1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @misshoney, wie sieht es mit dem Klogang aus?? Bei mir geht ja auch grad nix und mir fiel nun ein,dass ich schon tagelang nicht mehr war....

  1. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    @misshoney, wie sieht es mit dem Klogang aus?? Bei mir geht ja auch grad nix und mir fiel nun ein,dass ich schon tagelang nicht mehr war. Vielleicht ist nachher dann ein ganzer Kloß weg?! Kann ich mir jedenfalls vorstellen.Lg
     
    #871 Nicicolej, 06.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    wort des tages: kloß :D
    super :D
     
    #872 Abnehmen Gast 86776, 06.01.2012
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. amila

    amila Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    Mein Vorteil ist, dass unsere Waage vor ein paar Wochen altersbedingt den Geist aufgegeben hat - und ich so gar nicht in Versuchung komme, mich unnötig oft dem Feind zu stellen... bin nämlich auch jemand, der sich verrückt macht und dann jeden Taag wiegen muss :-D
    Habe auch schon überlegt, ob ich - anstatt mich der ungnädigigen Digitalanzeige zu stellen - lieber Umfang messen soll....
     
    1 Person gefällt das.
  5. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Ist auch ne Möglichkeit amila und auf die Waage kannste später auch noch wenn du dich besser fühlst und an Hand der Maße Erfolge fest stellst.

    Bei mir bleibt nur die Waage, denn das Maßband von meiner Frau ist nur 1m lang, das reicht noch nicht. :P
     
  6. Giraffe

    Giraffe Guest

    Will auch

    So, hab seit dem 02.01.2012 die Turbophase begonnen. Ab jetzt bin ich in der reduktionsphase gewechselt. Habe 2,6 kg abgenommen. Da ich nicht ganz so viel abnehmen möchte so 10 kg mal erst denke ich das das korrekt ist. Oder seit ihr anderer Meinung?
     
  7. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Ja klar ist das ok. 2,6kg ist doch schon ein super Erfolg.(y)

    Mach weiter so.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Giraffe

    Giraffe Guest

    Find ich voll gut das deine Frau da so mit zieht. Mein Mann wiegt locker 140 kg bei 1,95 m, macht aber keine Anstalten mit zu machen. Lächelt nur über mich.
     
  9. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Schließe mich an 2,6kg ist doch super!!!

    Klogang ist eigentlich mehr oder minder normal;-) ...
     
    #878 MissHoney, 06.01.2012
  10. Anzeige

  11. Taube

    Taube Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,
    habe eine super streßige Woche hinter mich gebracht.
    Durfte 4 erkrankte Kolleginnen vertreten.
    Das heißt, ich habe nicht nur 8 Stunde am Tag auf meinen Hintern gesessen sondern es durfen dann auch 10 Stunden und mehr sein.

    Fleißig mitgelesen habe ich ja, aber zum schreiben ..... . Ne!!!!! da hatte ich keine Lust mehr, ist ja auch ganz schön was los hier.
    Muß sich schon dran halten, beim lesen.
    Mit neuen Erfolgen kann ich auch noch nicht dienen, da ich nur einmal in der Woche auf die Waage gehe. Und das ist Dienstags.
    Ich merke im Moment ( 11. Tag Turbo) das ich zwischendurch kalte Fingerspitzen bekomme. Außerdem bin ich aufgedreht wie ein HB Männchen.
    Irgendwie komisch.
    Aber wenn es nicht schlimmer wird, werde ich bis Dienstag weiter machen und dann Phase 2 einsteigen.
    Gruß
    Taube
     
  12. Taube

    Taube Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Jochen,
    hast du dir den schon überlegst wie lange du Turbo machen wirst.
    Ich traue mich nicht, länger als 2 Wochen.

    GL
    Taube
     
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...