1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ok alles klar, das bedeutet meine Margarine fliegt in den Müll und es gibt dann leicht Butter drauß oder eben Frischkäse

  1. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Ok alles klar, das bedeutet meine Margarine fliegt in den Müll und es gibt dann leicht Butter drauß oder eben Frischkäse
     
    #741 MissHoney, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dawgangel

    dawgangel Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    eine Frage gehen da auch 3 l ohne zucker oder muss es wasser sein
     
    #742 dawgangel, 05.01.2012
  4. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    du kannst Tee (ohne Zucker) und Wasser trinken bis max. 3L
     
    #743 MissHoney, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    naja, kommt drauf an.. also wenigstens einmal am tag würde ich dann doch schon die mahlzeit ersetzen...
    oder du steigst danach einfach neu mit turbo ein. aber dann wirst du wesentlich mehr wieder drauf haben befürchte ich. und es geht langsamer... eben weil dein stoffwechsel sich nicht richtig eingewöhnen konnte und verwirrt ist..
     
    #744 Abnehmen Gast 86776, 05.01.2012
  6. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    hi rapante....
    erstmal gute Besserung wünsche ich dir (f)
    obwohl ich hier Neuling bin, würde ich dir auf jeden Fall raten, es nicht zu übertreiben. Werde erstmal gesund und dann kannst du ja wieder einen neuen Turbo-Gang einschalten. Und dass du jetzt nicht so viel abnimmst ist doch ganz klar. Du liegst ja sicherlich hauptsächlich auf der Couch o.ä. und rennst nicht den ganzen Tag durch die Gegend. Aber wenn du dann wieder gesund bist, bist du wieder voller Power und startest neu durch.
    Kennst du Sascha Grammel (Bauchredner)? Der sagt zum Beispiel immer: Hetz mich nicht!
    Also sag ich mal ganz frech zu dir: Hetz DICH nicht (giggle)

    liebe Grüße
     
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Onkelin, wenn der Stoffwechsel sich an wenig Nahrung/Kalorien gewöhnt hat, arbeitet er nicht mehr auf Hochtouren und fährt auf Sparflamme. Dann kannst du dir das Essen auch ganz abgewöhnen und nimmst trotzdem nichts mehr ab.
    Nur wenn der Stoffwechsel genug zu tun bekommt, nimmt man ab.
    Und den Stoffwechsel regst du nur an, wenn du ihm immer wieder was neues zu tun gibst.

    LG Regine
     
    #746 Abnehmen Gast 66025, 05.01.2012
  8. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Mit echten Mandeln??
    Dat wird aber 'ne Fettbombe (muscle) Was sagen denn die Kommentare zu dem Brot? Kann mir auch vorstellen, dass das ziemlich nach Ei schmeckt.

    Brows mal bei der o.a. Webpage nach körnerbrot und low carb.
    Ohne Ei und mit Sesammehl (nicht gemahlener Sesam), oder Sojamehl.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    doch leroy, aber mir persönlich gefällt es nicht, weil jemand drunter geschrieben hat, dass man es nicht wie normales brot schneiden kann. da kauf ich mir lieber welches. ;)

    ja, regine, das weiß ich, ich versuche ja nur irgendwie eine lösung für rapantes krankheit + urlaub zu finden. wenn ich es wär würde ich sagen: voll durchziehen!
     
    #749 Abnehmen Gast 86776, 05.01.2012
  12. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Huhu Onkelin,

    leider gibt es bei uns keinen Bäcker der das Brot hat.
    Ich denke ich werde es mal versuchen.
    Vielleicht nächste Woche mal, dann kann ich berichten.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...