1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ich hab noch nicht mal die hälfte ... momentan hab ich echt kaum zeit dafür :) (baby wird grad zum kleinkind!) montag 1. Geburtstag -...

  1. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hallo ich hab noch nicht mal die hälfte ... momentan hab ich echt kaum zeit dafür :)
    (baby wird grad zum kleinkind!)
    montag 1. Geburtstag - aufregung.........................
     
    #251 velocitas, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Macht nichts Velocitas, ich wurde heute schon mit einer wunderschönen Tasche von unserer Schnuffelchen beglückt :* - zwei auf einmal würde ich glaub ich auch nicht verkraften. :D

    Vielen Lieben Dank Schnuffelbrause. :*

    Und Dir Velocitas viel Spaß bei der Geburtstagsplanung und laß Dich nicht vom kleinen Würmchen stressen ;)
     
    #252 Sabine126, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    wer so fleißig abnimmt hat auch eine belohnung verdient awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_smilie_girl_008_1.gif
     
    #253 schnuffelbrause, 21.03.2012
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    so ihr stricklieseln wo seids ihr denn??habs ihr euch in eurer wolle verheddert?(rofl)ick glob ick spinn, keena da:(
    los kommts raus die(sun) scheint der himmel is blau ,ran an die nadeln und mitjenäht,jehäkelt und jestrickt:Djeknüppt,jeklöppelt und jeflochten:*
     
    #254 schnuffelbrause, 24.03.2012
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hallo
    ich stricke manchmal. Ich habe noch Socken in Arbeit, die ich vor läääääääääääääääängerer Zeit angefangen habe. Rosa und weiss im Schachbrettmuster, weil ich nicht so gut im Fadenspannen bin beim Farbwechseln wollte ich das etwas üben. Die Socke wartet in einer Schachtel auf mich|-)
     
    1 Person gefällt das.
  7. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ha, der nächste winter kommt bestimt;)(rofl)
     
    #256 schnuffelbrause, 25.03.2012
  8. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Huhu Schnuffelchen und Ihr anderen Stricklieseln,

    ich komme momentan zu nichts mehr. Von 8-18 Uhr auf Arbeit bzw. dort in der Schulungsphase. Dazu noch 1 Stunde hin und 1 Std zurück, dann noch 2x die Woche abends wegen Theorie in die Fahrschule und dann wollen in den letzten freien Stunden Männe und Wauzi bespaßt werden (giggle)

    Ich hoffe in 6-8 Wochen sieht es anders aus, wenn ich die Schulungsphase hinter mir habe und dann auch andere Arbeitszeiten habe.
     
    #257 Sabine126, 25.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Det ist hier aber ruhig geworden.

    Wünsche Euch schöne Ostern

    happy-easter.gif
     
    #258 Sabine126, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi, ja keena da und wir jehn och gleich...
    frohe ostern aus berlin(sun)
     
    #259 schnuffelbrause, 08.04.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    mei, ich glob dat stricken is out....:(
    icke bin och schon beim nähen angekommen....;):o...


    ich vermisse euch aber trotzdem:*
     
    #260 schnuffelbrause, 17.04.2012
Thema:

Stricken?