das nie negativ ausgewirkt.

    tip bei lust auf süssem: vitamintablette schlucken. geht sofort weg.

    viel erfolg!
     
    #106 tschuuls, 17.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Danke für die tips ^^
    zum abendbrot gab es: Honigmelone,zwei scheiben kartoffelbrot mit kasler und putenschinken und danach ne reiswaffel.
     
    #107 Abnehmen Gast 79459, 17.01.2012
  9. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Muss es denn Frische Zitrone sein oder geht auch dieses Konzentrat? Denn wir kommen erst nächste Woche wieder in die Stadt! Und ich habe extreme Probleme Pures Wasser zu trinken und da wäre so ne Zitrone (nur ne scheibe rein oder den ausgepressten Saft??) doch ne nette Geschmacks verstärkung ... Klärt mich mal wer auf
     
  10. Anzeige

  11. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    ich empfehle frische - und zwar eine ganze mittelgrosse ausgepresst auf einen liter wasser - ist sehr sauer aber das ist das was die entschlakung ankurbelt - habe gute erfahrungen damit gemacht
    ich denke vorübergehend geht auch das konzentrat aber nicht viel davon ;)

    sagt mal mädels:
    esst ihr auch genügend gemüse? ich lese oft nudeln nudeln brot nudeln banane usw...;)
    zu jeder hauptmahlzeit sollte auch eine grosse menge gemüse gegessen werden und weniger von der stärkebeilage wie kartoffel nudel und co - das gemüse sättigt und man braucht dann auch nicht soviele böse kohlenhydrate. zudem kann man unmengen von gemüse vertilgen - vorallem solche mit hohem wassergehalt, zucchini, tomate, aubergine - allg. nachtschattengewächse sind super zum abnehmen.

    meine persönliche erfahrung auch beim frühstück:
    NUR OBST bis kurz vor dem mittagessen. weil morgens die ausscheidungsphase des körpers stattfindet und man diese nicht durch stopfende kohlenhydrate unterbrechen soll. und auch erst gegen den mittag fängt der körper an die nahrung aufzunehmen und zu verarbeiten. alles was davor kommt wird zu abfallprodukten verarbeitet und gegebenenfalls eingelagert.
    morgens nur obst regt zusätzlich die verdauung an.
    ich bin total fan davon. probiert es doch aus :)
     
    #109 tschuuls, 17.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tracy

    Tracy Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    10
    Hey danke das mit der Zitrone werde ich auf jeden Fall probieren ;) Ich steh zwar nicht sooo auf saure Sachen aber nunja wenns Hilft :D
    Und zu deiner Frage: Ich persönlich esse nicht ansatzweiße Genügend Gemüse weil ichs einfach nicht herunterbringe! Ich habs schon echt oft probiert aber ich komm an das Rohe nicht dran!!! :( Wegen dem Frühstück bzw bis zum Mittag, mein Arzt meinte Gestern ich soll mein Frühstück statt mit ner Semmel mit einem Müsli aus Quark, ungesüssten Cornflakes und Obst gestalten. Naja zum Mittag essen gibts bei uns warm und da schaue ich dann das ich eher die Gemüse beilagen (denn gekocht ess ich ja einiges) futter statt die KH´s! :)
     
Thema:

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Chihuahuas reise zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...