1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit Bodystreet?

Diskutiere Erfahrungen mit Bodystreet? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich muss da unbedingt wiedersprechen.!!! Bei uns hier in Dachau ist das Bodystreet mit viel Spaß verbunden. Die Trainer sind immer gut...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Also ich muss da unbedingt wiedersprechen.!!! Bei uns hier in Dachau ist das Bodystreet mit viel Spaß verbunden. Die Trainer sind immer gut gelaunt, mit einem Scherz auf den Lippen und auch das Programm wird immer mal wieder umgestellt, so das sich der Körper nicht daran gewöhnt. Auch habe ich noch nie ein Rüffel bekommen, wenn ich mal 5 Minuten zu spät dran war. Also das Studio hier kann ich unbedingt weiter empfehlen.....ist eher familär(clap) Scheint wohl wirklich auf die Trainer anzukommen. Bin seid September 2013 dabei und sehe schon gute Erfolge!
     
    #31 silli61, 17.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit Bodystreet?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hier ich noch mal,...

    Ich habe auch einen Groupon Gutschein gekauft und hatte gestern meine erste Einheit. Dass ich kaum noch laufen kann, kann ich nicht behaupten, aber vielleicht sage ich naechste Woche einfach Bescheid, dass die Stromstaerke erhoeht werden kann.

    Jetzt bin ich am ueberlegen, ob ich gleich einen 6-Monatsvertrag abschliesse (mit dem Grouponvorteil 30 % zu sparen). Das unschlagbare Argument dafuer ist halt: ich brauche vom Werkstor nur zweimal lang hinschlagen, um dort zu sein. Das heisst, ich kann auch tagsueber mal eine Einheit absolvieren, je nachdem wie es passt. Mir liegt es naemlich UEBERHAUPT nicht Termine weit in voraus machen zu muessen und wo ich womoeglich auch noch mit dem Auto hinfahren muss. Ist ja hier in HH nicht planbar, dieser Verkehr |(.
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    So, ihr Lieben, ab heute mache ich erst einmal einen Probemonat (8 Einheiten) bei einem anderen Studio. Da laufe ich nur unwesentlich länger hin (hat doch Vorteile in einer Grossstadt zu arbeiten, auch wenn die Fahrerei nervt -aber ich schweife ab :) )
    Das Probetraining hatte mir gut gefallen, auch das die Trainer einen die ganzen 20 Minuten richtig scheuchen und man nicht nur angeschnallt dasteht und komische Figuren macht. Ausgepowert bin ich allemal.
    Noch von Vorteil ist, es gibt einen günstigeren Mittagstarif, es gibt 3 Monats, 6-Monats und 12-Monatsoptionen und es wird keine Aufnahmegebühr verlangt.
    Also der Sommer kann kommen ...
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    The day after ...

    Monstermuskelkater!
    Und zwar überall, schön gleichmäßig verteilt. Ich kann nur ganz flach atmen (tief einatmen, gähnen oder niesen ist nicht :inpain:). Dienstag bin ich wieder dort, mal sehen, ob ich dann wieder fit bin. :zombie:
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hast mein Mitgefühl...
    trost20.jpg Bis Dienstag ist alles wieder gut. ;)
     
    Weiwei gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Danke Limax, im Nachhinnein war es dann zum Glueck doch nicht so schlimm wie anfangs befuerchtet. Man vergisst sowas ja schnell wieder :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Erfahrungen mit Bodystreet?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Bodystreet? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...