1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

O man, es geht nicht weiter :(

Diskutiere O man, es geht nicht weiter :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab abends schon auch extreme Lust auf KH, vor allem passiert es mir manchmal dass mir abends ab ca. 22 Uhr so komisch im Bauch wird, eher so...

  1. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab abends schon auch extreme Lust auf KH, vor allem passiert es mir manchmal dass mir abends ab ca. 22 Uhr so komisch im Bauch wird, eher so ein Übelkeitsgefühl und mir kommt vor, dass der Körper dann einfach KH will... der Bauch fühlt sich so leer an, obwohl ich abends genug gegessen hab... gar nicht angenehm dieses Gefühl, aber wenn man weiß dass man am nächsten Tag zum Frühstück wieder was bekommt, dann stellt das einen zufrieden ein... :-)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: O man, es geht nicht weiter :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Genau so klappt es bei mir zum Beispiel auch mit dem Süßkram. Mein Freund ist abends beim Abendessen auch meist noch Reis oder Kartoffelecken mit dabei. Und danach isst er immer noch ganz genüsslich ziemlich viel Eis. Und er ist rank und schlank. Das hat mir die Abendstunden lange Zeit schwer gemacht. Aber irgendwann reichte der Gedanke "Morgen früh darfst du auch wieder".

    Man sollte sich, denke ich, wirklich klar machen, dass es kein genereller Verzicht von KH ist. Ich habe eine Zeit lang auch jedes Mittagessen fast nur mit Nudeln oder Kartoffeln gefüllt - und ein klein wenig Fleisch und Gemüse. Inzwischen komme ich auch mittags super mit einem Salat mit einer Scheibe Brot und ein bisschen Hähnchenfleisch aus.

    Das ist alles kopfsache. Sehr schwere Kopfsache, denn der Kopf weiß, was er immer bekommen hat und was er damit meint zu brauchen, und er weiß, wie er uns ganz leicht einen Notstand suggerieren kann, ein Gefühl, dass ohne Kohlenhydrahte genau JETZT eine Katastrophe geschieht - oder ein langes Leiden bis zum nächsten Morgen.
    Klingt leichter, als es ist. Aber: Wir müssen unseren Kopf UND unseren Bauch von unseren neuen Essensgewohnheiten überzeugen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

O man, es geht nicht weiter :(

Die Seite wird geladen...

O man, es geht nicht weiter :( - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...