1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; herzlich willkommen strickmanu:)bei den stricklieseln liebe grüße aus berlin nach delmenhorst(hi),bin leider krank darum tippsel ich nicht so viel...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    herzlich willkommen strickmanu:)bei den stricklieseln
    liebe grüße aus berlin nach delmenhorst(hi),bin leider krank darum tippsel ich nicht so viel und stricken is auch net so gut:(
    bis bald mal wieder , strickt für mich mit(rofl)
     
    #231 schnuffelbrause, 05.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Grit,
    hallo Strickmanu,

    herzlich Willkommen im Club tuzki-smilies-080.gif

    Hallo an alle Alteingesessene tuzki-smilies-065.gif

    Ich war soooooooooo bööööööööse, hab in den letzten Tagen nix gestrickt/gehäkelt. Irgendwie ist mir die Zeit zwischen die Finger gerutscht. Aber jetzt muss ich doch noch die Stricknadeln schwingen, benötige nähmlich einen Sabberlatz für Wauzi. Ihr fragt Euch sicherlich wieso benötigt mein Wauzi einen Sabberlatz und spinnt die Sabine jetzt total. Tja, eigentlich braucht er auch keinen, aber für ein kleines Fotoprojekt bei dem wir jeden Monat mitmachen brauch ich für ihn einen Latz und letzteres sag ich mal einfach: Ja, ich spinne und das sogar gerne und damit meine ich nicht das Wolle spinnen. tuzki-smilies-182.gif

    Und nun muss ich gleich wieder los. Schon wieder Fahrschule Theorie. Übrigens hatte ich heute meine erste Fahrstunde, und? Ich lebe und alle Autos, Bäume, Radfahrer, Fußgänger leben noch (ich auch).

    Bis später, Mädels.
     
    #232 Sabine126, 05.03.2012
  4. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Schnuffelbrause, ick knuddel Dir mal mein kleenes krankes Strickhühnchen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_050_1.gif

    Wenn ich könnte würde ich Dir alles weg voodoosieren. smilie_girl_253.gif
     
    #233 Sabine126, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo habe gerade gelesen , das man hier was von stricken erzählt :)
    also ich habe viel gestrickt und seid dem ich soooo dick geworden bin , habe ich es sein lassen, da ich soo schrecklich in gestrickten sachen aussah. langsam denke ich das es eher an der dicken wolle lag :)
    lg wäre sehr gerne dabei :)
     
  6. Strickmanu

    Strickmanu Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Liebe Grüße an Berlin zurück (ist ne tolle Stadt...war mal für 3 Tage dort) und gute Besserung.Komme momentan irgentwie auch nicht viel zum stricken.Männe hatte heute Zahn-OP und muß sich ein bisschen bedauern lassen.Mal sehen...heute Abend bei der neuen Serie auf Pro7...da passt es wohl für ein paar Runden...hab bald wieder ein paar Socken fertig...der Endspurt geht dann immer wieder etwas schneller.Gönne mir immer bei 2 kg Abnahme ein neues Knäul Sockenwolle....das spornt mich an.
     
    #235 Strickmanu, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Siehste xyz deswegen stricke ich immer nur Kleinkram (rofl) Soviel Wolle kann ich gar nicht für einen Pullover kaufen die ich zum verstricken benötigen würde.
     
    #236 Sabine126, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi ihr stricklieseln,
    xyz herzlich willkommen hier,von wo bist du denn?
    mir gehts a weng besser aber nu hab ich einen rechten etwas tauben arm, kommt von der hws, vielleicht ein eingeklemmter nerv. mit stricken is im moment nix, aber ich versuch mal zu häkeln, das geht nicht so über den rücken und halsbereich, bei mir mehr übers handgelenk. aber das tippseln merk ich schon in der schulter....autschi bis bald denn mal(hi)
    macht weiter so, und tut nichts was ich nicht auch tun würde.....(rofl)
    und sabine viel erfolg in der fahrschule(clap)
     
    #237 schnuffelbrause, 08.03.2012
  9. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hey ich komme aus paderborn !! aus dem wunderschönen paderborn :)

    sehr schön das es hier eine gruppe - handarbeiten gibt.
    also ich stricke gern, häckel gerne und nähe sehr gerne, aber leider durch viel arbeiten hat man wenig zeit.
    bis jetzt !!! meine 2 kinder sind groß und nun darf ich endlich mein leben neu finden !!
    ich freu mich, aber man muss es auch wieder lernen.

    ich wohnte auch in berlin. 2 jahre und habe meine ausbildung dort angefangen :) da geb es noch die mauer. dies gefiel mir garnicht und bin nach köln gezogen. nun bin ich vor 3 jahren nach paderborn gezogen und fühle mich endlich wie zu hause- ich bin angekommen- und meine kinder fühlen sich auch wohl hier :)
    so das zu mir.
    lg
     
  10. Anzeige

  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hi ihr stricklieseln,
    allet jut bei euch?
    gutes gelingen und einen schönen tag awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_smilie_girl_165_1.gif
     
    #239 schnuffelbrause, 13.03.2012
  12. Strickmanu

    Strickmanu Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Ja...Schnuffelbrause...alles gut...hab schon wieder 1 Sockenpaar fertig.Und du...wieder gesund???
     
    #240 Strickmanu, 13.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stricken?