1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urteil: Grosse Brüste sind keine Krankheit

Diskutiere Urteil: Grosse Brüste sind keine Krankheit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, große Brüste sind nur dann eine Krankheit, wenn sie zu Schäden an der Wirbelsäule, am sonstigen Rücken oder im Nacken führen. In allen...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    große Brüste sind nur dann eine Krankheit, wenn sie zu Schäden an der Wirbelsäule, am sonstigen Rücken oder im Nacken führen. In allen anderen Fällen sollte man einfach mit dem leben, was einem die Natur so beschert hat. Ich trage D-Körbchen und habe keinerlei gesundheitliche Probleme oder Komplexe damit. Ich halte nicht viel davon, sich ummodellieren zu lassen, nur weil irgendein Körperteil nicht ganz wunschgemäß ist. Muss ein Mensch denn immer perfekt aussehen?

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #11 Schlumpfenhasi, 25.11.2008
  2. Anzeige

Thema:

Urteil: Grosse Brüste sind keine Krankheit

Die Seite wird geladen...

Urteil: Grosse Brüste sind keine Krankheit - Ähnliche Themen

  1. Mittagessen ausgefallen - grössere Mengen zum Abendessen?

    Mittagessen ausgefallen - grössere Mengen zum Abendessen?: Hallo zusammen Ich habe heute so gegen 9 h gefrühstückt und habe dann eine Fahrradtour unternommen - bin gar nicht zum Mittagessen gekommen....
  2. Große Grössen...Wo kauft ihr eure Kleidung?

    Große Grössen...Wo kauft ihr eure Kleidung?: Hab das Problem das ich nur selten schöne Kleidung finde. Die XXl Shops der verschiedenen Läden (z.B. C&A, Takko...) haben meistens nur "Zelte"...
  3. Gedicht zur grossen Krise

    Gedicht zur grossen Krise: Hi, ich habe im Net ein Gedicht von Kurt Tucholsky aus dem Jahr 1930 gefunden,das aktueller nicht sein könnte.Das wollte ich euch...
  4. Der Grosse Tag ....

    Der Grosse Tag ....: Heute war es endlich soweit !!!! Ich hatte angekündigt meinen Ticker erst wieder zu aktuallisieren,wenn ich endlich die heissersehnte 7 auf der...
  5. Schnäppchen Buchtip : Das grosse Yoga Basisbuch

    Schnäppchen Buchtip : Das grosse Yoga Basisbuch: ich weiss nicht ganz wo ich's einstellen soll sport oder doch hier ?! ich bin recht begeistert von dem buch als yoga fan es ist sehr...