1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stricken?

Diskutiere Stricken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; sofort frau sabine, dann stricken sie bitte noch 5 hüte , anschließend filzen , verpacken und nach berlin senden!SUPIDO:D mein dreieckstuch ist...

  1. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    sofort frau sabine, dann stricken sie bitte noch 5 hüte , anschließend filzen , verpacken und nach berlin senden!SUPIDO:D


    mein dreieckstuch ist fertig:P, aber waren dann nur 172 maschen beim abketteln(rofl)
    viel spaß im kindergarten......wusch und wech(party)
     
    #201 schnuffelbrause, 15.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stricken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hey schnuffel darf ich die anleitung für die handytasche haben???? liebschau.
    schauts mal:
    Foto0589.jpg
     
    #202 velocitas, 15.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    upps ,die strick ich frei schnauze hab keine anleitung, so wie ich die socken stricke bis ferse ,dann aber nicht so viele maschen abnehme sondern nur einmal und dann wieder zunehme ,dadurch entsteht so eine art tasche....ich schick dir gerne eine fertige zum nacharbeiten wennst mogst;), verzieren kannst dann ja selbst:D
    schick mir ne pn, bitschön gnä frau, habe die ehre, küss die hand;):D

    der pulli ist super geworden:)hast schön gemacht wirst auch net ausgelacht(sun)
     
    #203 schnuffelbrause, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    ash liebes schnuffelchen, schick mir einafch ein bild - is billiger, ich bin n'ösi................... ;))))))
     
    #204 velocitas, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    mei, ein brief in den das passt kostet nur 1,45 euro ,ich hab doch nur ein handytascherl gemacht und net eins für den laptop(rofl)des passt scho, is auch schon fertig, brauch ich nur die pn von dir mit deiner ösi adress....(sun)küss die hand schöne frau....ja servus:D meine cousine is nach ösiland ausgewandert, kufstein, kitzbühl ich weis gar net wo sie im mom lebt(blush)muß mal meine mamma fragen....tja so is das mit familie:o
     
    #205 schnuffelbrause, 16.02.2012
  7. Sabine126

    Sabine126 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    114
    Ich komme gar nicht zum schreiben, weil ich wie wild am nadeln bin smilie_girl_044.gif . Schnuffelchen Dein Schlüsselanhängermützchen geht morgen raus. Habe allerdings keine Schlüsselringe mehr und schick Dir den ohne. Denke mal das geht auch so. smilie_girl_120.gif
     
    #206 Sabine126, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    superduperfreudieboi
     
    #207 velocitas, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    #208 velocitas, 16.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Wuppertal

    Wuppertal Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nalani,
    da haben wir eins gemeinsam. Gerne stricken - aber nicht Profi sein. Ich stricke auch gerne und es darf auch mal häkeln sein. Wir können es ja mal mit dem Austauschen versuchen. Ich bin 58 und stamme auch vom Niederrhein. Liebe Grüße Wuppertal Ach ja, und abnehmen will ich auch noch vorrangig. Womit hast du es geschafft?
     
    #209 Wuppertal, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hallo wuppertal, weil ich grad da bin ;)
    was strickst und häkelst du denn so ? ich hab jetzt grad einen pulli für meinen neffen feddisch und möchte mir jetzt ein kleidchen stricken, das hätt ich schon gern in 3 wochen fertig (haha mal seeeehn)
    mit welcher method willstn abnehmen? ich versuchs grad mit SIS bin aber zu wenig diszipliniert - hab jetzt abends immer genascht - hatte aber auch nix zu stricken ;)) (2 tage pause;))

    GLG
     
    #210 velocitas, 17.02.2012
Thema:

Stricken?