1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen ;( nichts abgenommen.

  1. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Guten morgen

    ;( nichts abgenommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Leroy, mach dir nix drauß!
    Kopf hoch, die Pfunde werden wieder Purzeln:-) ...bei mir war Stillstand seid Mittwoch!
     
    #1002 MissHoney, 08.01.2012
  4. Kielie

    Kielie Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    hallo auch guten Morgen,
    ich bin erst enttäscht... habe vom dienstag bis gester 3 Kilo abgenommen und heute trotz genauer Einhaltung wieder ein Pfund zugenommen, das frustriert auch ganz schön:(
     
    1 Person gefällt das.
  5. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Na ja, 3kg von Dienstag bis jetzt sind doch suuuper!!!
    Allerdings verwirrt mich jetzt das du nen Kilo zugenommen hast?! Haste dich genau an die Anweisungen gehalten?
     
    #1004 MissHoney, 08.01.2012
  6. Kielie

    Kielie Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    ja, ganz genau, ich mache immer zwischen den shakes 5 stunden Pause, habe wasser und tee getrunken und nur 1 mal Gemüsebrühe und Hausarbeit verrichtet, sogar Fenster geputzt...
     
  7. Kielie

    Kielie Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    nur ein halbes Kilo ist wieder drauf, aber trotzdem...
     
  8. Rapante

    Rapante Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    einen schönen sonntag euch allen!!!

    Meine Güte ich nehme jetzt alma seit 11 tagen hatte aber durch Krankheit bedingt nur 5 turbo Tage. Esse jetzt abends, ab sehr gesund!!! Und habe bis jetzt mind.6,5 kg abgenommen!!!! Das freut mich natürlich riesig, kanns aber auch nich zu hundert Prozent nachvollziehen. Bei euch turnen viele so lange!!!ist das denn normal oder im durchschnitt, mein Erfolg??
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kielie

    Kielie Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    da gratuliere ich di, freut mich für dich Rapante, aber als ich das schon mal gemacht habe war es bei mir ähnlich, mehr als 4 Kilo in der Woche habe ich leider nie geschafft, und wenn ich nur 1 Mahlzeit ersetze nehme ich zu oder wenigstens gar nichts mehr ab;(
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    gutem morgen ihr lieben :)
    rapnte, tolle abnahme *drück* FREU MICH FÜR DICH!!!

    auch bei mir hat sich was getan :) 700 gr. weniger! geht zwar alles ein bisschen langsamer als ich erhofft ab aber hey :P
    durchhalten!
    (y)
     
    #1009 Abnehmen Gast 86776, 08.01.2012
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Nun habe ich alle 100 Seiten durchflogen, gestern und heute früh. Und möchte mich auch mal zu Wort melden.

    Wenn keiner was dagegen hat, möchte ich den Männeranteil in die Höhe treiben. Bisher war Jochen ja der einzige männliche Vertreter hier.


    Ich bin 34 Jahre alt, 173cm gross und wiege nun etwa 85kg. Ich möchte gern wieder auf 73 runter.

    Gestern habe ich meinen ersten Alma Tag gemacht. Heute ist der zweite, die Waage hat heute morgen 84 angezeigt, aber das wird wohl erstmal nur die fehlende Darmfüllung sein. Bisher habe ich noch keinen Hunger. Wenn ich euch so lese, bereue ich, nicht schon eher angefangen zu haben, nur ich wollte ganz gern am Wochenende starten, da ich nicht weiss ob ich bei der Arbeit damit zu recht komme. (Ist eine sitzende Tätigkeit).

    Ich habe noch nicht genau geplant, wie lange ich Turbo mache. Jedoch habe ich mehr Angst vor dem Mini-Mittagessen als vor dem Almadrink. Bisher habe ich mittags immer reichlich gegessen. Das ist für mich schon eine gewaltige Umstellung.

    Mein bisheriger Essensplan sah meist so aus:
    - Morgens Müsli mit Saft
    - Mittags Fastfood (McDonalds, Chinese, Döner,...)
    - Abends je nachdem entweder nochmal was warmes, ein paar Brote oder auch garnix.
    Dem Alkohol in Form von Bier war ich auch nicht abgeneigt. Zwar nicht viel aber doch regelmäßig, zumindest Freitag, Samstag, Sonntag meistens, manchmal auch noch 1 Feierabendbier in der Woche.

    Von diesem Essensplan werde ich mich nun komplett verabschieden. Jedoch würde ich auch gern wieder mal nen Bier trinken. Ab welcher Phase geht das? In Phase III erst oder? Auf das Feierabendbier kann ich gut verzichten, aber wenn man mal eingeladen ist zu nem Geburtstag o.ä., möchte ich ungern nur Wasser trinken.

    Problem ist für mich wirklich das Mittagsmenü. In der Turbophase werde ich wohl nach Hause fahren und mir dort einen Shake genehmigen. In der Firma muss das nicht jeder sehen, was ich da trinke. Was könnte ich gut in Phase II zu Mittag essen? Sollte ich mir dann vielleicht nen Salat kaufen und den Essen? Wir haben leider keine Kantine, aber es gibt Restaurants mit Salatbuffet oder auch eine Salatbar in der Nähe.

    Wie lange würdet ihr mir die Turbozeit empfehlen? Kann man eure Erfahrungen als Frauen auch ohne weiteres für die Männer sehen?

    Vielen Dank fürs lesen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...