1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Velo's Tagebuch

Diskutiere Velo's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] [attach] Die größte Auswahl an Gästebuchbildern

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Velo's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hallöle,
    hab mich jetzt gar nemma getraut mich auf die waage zu stellen.
    ich mache zwar brav pilates, fühl mich aber total dick und fett - hormone??? keine ahnung. jedenfalls versuch ich ziemlich krampfhaft die std. einzuhalten aber irgendwie naja ich versuchs jetzt wieder etwas lockerer anzugehen

    außerdem hab ich mir vom linken ringfinger das käppchen vom finger abgeschnitten (zu scharfe messer) das ist beim tippen voll sch** ;) also bis dann ihr lieben!

    glg
     
    #82 velocitas, 16.02.2012
  4. Heiligenschein

    Heiligenschein Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    Also ich hatte je letzte Woche auch nicht die Beste Gewichts Reduktion, aber da schneide ich mir doch nicht das käppchen vom Finger! Nein ich wünsche dir natürlich gute Besserung und hoffe es heilt schnell! GlG und gute Nacht
     
    #83 Heiligenschein, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    selbstgeiselung nennt man das :))))))) (ein paar gramm sinds vielleicht doch????) hihi

    also heut morgen das selbe in grün, mir war schlecht am morgen und ich stand auf die waage - 77,5 tja what shells. wobei meine kleine sich dann gleich über die waage hergemacht hat, dh es könnte auch ein fehler sein(!) das isses bestimmt. vermutlich bin ich schon stark untergewichtig und muss mich sorgen...
    naja irgendwie bin ich leicht gefrustet, weil nix weitergeht - komisch, aber es wird schon wieder besser - bei der kälte war ich auch nie draußen spazieren wirklich lange - das wird heute wieder anders werden.

    so jetzt wird mal geputzt - fit mach mit !

    bis dann!
     
    #84 velocitas, 17.02.2012
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    stark untergewichtig hahahaha, wie geil (y) Hey vielleicht biste schwanger? morgendliche Übelkeit un so^^

    des mit deinem Finger is ja Übelst *muuaah* Ich wünsche dir auch schnelle Besserung!!! Mensch du machst Sachen...
     
    #85 Abnehmen Gast 78105, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Heiligenschein

    Heiligenschein Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Jemand zuhause?
    bin jetzt leicht verunsichert, schreibst du seit 2 Wochen nicht mehr weil du einen Schock hast weil du schwanger sein könntest oder schmerzt dein Finger immer noch so sehr?
    Mache mir echt sorgen und hoffe es geht dir gut! Wünsche dir von (h)- en ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse Doris
     
    #86 Heiligenschein, 02.03.2012
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    echt ey.... meld dich mal wieder!!!! ...aber zackig!
     
    #87 Abnehmen Gast 78105, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    hallo meine schnurzelchen.
    mann ich hab momentan sowas von keinen bock aufs i-net. ich google nur noch schnell was wenn ich was wissen will und dann wars das schon. bin total desozialisiert. oh my good, es gibt auch ein leben ohne internet? nöööööööööööööööö
    deswegen bin ich da.
    also nur um euch mitzuteilen, dass ich genervt bin weil ich so aufpasse mti essen und sportle und bewegung und was is ? ->> NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX hallo???????????? naja i hab jezt wohl 76 das passt eh aber irgendwei hab ich auf 1 kg 2 monate herumge"zuzzelt" und das is scho ziemlich mühsam (loool noch 2 jahre bis zum wunschgewich!)

    ich mag euch trotzdem ;) schriebt nur - ich gehee aber ich KOMME WIEDER UND SUCH EUCH HEIM!!!
     
    #88 velocitas, 15.03.2012
  10. Anzeige

  11. velocitas

    velocitas Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    66
    nachts... wenn keiner damit rechnet werde ich das machen MUAHAHAHAAHAAAAAA
     
    #89 velocitas, 15.03.2012
  12. Heiligenschein

    Heiligenschein Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    Hallo und Guten Abend!
    möchte dir noch schnell einen schönen Start in die neue Woche wünschen! Bin im Moment auch nicht sehr oft hier meine Prioritäten haben sich im Moment auch etwas verlagert! (h)- liche Grüsse Doris
     
    #90 Heiligenschein, 25.03.2012
Thema:

Velo's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Velo's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...