1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

@dobby..du bist der hammer

Diskutiere @dobby..du bist der hammer im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo dobby, ich muss dir an dieser stelle mal ein ganz dickes lob aussprechen!!! es ist nicht zu glauben, wieviel du seit juli abgenommen hast....

  1. Abnehmen Gast 87303

    Abnehmen Gast 87303 Guest

    hallo dobby,
    ich muss dir an dieser stelle mal ein ganz dickes lob aussprechen!!!
    es ist nicht zu glauben, wieviel du seit juli abgenommen hast.
    meinen herzlichsten glückwunsch dazu.
    das ist eine gaaaaaanz tolle leistung.

    lg cinimini1971
     
    #1 Abnehmen Gast 87303, 09.12.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: @dobby..du bist der hammer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo cinimini,

    hmmm das Ehrt mich sehr, aber ich habe im Mai damit angefangen, im Ticker läßt sich leider das Datum nicht einstellen sondern der übernimmt automatisch das Anmeldedatum vom Forum! Somit nehme ich also schon seit 8 Monaten ab. Ich habe vom 15.07.2011 bis jetzt 25,6Kg abgenommen, den Rest davor ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 09.12.2011
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Trotzdem TOLL
     
    #3 frida7600, 09.12.2011
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich will mich mal dem lob anschließen ,allerdings auf einer anderen ebene!!deine datenbank ist klasse!!vielen dank für deine mühe diese zu erstellen !das haste fein gemacht!!
     
    #4 tanni67, 10.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Danke dir Tanni,
    auch wenn es in nen anderen Tröt gehört, denn ich habe echt gehofft das hier nix weiter geschrieben wird, ihr wißt das ich nicht auf Lobeshymnen und so nen Zeug stehe!

    Ist zwar nett gemeint aber ich mags einfach nicht, jedenfalls was die Abnahme betrifft, das kann schließlich jede und jeder!
    Sich für mich und mit mir nen bissel Freuen ok, aber deswegen gleich nen extra Tröt..... neeee das will ich nicht!
     
    #5 Abnehmen Gast 64288, 11.12.2011
  7. Anzeige

  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    @ Dobby: Dein Motto: Der Weg zum Ziel ist eingeschlagen und wird immer kürzer, dabei spielt nicht die Zeit eine Rolle sondern das Ankommen!!! finde ich klasse.

    Dein Erfolg sollte allen zeigen, dass es sich lohnt überhaupt einmal anzufangen. Es gibt bestimmt viele, die denken, ich mach das mal und dann bald wieder aufgeben, weil es nicht schnell genug geht. Deshalb darfst du die Lobhudeleien über dich mit einem (clap) ergehen lassen und es auch als Ansporn für andere sehen.

    lg frida
     
    #6 frida7600, 11.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. slimslim

    slimslim Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Dobby, das ist ein großartige Leistung, (clap), du hast es selbst geschafft, du hast den Weg eingeschlagen und willst ankommen, eine großartige Motivation für andere, eine Säule dieser Community. - Super
    Hoffentlich grämst du dich jetzt nicht. Die Abnahme ist eine große Stärke!
     
    #7 slimslim, 11.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2011
Thema:

@dobby..du bist der hammer

Die Seite wird geladen...

@dobby..du bist der hammer - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ich verschenke Du bist, was Du isst

    Du bist, was Du isst: [ATTACH] ACHTUNG! Das Exemplar mit diesem Cover ist von 2008. mein Exemplar ist von 2005 und sieht etwas anders aus!!! Dünner, gesünder und...
  3. Gesund abnehmen Romissa du bist was du isst!!!

    Romissa du bist was du isst!!!: Hallo an alle, die mich besuchen! Auch ich habe mich dazu entschlossen ein neues Tagebuch zu eröffnen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nun...
  4. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....
  5. Mama du bist Dick...

    Mama du bist Dick...: ... das sagen meine Kinder zu mir :-( Schön ist das nicht, genauso unschön ist es das ich in keine Hosen mehr reinpasse auch nicht mehr in die,...