1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hab am Samstag wieder ein paar Socken fertiggestellt,wurde auch Zeit,sie lagen über einen Monat brach. Hab noch eine Weste zum Häkeln...

  1. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Hab am Samstag wieder ein paar Socken fertiggestellt,wurde auch Zeit,sie lagen über einen Monat brach.
    Hab noch eine Weste zum Häkeln angefangen,aber kann mich nicht dazu aufraffen.Häkeln macht mir einfach nicht so viel Spaß (shake)
     
    #271 garfield, 21.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    das geht mir im moment auch so;)darum mach ich armbänder..... :o
    aber das strickzeug liegt nicht weit weg(rofl)
     
    #272 schnuffelbrause, 22.05.2012
  4. Marena

    Marena Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt im Sommer stricke ich nicht, aber im Winter, gemütlich im Wohnzimmer... das ist schöön entspannend.
     
    1 Person gefällt das.
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    #274 schnuffelbrause, 16.06.2012
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Schnuffel,
    ich denk mal das viele jetzt wieder Garten Arbeit haben und weniger Zeit zum Stricken, also zumindest geht es mir so ;)
     
    #275 Blackparagon, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ja, da haste recht, ich hab heute früh um 8h scho rasen gemäht;)heute soll es 30 grad werden und am abend gewitter:o,na dann is man jut det ick jemäht hab(rofl)
     
    #276 schnuffelbrause, 18.06.2012
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Na siehste, bei dem Wetter sitzt mal halt lieber im Garten und Stricken tut man eher im Herbst/Winter, so wie ich auch. Im moment hab ich da keine Lust dazu.:D
     
    #277 Blackparagon, 19.06.2012
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ich strick ja auch nicht so gerne im sommer aber ab und an häkeln;) und im moment knüpper ich lederarmbänder mit perlen....
     
    #278 schnuffelbrause, 19.06.2012
  10. Anzeige

  11. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Oh das hört sich gut an, hast du da mal ein Bild? Ich mach Mittelalterliches Stricken, sprich Nadelbinden,aber auch mehr im Winter^^
     
    #279 Blackparagon, 20.06.2012
  12. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Ich bin momentan irgendwie Motivationslos in jeglicher Hinsicht, allerdings hab ich für den 4.July, Freunde von uns feiern diesen Tag immer (Amerikaner) und für deren Party, eine Pinata gebastelt. Immerhin zu etwas konnte ich mich aufraffen ;)
     
    #280 Sabine126, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stricken?