1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hmmm... Heute ist mein dritter Tag Turbo. Noch hat sich nichts auf der Waage getan... etwas deprimierend... Aber ich nehm mir vor mich jetzt mehr...

  1. Auriana

    Auriana Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Hmmm... Heute ist mein dritter Tag Turbo. Noch hat sich nichts auf der Waage getan... etwas deprimierend... Aber ich nehm mir vor mich jetzt mehr zu bewegen. Aufgeben werd ich auf keinen Fall :)
    Eine Freundin von mir fängt heut auch an. Als ich ihr davon erzählt hab wollte sie unbedingt mitmachen :) Hab ihr auch das Forum gezeigt, mal sehen, ob sie sich auch anmeldet.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Ich fragte heute schonmal


    Ich hoffe euch allen geht es gut;-)

    Ich hätte heut morgen direkt kotzen können, von gestern auf heute nicht ein gramm abgenommen:-( ...dabei war ich gestern noch 1,5std mit Hundi unterwegs und am abend bin ich noch 30min Fahrrad gefahren und Sit ups hab ich auch noch gemacht! ...sehr demotivierend:-(

    Geht es denn jetzt schon an die Fettverbrennung bei mir? Heute ist ja Tag 5 und net ein gramm runter...(seid gestern)


    mag da keiner wat zu sagen?*schnief*
    War auch grad mit meinem Hundi wieder Rad fahren und hab jetz was hunger:-(
     
    #852 MissHoney, 06.01.2012
  4. Rapante

    Rapante Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Danke Obelin und danke Regina!!!Und sag mal tauchbine hast du bisschen Diät Frust oder so?? Ich finde den agresiven unterton bei dir. Aber ich häng mich da nichts mit rein.
     
  5. Rapante

    Rapante Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Misshoney!!! Mensch soviel Bewegung und Sport!!! Super!!! Du Bauart Muskeln auf, die sind schwerer als fett, du wirst sehen bald gehts wieder berg ab auf der Waage!!! Weiter so!!!!
     
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich hab da leider auch keinen rat für dich misshoney. sonst hätte ich dir geantwortet :(
    bist du vielleicht übersäuert? ich habe mir gestern diese teststreifen und so geholt, und tatsache: übersäuert.
    vielleicht liegts daran? vielleicht erschreckst du dich nach einer woche auch und denkst: mensch, wie viel ist dass denn plötzlich weniger geworden? du hast ja auch schon ein bisschen was geschafft.
    wie siehts aus mit maßen?
    jeden tag kann auch nichts einfach so verschwinden ;)

    mach dich nicht verrückt. morgen gehts sicher weiter bergab. oder wiege dich erst wieder montag? :)
     
    #855 Abnehmen Gast 86776, 06.01.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das ist leider quatsch. so schnell baut man keine muskeln auf und bei frauen wirst du es auf der waage so gut wie nicht merken, wenn du fett durch muskeln ersetzt hast.
    leider :(
     
    #856 Abnehmen Gast 86776, 06.01.2012
  8. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Ich dachte mir nen bissl Sport zusätzlich ist sicher nicht verkehrt:-) ...Muskeln zusätzlich aufbauen will ich aber großartig gar nicht! ...außer am Bauch klar aber an den Beinen ist schon genug Muskel vorhanden:-D

    Hm, an übersäuert hab ich noch net gedacht...
    Wenn bis Montag nix weiter runter ist, geht es in die apo
     
    #857 MissHoney, 06.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Rapante

    Rapante Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe gerade mal einen ph Test gemacht hätte die streifen zufällig im haus. 5,9 UND DAS BEDEUTET????
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    meiner meinung nach bedeutet das "sauer".
     
    #859 Abnehmen Gast 86776, 06.01.2012
  12. amila

    amila Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    hallo zusammen!
    ich nun auch eine almasedlerin und beobachte dieses forum schon eine ganze weile - allerdings nur extern :-D
    heute morgen habe ich dann aber mein erstes kompliment bekommen: "sag mal, hast du abgenommen? siehst gut aus!" und wollte das euch direkt mal mitteilen.
    unglaublich, dass man so schnell erfolge sieht - das motiviert!

    herzallerliebste grüße
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...