1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen!!!Gut, dass ich gestern beim Sport war: schon wieder 800g weniger, es ist unfassbar!!!Viel Erfolg weiterhin(party)

  1. delfin0804

    delfin0804 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen!!!Gut, dass ich gestern beim Sport war: schon wieder 800g weniger, es ist unfassbar!!!Viel Erfolg weiterhin(party)
     
    #921 delfin0804, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ich Wünsche euch auch einen guten Morgen. Habe -700 g und bin happy. Heute Abend werde ich einen Salat essen ( nur Eiweiß) und beende somit Phase 1. Ich werde dann Mittags und durch den Schichtdienst auch mal abends essen. Habe heute das erste Mal Alma mit Zimt,boah warum nicht schon früher. Echt lecker! Ich mache jetzt Phase 2 bis zum Zielgewicht oder 1-2 kg darunter. Ich Wünsche euch noch ein sturmfreies We.Bye
     
    #922 Nicicolej, 07.01.2012
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ich meine natürlich Mittags oder Abends essen!!Guten Morgen Delfin, wenn sich auf der Waage etwas tut hat man auch Motivation weiterzumachen, gell? Ich schüttel mich nicht mehr dabei. Dir noch nen schönen Tag
     
    #923 Nicicolej, 07.01.2012
  5. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Guten morgen alle zusammen!
    Glückwunsch an alle die durchgehalten haben weiterhin und auch etwas an Gewicht verloren haben!

    Ich weiß ich hätte mich heute nicht wiegen sollen aber ich hab es getan und denke mir alter WOZU mache ich das? Tag 2 und net ein gramm weniger:-(
    Muß aber auch dazu sagen, das ich mich gestern nicht zusammen reißen konnte und nen mini Teller Nudelsalat gegessen habe am Vormittag! Könnte mir selber dafür in den hintern treten!

    Mir ist aufgefallen seiddem ich wieder mit Sport angefangen habe (Donnerstag) hab ich net 1gramm weniger...
     
    #924 MissHoney, 07.01.2012
  6. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Guten Morgen zusammen!!!

    Ach Miss, was machst Du denn?? Nudelsalat und wieder Waage?! Böses Mädchen :P
    Denk an Deinen Stoffwechsel, dem schadest Du nur wenn Du was isst und er muss sich doch auch erst umstellen!! Seit tapfer, wird schon!!

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war auch auf der Waage. Ich hatte gestern wirklich Probleme mit dem Magen, ganz viel Luft drin, nur gegluckert, richtig komisch. Gegen frühen Abend kam es und blieb bis in die Nacht...
    Fühlte sich an, als hätte mein Körper gerade richtig was zu tun..

    Heute morgen vorm Spiegel dachte ich, hey, am Bauch sieht man jetzt richtig was, das es weniger wird und deshalb hab ich mich gewogen und -900g zu gestern.
    Bin ich froh, das mein Körper so schön für mich kämpft!! \o/
    Freu mich total und auch Dir Delfin Herzlichen Glückwunsch, sei froh, dass Du noch beim Sport warst und so eisern bist!
    LG
     
    #925 Abnehmen Gast 75346, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen und Glückwunsch, ihr Durchhalter. Seht ihr, es geht. Man hat manchmal einen Durchhänger, aber der vergeht wieder! Wenn jetzt irgendwann mal ein Stillstand kommt, nicht verzweifeln ... weiter machen ... es geht danach weiter!
    Nicicolej ... 1-2 Kilo unter Wunschgewicht würde ich dir auch raten. Wenn du dann stabilisierst, ist es ganz gut, einen "Puffer" zu haben. Nachdem du dich ja auch mit SiS auskennst, orientierst du dich dann daran! Das hilft beim Halten!

    Miss, der Nudelsalat war gar nicht so gut, auch wenn es nur eine Miniportion war! Versuch doch, beim nächsten Mal da zu widerstehen, auch wenn es total schwer fällt. Dass du nicht jeden Tag abnimmst, ist vollkommen normal. Hast du jeden Tag zugenommen?

    Ich wünsche euch einen angenehmen "shake-Tag"
     
    #926 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
  8. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Guten morgen Taube,

    also wenn nicht viel drin ist wie bei der Turbo, dann frage ich micht wie und was soll man abführen?????? gestern konnte ich auch noch, heute habe ich das Gefühl das da nicht kommen wird.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Leroy, wenn man keine Probleme hat, wieso sollte man dann abführen? Da hast du vollkommen Recht!

    Alma rät VOR der Turbophase abzuführen, dass der Darm vollkommen leer ist und sich dann kein Hungergefühl einstellen kann. Das macht man auch beim Heilfasten. Während der Turbozeit kann da nicht viel auf der Toilette passieren, denn der Körper hat nicht so viel zum Verwerten. Sollte sich dann allerdings Völlegefühl zeigen, bieten sich eb en die UK Darmflora an, die auf schonende Weise, nicht als "Hammer" nachhelfen.
     
    #928 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
  10. Anzeige

  11. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Huhu mokkamoki,

    ich finde es schade das Du jetzt nicht mehr so viel hier bei uns bist. Ich wünsche Dir weiter hin alles gute, sage TSCHAKA ich schaffe das.

    LG Leroy
     
  12. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Lizzy,

    die UK-Darmflora Tabletten habe ich mir geholt. Nee es geht mir super gut.

    JEPIEIEIEIEIEIEIE ich habe 500g abgenommen \o/das moteviert.

    LG Leroy
     
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...