1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach ja ein Bildchen von der Pinata hab ich auch noch [ATTACH];) damit Ihr seht das ich mich zu wenigstens etwas aufgerafft habe :D

  1. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Ach ja ein Bildchen von der Pinata hab ich auch noch
    pinata.jpg ;) damit Ihr seht das ich mich zu wenigstens etwas aufgerafft habe :D
     
    #281 Sabine126, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi sabine, na da warste aber fleissig(nod), na mit dem stricken is erstemol pause;)aber mit dem abnehmen nicht(sun)
     
    #282 schnuffelbrause, 25.06.2012
  4. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Oh doch Schnuffelchen, selbst beim Abnehmen bin ich motivationslos. Zumindestens hab ich auch nicht zugenommen, das versuche ich jetzt mal als positiv zu bewerten. Vielleicht brauch ich auch wieder meine 2-Wöchigen Hausarzt-Kontrolltermine....kannste nicht mal vorbeikommen und mir in den Hintern treten? (giggle)
     
    #283 Sabine126, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ok mach ich glatt, aber du würdest staunen wie "fest" ich zutreten kann:o(verbal natürlich nur)(rofl)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_kopfhoch_009_1.gif
    GBPicsOnline - Kopf hoch Jappy Bilder


    gib bloß net auf, dann komm ich und reiss dir den kopf ab!!!!(devil)ich kann meckern, besser wie jede ziege auf dem hof!
    und schimpfen wie ein rohrspatz, allso überleg es dir! keine ausreden, kein jammern, ran an den sarch und mitjeweent(nod)
    leg dir hier ein tb an ,dann kann ich dir jeden tag den marsh blasen, bis du nur noch der schatten einer elfe bist!;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_009_1.jpg
    GBPicsOnline - Nettigkeiten GB Bilder
     
    #284 schnuffelbrause, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Nickl251

    Nickl251 Guest

    Huui Toll ein Strick Thrad (clap)

    da bin ich doch dabei.Hab gestern eine Latzhose fürs Baby meine Schwägerin fertig gemacht, die kleinen sachen sind so süüüüß mag man kaum hergeben. Jetz gehts noch an die passenden Schühchen wobei ich die wahrscheinlich eher Häckeln werde und ein Mützli. Was Strickt ihr gerade so?

    lg Nicole
     
    #285 Nickl251, 03.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    herzlich willkommen nicki , eine neue strickliesl\o/

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_055_2.jpg
    GBPicsOnline - Hallo Bilder


    im mom sind viele in der sommerstrickpause, aber wenn es weiter so regnet dann strick ich auch wieder strümpfe und schals:D
     
    #286 schnuffelbrause, 03.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Nickl,
    ich hab vor 2 Tagen eine Tasche Angefangen für den Mittelalter Markt.
     
    #287 Blackparagon, 03.07.2012
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo ihr Lieben..
    bin wieder da....

    Ich sehe, ihr wart alle sooooo fleissig...toll.

    bei dem Schietwetter werde ich auch wieder die Nadeln rausholen...
    schaun wir mal.

    Liebe Grüße

    Nalani
     
    #288 Abnehmen Gast 108534, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hallo liebe nalani,
    schön das du wieder da bist , freu mich (sun)
    ja, ich hab auch schon in meinem schrank nach sockenwolle geschaut;)hab noch genug das ich auch den sommer , der diesmal wohl ausfällt, durchstricken kann:D
     
    #289 schnuffelbrause, 19.07.2012
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ja.. ich auch..Wolle wohin man schaut..:D

    Ich muss noch Socken für einen Lieben Menschen stricken, der hat im September Geburtstag und ich Mönchengladbach Fan..da brauch ich noch Wollen in den Farben.leider hab ich keine..also muss ich doch taatsächlich Wolle shoppen gehen..*lacht*
     
    #290 Abnehmen Gast 108534, 19.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stricken?