1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bist du wahnsinnig Tauchbiene ? Ich habe gerade akute Überschwemmung in der Mundhöhle !- aber daran darfst Du Dich doch gütlich tun... hat doch...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo mokkamoki,

    das verdrängen aber viele - ganz egal auf welche Art sie abnehmen wollen. Ich bin ja eine von den SiSlern und bei uns ist das auch nicht anders.
    Natürlich nehmen Personen mit 120 (und mehr) Kilogramm Gewicht entschieden schneller ab, als solche die "nur" 70 kg (oder weniger) auf die Waage bringen. Aber das wollen einige nicht verstehen. Sie wollen halt nur Erfolge sehen. Wobei ja viele kleine Erfolge letztendlich auch ein großer Erfolg werden, oder?!
    Gestern war eine Anfrage von einem 14jährigen Persönchen, 170 cm groß, wiegt 60 kg und will runter auf 52 kg (wäre von BMI 20.8 auf BMI 18). Da wird der Körper wohl freiwillig nicht so ganz viel hergeben, oder?

    Ich wünsche ein tolles sturmfreies WE

    Sabine
     
    #801 Tauchbine, 06.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Guten morgen zusammen!

    Ich hoffe euch allen geht es gut;-)

    Ich hätte heut morgen direkt kotzen können, von gestern auf heute nicht ein gramm abgenommen:-( ...dabei war ich gestern noch 1,5std mit Hundi unterwegs und am abend bin ich noch 30min Fahrrad gefahren und Sit ups hab ich auch noch gemacht! ...sehr demotivierend:-(
     
    #802 MissHoney, 06.01.2012
  4. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Sabine,

    ich persönlich finde den Trend der jungen Damen zu ganz dürr immer wieder sehr erschreckend.
    Ich war auch hier auf der Seite ein wenig irritiert, als ich mein Gewicht, mein Alter und meine Größe angegeben habe, wurde mir ein Idealgewicht von 58 Kilo genannt - das hatte ich das letzte Mal mit 20 oder so und da war das auch in Ordnung.

    Was mich beim stöbern hier genau so irritiert ist, dass fast in jeder Ernährungsform, ob nun bei euch Sistern oder bei den Almas diese 5 Stunden Pause so wichtig genommen wird. Ich erinner mich an Zeiten (das ist jetzt vielleicht 10 Jahre her), da sollte man UNBEDINGT drauf achten, mindestens alle drei Stunden eine Kleinigkeit zu essen, um den Blutzucker stabil zu halten.
    Täglich neue Erkenntnisse - und täglich werden neue Produkte und Diäten auf den Markt gebracht, die uns Moppelchen das Geld aus der Tasche ziehen.
    So und jetzt bin ich so was von OT, dass ich mich mal meinem Job widme ;)
     
    #803 mokkamoki, 06.01.2012
  5. Myrjana

    Myrjana Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Guten morgen und ein " Juhu die ersten fünf Kilo sind weg!"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Erfolgserlebnis...........

    Guten Morgen Jochen,
    ich gratuliere euch zu diesem Erfolg.
    Das spornt euch sicher an weiter zu machen.

    Wünsche euch dabei viel Glück und Erfolg

    LG Regine
     
    #805 Abnehmen Gast 66025, 06.01.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    guten morgen ihr lieben...

    erstmal glückwunsch zu den tollen abnahmen :) :)

    ich werde ´heute vom pech verfolgt. meine waage spinnt... ich muss immer erst 5 mal draufsteigen bis mir die waage ein konstant bleibendes gewicht anzeigt, mit welchem ich dann rechnen kann.
    heut morgen habe ich meine waage nur ein stückchen auf dem pvc verschoben und zack - 1 kilo mehr drauf :(
    ich mein, ich weiß ja, dass ich das nicht als richtwert nehmen kann, aber was meint ihr?
    soll ich meine waage lieber auf die fliesen stellen und dann die1,5 kilo mehr, die die waage anzeigt (es aber ja in wirklichkeit nicht sind) in kauf nehmen und damit dann neu rechnen oder was würdet ihr machen?

    das deprimiert mich zwar, aber ich bin immernoch hoch motiviert. hätte nur gern nen tipp, was würdet ihr machen?
    den alten punkt, wo die waage bis heut morgen stand finde ich nun auch nicht mehr :P
     
    #806 Abnehmen Gast 86776, 06.01.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    das sollte heißen BMI 18

    (aus der 8 und der Klammer ist der Smiley geworden - Entschuldigung)
     
    #807 Tauchbine, 06.01.2012
  9. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Guten morgen an alle,

    Kompliment an alle die wieder was verloren haben, das hilft auch mir das es geht.

    Ich habe nichts abgenommen, warum auch immer. Gersten war ich schon so weit das ich heute aufgeben wollte, nein ich mache weiter.

    LG Leroy
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mopsiswelt

    mopsiswelt Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    ich bin alma gestern abend mit karotten fremdgegangen. noch nie haben mir die karotten so gut geschemckt. habe drei gegessen und ein gekochtes ei und war super satt und super glücklich. und heute hatte ich 0,6 kg weniger. ich mache dann mal weiter mit turbo.
    @lizzy habe mir zumba bestellt! ich bin gespannt und freue mich darauf.
    allen einen schönen tag
    lg
    mopsi
     
    #809 mopsiswelt, 06.01.2012
  12. Myrjana

    Myrjana Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14

    Ich hatte auch drei Tage Stillstand und heute war plötzlich ein Kilo weg.
     
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...