1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Protein-Shake

Diskutiere Protein-Shake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab gestern bei "Kaufland" einen Protein-Shake mit 86% Eiweis und nur ca. 2% Kh gesehen. Die Büchse (600g) kostet 10 € ! Ist das zu teuer ?...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    finde ich nicht zu teuer.
     
    #11 schnucki, 11.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein-Shake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist es denn zu empfehlen ab und zu so ein Shake einzunehmen???

    Da mein Mann erst am Abend Zuhause ist haben essen wir abends oft Eiweiß in warmer Form...
    Lese aber jetzt oft das hier viel nur Quark oder jogi essen!!!

    Da mein BMI über 40 ist steht das ich um mein starkes Übergewicht etwas schneller zum purzeln bringen könnte wenn ich Mittags nur Eiweiß esse... währe da so ein Drink ausreichent...
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden????

    LG
     
    #12 TiffyTiffy, 11.12.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dann macht das weiter wie bisher. Bist du mit deiner Abnahme zufrieden? Weißt du, dass eine zu schnelle Abnahme die Erfolgschancen mindert? Schmeckt dir dein Essen und bist du abends satt? Wenn du diese Fragen mit ja beantwortest, denke erst mal nicht mehr drüber nach und mach weiter wie bisher!
     
  5. TiffyTiffy

    TiffyTiffy Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja ja ja -lach

    möchte langsam und gesund abnehmen...
    will auch kein jojo und 500g pro Woche ist doch auch okay...
    zieh einfach mein Ding durch...:):):):):)
     
    #14 TiffyTiffy, 11.12.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich wollte dich nicht ärgern, ich gönne jedem seinen Erfolg.
    Aber mit dem Abnehmen ist es wie im Showgeschäft, mit einem Nummer 1 Lied kann man viel Geld machen, aber nach einem Jahr ist der Ruhm verflogen!
    Also, lieber nur in der Top 10 auf Platz 5 aber das über Jahre! Ist einfach effektiver! ;)
     
  7. Pittchen

    Pittchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich finde, der Protein-Shake bietet sich sehr gut mal als Ersatzmahlzeit an.
    Es ist allemal besser, einen shake zu nehmen, als eine Mittags. bzw. Abendmahlzeit ausfallen zu lassen.

    Und ja! Der Shake ist lt. Dr. Pape als gleichwertige Eiweißmahlzeit zu sehen!
     
    #16 Pittchen, 11.12.2008
  8. NoraB

    NoraB Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel shakes nehmt Ihr denn am Tag?

    LG Nora
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    meistens abends einen. wenn du arg gesündigt hast, kannst du auch mal das mittagessen durch einen shake ersetzen. sollte aber nicht die regel sein.
     
    #18 schnucki, 29.12.2008
  10. Anzeige

  11. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    stell ich mich nur doof an oder ist es unmöglich so einen shake anzurühren sodass es keine brühe mit kumpen wird?
    oder ist das dm-eigenprodukt nix? vielleicht hat ja jemand "anrührtipps"...
     
    #19 lissi82, 01.02.2009
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich habe seit Jahren den Schüttelbecher Mix Fix von Tupper, den ich bis vor kurzem nicht benutze habe. Jetzt nehme ich ihn für die Shakes und habe ein klumpenfreies Getränk (gibt es günstig bei Ebay). Vielleicht klappt es auch mit einem Schneebesen.
     
Thema:

Protein-Shake