1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank über Weihnachten!

Diskutiere Schlank über Weihnachten! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich sehe gerade, ich habe in 9 Tagen sogar 2,8kg abgenommen. Falsch gerechnet. Noch besser.:)

  1. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe gerade, ich habe in 9 Tagen sogar 2,8kg abgenommen. Falsch gerechnet. Noch besser.:)
     
    #31 Claudia Bischoff, 25.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank über Weihnachten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    schlank über weihnachten.

    ich ziehe schon lange vor dir meinen hut,was du schon geschafft ist ist enorm.
    ich werde dich aus der ferne mal richtig gut in den arm nehmen.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    schlank über weihnachten.

    glüüüüüüüüückwunsch zum erreichten ziel.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    auch ich habe feststellen müssen ,es gibt leute die dich in deinem umfeld gerne sehen wenn du dich bist,aber im moment sagen einige zu mir ,mehr wie jetzt schaffst du sowieso nicht an gewicht abzunehmen,na warte den werde ich es zeigen,lach
    bis denne
    gruß
    resi
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ichmichmalrichtigreinkuschel!

    Danke, das tut gut. Du hast uns doch allen gezeigt was möglich ist. Das sieht man doch an deinen Fotos!
     
  7. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    auch ich mache mir meine Gedanken -nicht nur zur Weihnachtszeit- was ich nach Erreichung meines Zieles machen soll. Ich werde selbstverständlich weiter SiS machen, aber mit mehr "Ausrutschern".
    Schon jetzt habe ich meine Abnahme wesentlich verlangsamt, da ich einmal in der Woche abends sündige (Bier und so ......). Ich hoffe, dass dadurch der Körper sich schon langsam umstellt und ich später nicht bei jedem Verstoss jede Mange zunehme.
    Hoffentlich klappt´s.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du nach deinem erreichten Ziel überwiegend SiS machst,und weiterhin auf die Waage schaust,wirst du dein Gewicht sicher leicht halten können.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    #38 lila_sternchen88, 25.11.2008
  10. Anzeige

  11. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    HUHU!
    Bin zwar ein neu Einsteiger bei SiS aber habe mir da auch schon gedanken zu gemacht!!!

    Bei uns ist es Tradition ab den 1 DEZ bis zum 24 Dez keine Süßigkeiten zu essen,dann sind die kleinen Sünden an den Weihnachtstagen nicht all zu schlimm...

    Wie das mit SIS wird weiß ich noch nicht werde es aber bestimmt berichten???
     
    #39 TiffyTiffy, 26.11.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Tiffy,

    das finde ich eine gute Idee.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Schlank über Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Schlank über Weihnachten! - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^

    Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^: So nun erstelle ich auch ein Tagebuch.^^ Vorgestern (Dienstag 24.7.2012) habe ich angefangen mit Sclank im Schlaf. Habe mir das Buch mit den...
  3. Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte

    Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte: Hallo, ich habe mal zur Vereinfachung eine Übersicht für mich zusammengestellt, im Buch hatte ich so eine Zusammenstellung vermisst. So habe ich...
  4. schlank im schlaf überblick von frank

    schlank im schlaf überblick von frank: habe gerade mal den schlank im schlaf überblick was.wann und warum von bernd gelesen.. da steht:Der nächste wichtige Hinweis ist,das zwischen...
  5. TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten

    TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten: In der aktuellen Fernsehzeitschrift TV14 vom 22.10. - 04.11.2011 findet man einen ausführlichen Bericht über SIS mit 14 Rezepten: Winter-Müsli...