1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Velo's Tagebuch

Diskutiere Velo's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Osternhasen GB Pics Ich will dir mal schnell frohe Ostern wünschen

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_008_1.jpg
    Osternhasen GB Pics

    Ich will dir mal schnell frohe Ostern wünschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Velo's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    halli hallo,
    vielen dank für die osterwünsche!

    so ich bin jetzt kg mäßig auf 74 etwas - dh ich komme meinem ziel näher obwohl ich mir gar keinen so großen kopf mehr mache!

    ich habe für mich jetzt YOGA Entdeckt, der perfekte ausgleich zum stressigen alltag mit baby & co! ich bin jetzt ein yogi und ich liebe es. ich bleibe jetzt fest dahinter - denn damit kann ich perfekt meine fettreserven aufbrauchen hihi

    bussi an alle

    PS: baby kann jetzt gehen - wie aufregend!!!!!!!!!1
     
    #92 velocitas, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    Sooooooo
    ich bin wieder zurück....

    Bei mir hat sich nicht viel getan die Feiertage sind fast vorbei noch ein mal Völkern dann ist auch wieder gut. Werde jetzt 1 Stunde sporteln und melde mich morgen wieder bei euch....


    aktuelles Gewicht liegt bei etwa 76 kg
    ziel ist 65
    werde wieder mit SiS arbeiten und möchte mit Shakes am Abend erweitern. Kann jetzt dank abstillen Vollgas geben!!!!

    Wenn jmd eine Idee für einen Shake hat gern

    liebe Grüße aus ösi land
     
    #93 velocitas, 30.12.2012
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    welcome back!!! hm, du hast deinen Ticker verändert, scheinst aber im Jahr 2011 zu leben statt in 2012 hihihi...aber die 11 Kilo wirste schaffen, dass ja jetzt nich so ne Monsteraufgabe, wie ich sie vor mir habe *schwitz*

    Ich freu mich auf jedenfall riesig, dich wieder öfter hier zu lesen *bussigebs*

    hau rein...ich meine beim sporteln, nich beim essen *g*

    Grüßelz
     
    #94 Abnehmen Gast 78105, 30.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Sinci meine Treue Seele...Und hallo an die anderen die mitlesen ...

    heute anfangen war echt eine blöde Idee ... Am Abend gab es Schweine Braten Super oder ??? Hihi egal morgen gehe ich sporteln und dann passt das schon. Ab und zu sündigen ist nicht schlimm ... Auch wenn es der 1. Tag ist. Habe mir heute in der APO schüssler Salze geholt und nehme die jetzt drei mal Tal. Zum unterstützen und entschlacken ein. Außerdem zwei mal pro Woche ein Basen Bad um den Säure Basen Haushalt zu ordnen, d tut dann der Seele gut. Morgen das erste Bad. Und heute gibt es noch Sekt das passt dafür keine knabberten. Dann passt es schon


    Super ich schreibe mit dem ipad und das macht was es will also ich hoffe ich verwirre nicht.
    Außerdem habe ich mir ein App. Heruntergeladen wo man so die Nahrung eintragen kann und die kcal werden ausgerechnet. Da steht dass ich immer zuviel kcal esse ... Also muss ich jetzt echt mal konsequent alles wiegen und genau Buch führen....


    Wie erging es euch da so??
    Ich denke mein Tagebuch liest eh keiner deswegen werde ich gar nicht soviel Tippsen habe eh schon einen Tennis Arm ....


    Sinci meine einzige und wahre abnehmfreundin. Ich werd bei die mal vorbei lesen. Bussiiii
     
    #95 velocitas, 31.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin und ein schönes neues Jahr,

    ich denke schon, daß hier noch mehrere -außer mir - reinschauen. Nur sind die meisten - mich eingschlossen - relativ schreibfaul geworden...

    LG Sabine
     
    #96 Tauchbine, 01.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    Ja schreibfaul ist ok bin I a mittlerweile ...:P
    Alsogestern gab es nochmal ein paar Brötchen mit seeeekt... Egaaaaal

    heute früh startete ich mit Müsli aus dem SiS Buch
    mittag gab es Reis mit Gemüse und Pute reichlich....
    und abends gab es Schinken Topfen ääää qQuark und Gemüse hmmmhhh lecker

    dazu gab es von schüssler salzen das zell Basic zum entschlacken und jetz gerade ein basenbad voll Wellness... Mir geht es jetzt auch darum mal den alten abgestandenen Dreck auszusondern....

    Und abnehmen werde ich auch noch. Morgen werde ich wiegen und messen...
    ich fürchte heute habe ich etwas zu wenig gegessen naja ich werde sehen wie's weiter geht,...

    Trotz allem möchte ich speziell abends ab und an einen ew Shake einbauen . Welchen soll ich nehmen???

    lgg
     
    #97 velocitas, 01.01.2013
  10. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Huhuuu Velo!

    Fein, dass du auch wieder da bist!

    Jepp, ich bin inzwischen bei den mega Schreibfaulen gelandet und lese fast nur noch. Nebenbei läuft noch meine "Heimbaustelle",ect. ect.

    Bei dir alles schick?
     
Thema:

Velo's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Velo's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...