1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heimfindest 2147 kcal? Ich bin doch kein Bauarbeiter

Diskutiere Heimfindest 2147 kcal? Ich bin doch kein Bauarbeiter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; du isst auch falsch bzw. nicht das richtige und solltest dich mal mit den nährwerten befassen. reis hat 74g KH/100. würdest du also 50g rohen...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du isst auch falsch bzw. nicht das richtige und solltest dich mal mit den nährwerten befassen.

    reis hat 74g KH/100. würdest du also 50g rohen reis essen plus das brot, würde es passen. tomatensuppe mit etwas reis ist kein essen, sondern eben nur eine vorspeise.

    wo und wie du auf 2142 kcal gekommen bist, kann ich nicht nachvollziehen.

    schweinebraten ist vollkommen, ok. sogar mit etwas sosse; kommt aufs fleisch an. nicht jedes schweinefleisch ist fett. dazu wirds ja wohl auch irgendein gemüse oder salat geben. die kartoffeln sind abends natürlich tabu.
     
    #21 FrankTheTank, 12.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2011
  2. Anzeige

  3. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Hi Frank die 2150 kcal steht da wo ich immer mein neues Gewicht eintrage. Sowas ess ich auch eher selten mein Mann hat sich's gewünscht naja und ich dachte komm mach noch Reis rein damit ich meine khs bekommen
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du meinst den Gesamtenergieumsatz hier auf der seite? das ist dein gesamtumsatz. den darf man nicht überschreiten, sonst nimmt man zu. der grundumsatz liegt tiefer. ich hatte Matthias schon gebeten, doch auch den auszuweisen, weil es sonst zu misverständnissen führen kann, wie man sieht.
     
    #23 FrankTheTank, 12.12.2011
  5. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Uuuups oh ja den meinte ich !!!
     
  6. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Kati,

    vor Weihnachten habe ich keine Angst. Das wird bei mir ein Ausnahmetag, den ich mir genehmige und genießen werde.

    An den Feiertagen wird wieder ganz normal nach SIS gegessen. Meine Familie hat sich schon daran gewöhnt. Meistens wird bei uns auch mittags warm gegessen. Da ist es ja eh egal.

    Nur, daß ich nachmittags keinen Kuchen esse, verärgert regelmäßig meine Schwiegermutter. Selbst nach 1 1/2 Jahren hat sie sich noch nicht daran gewöhnt. Aber da bin ich eisern und sie muß damit leben.

    Solche Anfängerfehler wie bei Dir sind nicht selten. Es dauert ein wenig bis man sich an diese Art der Ernährung gewöhnt hat. Wie Frank schreibt, solltest Du dich damit beschäftigen wieviel KH/EW/Fett in den Sachen ist, die Du so üblicherweise ißt. Dann klappt das Ganze schon. Du bist ja auch erst am Anfang. Also habe ein wenig Geduld mit Dir.

    LG tamtam
     
  7. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Was an den Feiertagen (Feiern allgemein) bei mir immer ganz gut geht:

    Spät aufstehen (ist ja frei) und das Mittagessen als Frühstück anrechnen. Der Kuchen ist dann eben das Mittagessen. Dann muss ich nur abends die KH weglassen.

    Wenn ich gefragt werde warum ich abends den Nudel- oder Kartoffelsalat stehen lasse, sag ich manchmal, dass der mich so "voll" und träge macht, und ich lieber von den anderen leckeren Sachen mehr esse*einkratz*.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Ja ich kuck jetzt mehr auf die Nährwerte. Ja so Ausreden wie: die Kartoffeln passen nich mehr rein kenn ich auch schon :)
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mich traut sich keiner mehr zu fragen, weil jeder weiss, daß ich ihn dann stundenlang so zutexte, daß er bis sylvester keine KH mehr sehen kann ;)
     
    #28 FrankTheTank, 12.12.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kati80

    Kati80 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    da kann ich ja froh sein das schon fast Weihnachten is :D aber besser so als dumm zu sterben:). Aber wenn ich nun ein paar kh zu wenig oder 2,3 mehr hab. Nehm ich da nich trotzdem ab? Kommst nich dann auch abends auf die Bilanz an? Klär mich auf ich hab Zeit bis Neujagr ;D
     
  12. lynx

    lynx Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hi, muss mich hier mal kurz einklinken, bin beim Lesen über das Eiweiß-Brot gestolpert! Ich kenne das gar nicht, ist das was spezielles aus Schlank im Schlaf? Das wäre ja auch bei meinem (Dukan'ischen) Ernährungsplan echt top!
    Klärt mich jemand auf? ;-)

    LG
    Lynx
     
Thema:

Heimfindest 2147 kcal? Ich bin doch kein Bauarbeiter