1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank über Weihnachten!

Diskutiere Schlank über Weihnachten! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Solltest du nach 5 Kilo wieder mit Chips und anderen Sachen anfangen, wird der Erfolg nicht lange halten! Das weiss ich! Ich will nur mal die...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Das weiss ich! Ich will nur mal die 5 Kilo schaffen, wenn das mal dann eintritt mach ich vielleicht doch noch 5 Kilo aber dann ist Schluß. Und ich muss dann natürlich auch weiter schauen mein Gewicht zu halten, aber ich kann mir ab und zu dann doch wieder mal was gönnen ohne gleich in Panik zu verfallen. Über die Woche die Zügeln etwas anziehen und am WE dann doch mal genießen. Ich denke so kann man dann das Gewicht halten, wenn man mal das Wunschgewicht erreicht hat.;)
     
    #21 Blonde Hexe, 24.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank über Weihnachten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht zu fest geniessen. Hab ich auch gemerkt, habe kurz mal den überblick etwas verloren, und gleich wieder ein paar kilo mehr drauf. dann hab ich 2 wochen den power eingeschaltet, also abends nur eiweissshake getrunken, hat aber leider überhaupt nix genutzt, mein gewicht ist um kein gramm gesunken. Und jetzt ess ich einfach mal wieder ein Ei zu Abend. Mal kucken villeicht bringt es jetzt etwas.

    gruss yvonne
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    ich muss sagen voriges jahr weihnachten habe ich mich nicht beherschen können,danach habe ich zugenommen und bin auch nicht wieder richtig in sis reingekommen,dieses jahr will ich es besser machen ,ich hoffe es klappt,
    mein mann hat samstag schwarzwälder kirsch torte gemacht ,ich war eisern ,bin nicht drangegangen,habe ein kleines stück apfelkuchen gegessen,mit 1 eßl. cremefine.
    ich denke diesmal bin ich auf einem guten weg,mein ziel zu erreichen,HOFFENDLICH:
    gruß
    resi
     
  5. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, das hört sich ja so an, als ob man das dann wirklich auf ewig durchziehen sollte, ohne den berühmten Jo-Jo-Effekt zu kriegen.
     
  6. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Aber nichts desto trotz war heute mein 1. Wiegetag, eine Woche ist rum, habe 600 g abgenommen. Finde das ganz okay, dafür, daß ich wirklich Null Sport gemacht habe, aber will mich bessern. War am WE auf einer Feier, bin standhaft geblieben, aber jeder hat mir Ratschläge gegeben, daß das alles gar nicht gut ist, was ich hier mache, man soll doch mehrmals täglich kleine Mahlzeiten und so weiter, weil nur dreimal am Tag ist ganz ungesund für die Bauchspeicheldrüse u. s. w. und wenn du dann irgendwann wieder normal ißt, frißt du es dir doppelt und dreifach wieder drauf. Ja ja ja - die Besserwissen lauern eben überall. Jeder erzählt einem, man ist ja so dick, aber wenn man was ändern will, gucken alle nur schief...schief
     
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so. aber da es ja eine essensumstellung ist, sollte es mehrheitlich zu machen sein.

    gruss yvonne
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sicher, aber die allerbesten Besserwisser sind doch wir! :D
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Stimmt, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, macht man es glaube ich mit der Zeit ganz automatisch und fällt einem überhaupt nicht schwer!
     
    #28 Glasrosen, 25.11.2008
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube das mit dem sündigen, schlägt bei jedem anders an, manche nehmen dadurch sofort zu, ich hab nach einer ganzen Woche sündigen abgnommen. danach hab cih wieder ein WE gesündigt und mich dann wieder an sis gehalten und wieder abgenommen. Also ich werd jetzt um mein Gewicht zu halten mich generell an sis halten, aber in 2 wochen bin ich z.B. zum Kekse backen und weihnachtsmarkt eingeladen udn an dem Tag werd ich sündigen. das heißt ja nciht, dass ich alles wahllos in mich hineinstopfe aber ich werde von Keksteig naschen und abends ein crepe essen und wenn ich will auch noch gebrannte mandeln. Danach wird weiter sis gemacht bis weihnachten, und dann guck ich mal, wie ich die Weihnachtstage über Lust habe. Ich glaub mein Körper wird damit ganz gut zurechtkommen. Ich probiers einfach aus. Denke, wenn ich ca. alle 2 Wochen n Ausnahmetag habe bzw. auch mal 2 dann wird das nciht dramtaisch sein, oder?
     
    #29 patchwork81, 25.11.2008
  12. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich gönne mir jeden Mittag nach dem Mittagessen 3 Stück Spritzgebäck. Am Sonntag waren wir zum Essen eingeladen und nachmittags Kaffee und Kuchen.
    Ich habe jetzt in 9 Tagen 2,2 kg abgenommen. Das ist ja wohl viel.
    Trotz das ich auch mal mas Süßes gegessen habe. Ich mache auf jedenfall weiter so.
     
    #30 Claudia Bischoff, 25.11.2008
Thema:

Schlank über Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Schlank über Weihnachten! - Ähnliche Themen

  1. Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter

    Über 30 Kilo mit "Natürlich Schlank" abgenommen - und es geht weiter: Dann will ich hier auch mal über meine Erfolge berichten. :) Man kann mit Diäten oder ohne Diät abnehmen. Ich habe ohne Diät abgenommen. Einfach...
  2. Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^

    Meine erste "Diät" überhaupt, Schlank im Schlaf... mal sehen was draus wird^^: So nun erstelle ich auch ein Tagebuch.^^ Vorgestern (Dienstag 24.7.2012) habe ich angefangen mit Sclank im Schlaf. Habe mir das Buch mit den...
  3. Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte

    Schlank im Schlaf Übersicht Nährwerte: Hallo, ich habe mal zur Vereinfachung eine Übersicht für mich zusammengestellt, im Buch hatte ich so eine Zusammenstellung vermisst. So habe ich...
  4. schlank im schlaf überblick von frank

    schlank im schlaf überblick von frank: habe gerade mal den schlank im schlaf überblick was.wann und warum von bernd gelesen.. da steht:Der nächste wichtige Hinweis ist,das zwischen...
  5. TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten

    TV14 - Bericht über Schlank im Schlaf mit 14 Rezepten: In der aktuellen Fernsehzeitschrift TV14 vom 22.10. - 04.11.2011 findet man einen ausführlichen Bericht über SIS mit 14 Rezepten: Winter-Müsli...