1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; nee, nich wirklich aber viel besser fühl ich mich dank der medis. ich hab die angefangenen sachen (von denen ich gar nichts mehr wußte?!)beim...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    nee, nich wirklich aber viel besser fühl ich mich dank der medis. ich hab die angefangenen sachen (von denen ich gar nichts mehr wußte?!)beim aufräumen gefunden hatte , zum teil fertig gemacht. zwei taschen und eine kindertasche. ich mag es gar nicht so angefangenes rum liegen zu haben;)
     
    #241 schnuffelbrause, 13.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Na Mädels, alles OK bei Euch?

    Ich hatte am Wochenende mal was ausprobiert - was total in die Hose gegangen ist. (giggle)

    Wollte mir eine Strick-Jeans-Tasche werkeln. Sprich ich hab mit Filzwolle ein paar Teile gestrickt, gefilzt und dann wollte ich die Stücke mit Jeansstoffstücke zusammen nähen. Fragt mich nicht...dat Teil sah soooooooooooooooo furchtbar aus, das ich es sofort in die Tonne geschmissen habe. Da war nichts zu retten oder wie man das Teil hätte sonst verwenden können. :D
    Und nun hätte ich gerne eine Tüte voll Mitleid (rofl)
     
    #242 Sabine126, 14.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    oh je awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_smilie_girl_227_1.gif
    ich kann dir leider nicht helfen, denn mit filzen kenn ich mich nu gar nicht aus. aber vom gefühl her hätt ich erst zusammen genäht und dann gefilzt.
    ach versuchs halt nochmal, dann wirds schon werden. ich hab gehört elfen geben nicht auf!(rofl)
     
    #243 schnuffelbrause, 15.03.2012
  5. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Zuerst zusammennähen war nichts, weil doch das gestrickte beim waschen/filzen dann einläuft aber der Stoff nicht. Ach nicht so schlimm, war halt mal eine neue Erfahrung. Und jetzt schwebe ich Elfengleich auf den Balkon und tanke ein paar Sonnenstrahlen auf. Nilpferd_543.gif (rofl)
     
    #244 Sabine126, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ja, tu dat man awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_girl_268_1.gif
     
    #245 schnuffelbrause, 15.03.2012
  7. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hi ihr lieben,

    sabine wie wärs wenn du dir eine jeanstasche nähst und dann von mir aus den hänkel strickst (also einen 2 km langen, damit er dann lang genug ist lol) und filzt und den dann annähst und vl ein paar blumen häkelst und die dann annähst. so in die richtung. oder du machst dir schlüsselanhänger und tust di dann mit so schlüsselanhängerdings aufn reisverschluss von der tasche. so irgendwie.

    gähn i bin heut so müde - vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit ;)

    ich bin gerade dabei eine tasche zu häkeln:
    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=139&d_id=13&lang=de
    nur in anderen farben!!! ;) cool oder?`leider bin ich momentan hängen geblieben - abends keine muse!

    so meine stricklisln i wünsch euch was

    dix bussi
     
    #246 velocitas, 15.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Velocitas, ich brauch ja jetzt keine Tasche mehr werkeln. Die Tasche die Du jetzt werkelst reicht mir doch vollkommen. Egal welche Farbe (rofl)
     
    #247 Sabine126, 15.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ja, für mich auch eine in schwarz-weiss (rofl)bitteschön.
    na, i hab soviel taschen i verkauf die auf´m markt:D.
     
    #248 schnuffelbrause, 17.03.2012
  10. Anzeige

  11. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Schnuffelbräuschen, schön hinten anstellen. Ich will zuerst die Tasche haben. (rofl)
     
    #249 Sabine126, 17.03.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ei ei, yes, sir, bensen mam wird sofort hinten angestellt.....(poolparty)
    ich hab gerade eine fertig lalalalalalala:o
     
    #250 schnuffelbrause, 17.03.2012
Thema:

Stricken?